Weiterhin erwarten Sie ein familienfreundlicher Arbeitgeber So könnte Ihr Arbeitstag aussehen: Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft sowie Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration Pflege
und bestehende Beziehungen zu stärken – bequem aus dem Home-Office! Deine Aufgaben - Das erwartet Dich Kundenkontakt auf Augenhöhe: Du gewinnst telefonisch Neukunden und nutzt Dein kommunikatives Talent
und ein Garten zum verweilen Ihre Aufgaben: Eigenständige Gewinnung neuer Kunden (m/w/d) via Telefon, sowie die Pflege des eigenen KundenstammesRemote Arbeiten - Möglichkeit auf Home-Office, nach erfolgreicher
. Unser Mandant sucht ab sofort einen Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Home Office Option, die bereit ist, diese verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen. Ihre Aufgaben
am Standort Köln einen: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) – Home-Office Option Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung sowie Erstellung von monatlichen Statistiken Ansprechpartner
Betriebliche Altersvorsorge Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Als Finanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie für die Betreuung der Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung verantwortlich Sie übernehmen
) – Homeoffice möglich! Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege
) – Homeoffice möglich! Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege
Ihre idealer Wohnort z.B. Osnabrück, Bremen, Münster bzw. Norddeutschland) Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung von schlüsselfertigen Baumaßnahmen und Baustellenüberwachung in terminlicher, technischer
*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
in einem hochmotivierten Team Vertiefen Sie Ihr Fachwissen Wachsen Sie mit neuen Aufgaben und entwickeln Sie sich persönlich weiter Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem finanziell soliden Unternehmen
in einem hochmotivierten Team Vertiefen Sie Ihr Fachwissen Wachsen Sie mit neuen Aufgaben und entwickeln Sie sich persönlich weiter Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem finanziell soliden Unternehmen
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Verantwortung für die laufende steuerliche Betreuung
Ideen und Engagement im Unternehmen aktiv einzubringen . Es erwarten Sie spannende Aufgaben und ein freundliches und motiviertes Team. Sie werden gründlich und umfassend an ihrem neuen Arbeitsplatz
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Verantwortung für die laufende steuerliche Betreuung
nationale und internationale Mandantschaft. Zur Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben werden dauerhaft qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gesucht, die großes Interesse an wirtschaftlichen
VINCI Energies Akademie. Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen
nationale und internationale Mandantschaft. Zur Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben werden dauerhaft qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gesucht, die großes Interesse an wirtschaftlichen
. Unterstützung der Projektleitung und des Teams bei administrativen Aufgaben . Pflege der Stammdaten . Das bringen Sie mit: Als unser Wunschkandidat (m/w/d) haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound, inklusive
Management, Verwaltung oder ähnliches Organisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde Aufgaben Selbstständige
und vieles mehr Das sind Ihre Aufgaben: Sorgfältige Abwicklung des Schriftverkehrs mit Kunden, Lieferanten, Behörden und Geschäftspartnern Präzises Erstellen von Mengenberechnungen und Rechnungen
: keine Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Aufgaben: Bearbeitung von Postfächern und Beantwortung interner und externer Anfragen Aufnahme und Bearbeitung von fachlichen Anfragen und ggf
und SchriftGrundkenntnisse in Englisch sind von VorteilFähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigenFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Humor
und Schrift Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Fähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigen Freude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
) – 13 Gehälter + Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung
Jahre Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Sie sind für die formale und inhaltliche Prüfung von Leistungsabrechnungen
Freitag Teilzeit und Vollzeit möglich Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Prüfung und Optimierung der Lohn- oder Gehaltsabrechnungen Umfangreiche und individuelle Beratung und Betreuung der Mandanten
Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem was wir tun! Sind Sie das auch? Dann lassen
. Wir suchen Sie zur direkten Personalvermittlung! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Bankenbranche am Standort Düsseldorf. Ihre Aufgaben: Zu Ihren Kernaufgaben gehört
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten
gehören die Bereiche Industrieservice, Entsorgung und Sanierung für die Groß- und Schwerindustrie, Raffinerien, Chemieparks sowie die Energiewirtschaft. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption) Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Operative Kommunikation mit unseren Kunden
Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Eine übertarifliche Bezahlung Spannende Aufgaben Viel Raum für Kreativität
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Personalauswahl für unsere KundenKommunikation mit interkulturellen und internationalen FachkräftenVerantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Analyse und der Korrektur von TextenErstellen von Kandidatenprofilen
Business Development Manager (w/m/d) Galaxie an einem unserer Standorte oder Home Office für die WITTENSTEIN galaxie GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Vertriebsassistent (m/w/d) in Voll-/Teilzeit / Standorte für den Hochtaunuskreis & den Main-Taunus-Kreis Aufgaben
wir Sie als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Ihre Aufgabe: Sie wollen in den nächsten drei bis vier Jahren die Vertriebsleitung übernehmen und möchten Ihre zukünftigen Kunden bereits