willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Aufbau und Leitung
Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Markteinführung und Kundenakquise im Bereich Strom und Gas Sicherstellung effizienter Prozesse und Qualitätsstandards
Vergünstigte Mitgliedschaften, bezuschusste Krankenversicherung und betriebliches Bike Leasing Möglichkeit zu Karriereaufstieg bei unserem Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Strategien
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden (Inbound/Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden oder Reklamationen Beantwortung
Ihre Aufgaben Sie wecken durch Ihre Begeisterung für die Produkte, dass Interesse von Neukunden Sie vermitteln bei dem ersten Termin (online) durch eine Präsentation einen klärenden Gesamtüberblick der IT
Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben
zur „mobilen Arbeit“ IHRE AUFGABEN Schriftliche und telefonische Kommunikation mit in- und externen Kunden Berechnung kundenindividueller Preise, Kalkulation von Objektanfragen und Erstellung von Angeboten
. Das dürfen Sie erwarten ● Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien ● Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung ● Ein angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Telefonische Kaltakquise: Sie nehmen aktiv Kontakt zu potenziellen Neukunden
des mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst Akquise, Kontaktpflege und Korrespondenz Übernahme der Organisation von Projekten Führen von Kundengesprächen Vorbereiten
Das ist die Aufgabe Unterstützung bei After-Sales Prozessen wie Reklamationsmanagement und Design for Service Monitoring und Auswerten von After-Sales Kennzahlen Grafische und managementtaugliche
who is excited to drive change with a great deal of influence and with creative freedom – and who is motivated to take on a full P&L responsibility in the future. Ihre Aufgaben In your role as
zu werden. Ihre Aufgaben In Ihrer strategischen und operativen Führungsrolle sind sie fachlich und disziplinarisch für das Customer Service Team verantwortlich. Das Team umfasst aktuell 10 Mitarbeitende. Zusammen
auf einen Firmenwagen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro mitten im Herzschlag Hamburgs Deine Aufgaben als Personal Manager Sales (m/w/d) IT-Bereich am Standort Hamburg: Du knüpfst aktiv Kontakte
auf einen Firmenwagen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro mitten im Herzschlag Hamburgs Deine Aufgaben als Personal Manager Sales (m/w/d) IT-Bereich am Standort Hamburg: Du knüpfst aktiv Kontakte
Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager (alle) / Außendienst Vertrieb Business Development Airfreight am Standort Düsseldorf (Headquarter), sind Sie verantwortlich für die Neukundenakquisition im Bereich
Das sind deine Aufgaben als Sales Mitarbeiter: Als Vertriebsmitarbeiter im Ausßendienst (gn) bist du verantwortlich für ein Wohngebiet mit etwa 250 Adressen innerhalb eines Zeitraums von 4 WochenDu stellst sicher, dass
, dass jede/r individuelle Fähigkeiten und Stärken mitbringt und sehen unsere Aufgabe als Arbeitgeber darin, diesen Raum zu geben. Z-LASER möchte dir ermöglichen, eigene Ideen zu entwickeln
proaktiv auf potenzielle Studierende zu, ohne dabei Kaltakquise zu betreiben, deine Aufgabe ist es, sie für ein Studium zu begeisternUnterstützung der Vertriebsleitung: Du arbeitest eng
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
im KonzernumfeldHervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben Angenehmes Arbeitslima Ihr Kontakt Referenznummer 805499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben Angenehmes Arbeitslima Ihr Kontakt Referenznummer 805499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Erfolg und Spaß bei der Arbeit treiben Dich an. FREUE DICH AUF eine verantwortungsvolle Aufgabe die Möglichkeit, den verantworteten Bereich in Abstimmung
werden vorausgesetzt. Erfolg und Spaß bei der Arbeit treiben Dich an. FREUE DICH AUF eine verantwortungsvolle Aufgabe die Möglichkeit, den verantworteten Bereich in Abstimmung mit der Geschäftsleitung zu gestalten
gemeinsame Zukunft einbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Gescher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Quality (m/w/d) in Vollzeit Ihre neue Aufgabe Als Stelleninhaber
übernehmen. Ihre Aufgaben Strategische und operative Leitung der Personalabteilung (ca. 10 direct Reports, inklusive der Ausbildungsabteilungen) am Standort Mitterteich.Entwicklung und Umsetzung
der Direktvermittlung suchen wir für unseren Mandanten im Raum Jena einen Produktionsmanager (m/w/d) . Neben abwechslungsreichen und fordernden Aufgaben erwarten Sie folgende Benefits: Spannendes Tätigkeitsfeld
und Transparenz unserer Datenflüsse bei und schaffst durch diese Transparenz eine solide Grundlage für fundierte Entscheidungen. Aufgaben: Du gewährleistest die Sauberkeit und Transparenz aller Datenflüsse
und Transparenz unserer Datenflüsse bei und schaffst durch diese Transparenz eine solide Grundlage für fundierte Entscheidungen. Aufgaben: Du gewährleistest die Sauberkeit und Transparenz aller Datenflüsse
Corporate Benefits Partnern.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Ein Lebenslauf ohne Anschreiben ist ausreichend. Deine Aufgaben im Bereich Personal und Sales: Kundenmanagement
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein Dienstleistungsunternehmen sind wir auf der Suche nach eine/-n Vorstandsassistent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aktive
entwickelt und zu den führenden Unternehmen in seinem Geschäftsbereich zählt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Sales- und Marketing Abteilung einen Servicetechniker (w/m/d) Ihre Aufgaben
entwickelt und zu den führenden Unternehmen in seinem Geschäftsbereich zählt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Sales- und Marketing Abteilung einen Servicetechniker (w/m/d) Ihre Aufgaben
mit allen Projektbeteiligten Tätigkeitsbeschreibung - Deine Aufgaben Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Architekturstrategie für das UnternehmenLeitung des Architekturteams und Zusammenarbeit mit Entwicklern
Jahren zu den Innovationstreibern mit einem eigenen Innovation – Center und der Förderung von interessanten Start-ups im Immobilienumfeld. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Aufbau und Pflege