Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42% Persönliche Betreuung von der Bewerbung bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Selbstständige Untersuchung von Ausnahmeereignissen
und den Implementierungsteams fungiert. Deine Aufgaben / your mission Anforderungsanalyse : Identifizierung und Analyse der Kundenanforderungen im Bereich OT und IT, insbesondere für ServiceNow-Implementierungen
wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen SAP Process Owner (m/w/d) für HR Prozessdigitalisierung mit Success Factors Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung und kontinuierliche Optimierung
) Ihre Aufgaben In dieser Rolle arbeiten Sie an einer Herausforderung, die in der Region beispiellos ist – die Umstellung einer stark wachsenden Unternehmensgruppe mit ca. 10.000 Mitarbeitenden
. Der Hauptsitz ist eine Großstadt im Rheinland. Über zahlreiche Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist das Unternehmen in ganz Deutschland, Österreich und Großbritannien vertreten. Aufgaben
-Technologien sehen, dann ist diese Ausschreibung genau an Sie gerichtet. Aufgaben: Konzeption, Installation und Betrieb von Linux-Server-SystemenPlanung, Weiterentwicklung und Wartung
Desk, die unser jetziges Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level
eine Person mit Vertriebserfahrung. Vertrieb und Kundenberatung Zur Erweiterung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsbeauftragte/n (m/w/d). Ihre Aufgaben: Das Aufgabengebiet
mit Zukunft und Weiterbildungschancen. Ihre Aufgabe: Die Installation und Reparatur von Hardware, sowie die Installation von Software in unserem Hause und bei unseren Kunden. Ihre Qualifikation
von Psychotherapien bei Kindern- und Jugendlichen sowie damit assoziierte Aufgaben in der universitären Lehre. Zudem soll ein Tätigkeitsschwerpunkt auf der Erarbeitung und Implementierung eines Gruppenpsychotherapie
eines weiteren IT-Administrators, Unterstützung bei täglichen Aufgaben und Projekten sowie Förderung der Weiterentwicklung Leitung von IT-Projekten (System-Upgrades, Netzwerkerweiterungen, Einführung neuer
Berater (m/w/d) SAP mit Spezialisierung auf Pricing Ihre Aufgaben In dieser Rolle unterstützen Sie die Transformation unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe mit rund 10.000 Mitarbeitenden
IM Inhouse Consultant BI (w/m/d) für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Unser Team Cross Applications im Bereich Corporate Information Management
Spezialist HR-Digitalisierung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 50 %) für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Das Corporate Human Resources (CHR
der Finanzprozesse bei den Kunden verantwortlich. Die Implementierung und Optimierung der zukünftigen Businessprozesse im Bereich Finanzen gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie auch die Begleitung des Projektes
auf die betriebsübergreifende Lieferkette gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie auch die Begleitung des Projektes vom Analyseworkshop bis zur Hypercare-Phase. Als Experte für D365 Dynamics 365 mit Fokus SCM trägst Du somit
zentraler Projekte mit Fokus Finance verantwortlich. Die Implementierung und Optimierung der zukünftigen Businessprozesse im Bereich Finanzen gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie auch die Begleitung
ihrer Geschäftsprozesse. IHR AUFGABENGEBIET Ihre Aufgabe ist die Beratung und (Teil-)Projektleitung von komplexen ERP-Einführungen in den Produktions- und Logistik-Prozessen. Sie unterstützen die Kunden
für Psychiatrie und Psychotherapie, Klinik für Allgemeine und Gemeindenahe Psychiatrie, 100% | Jobsharing möglich Ihre Aufgaben Fachliche Leitung der Fachleitungen und Praxisanleiter*innen aller Stationen
wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen SAP Process Owner (m/w/d) für HR Prozessdigitalisierung mit Success Factors Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung und kontinuierliche Optimierung
Berater (m/w/d) SAP mit Spezialisierung auf Pricing Ihre Aufgaben In dieser Rolle unterstützen Sie die Transformation unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe mit rund 10.000 Mitarbeitenden
) Ihre Aufgaben In dieser Rolle arbeiten Sie an einer Herausforderung, die in der Region beispiellos ist – die Umstellung einer stark wachsenden Unternehmensgruppe mit ca. 10.000 Mitarbeitenden
von Psychotherapien bei Kindern- und Jugendlichen sowie damit assoziierte Aufgaben in der universitären Lehre. Zudem soll ein Tätigkeitsschwerpunkt auf der Erarbeitung und Implementierung eines Gruppenpsychotherapie
-Administrators, Unterstützung bei täglichen Aufgaben und Projekten sowie Förderung der WeiterentwicklungLeitung von IT-Projekten (System-Upgrades, Netzwerkerweiterungen, Einführung neuer Technologien
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Durchführung von Software-Entwicklungsarbeiten in den Disziplinen Architektur/Design, Implementierung, Test und Integration Pflege, Änderung und Erweiterung
und Aufgaben bei uns einbringen: Durchführung von Software-Entwicklungsarbeiten in den Disziplinen Architektur/Design, Implementierung, Test und Integration Pflege, Änderung und Erweiterung der Systemsoftware
von Prozessverbesserungen Ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
und weiter vorantreibt Vielfältige Aufgaben in der Koordination und in den Markthallen vor Ort Ein krisensicherer Arbeitsplatz Wir bieten Raum für Entwicklung und unterstützen Sie gerne bei Ihren Plänen rund um Fort
- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Attraktive
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großen Freiräumen und praxisnahen Aufgaben Eine sehr gute Betreuung durch unsere erfahrenen Spezialisten Ein angenehmes Arbeitsumfeld
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit
uns auf Sie. Du fokussierst Dich auf das IPv6 Testcenter und testest neue IPv6-Implementierungen durch unsere Kunden, um eine reibungslose Integration bestehender IT-Services zu gewährleisten Du hast Freiräume, Aufgaben
von Marktrisiken wünschenswert Betriebswirtschaftliche Stärken in den Bereichen Controlling und Finanzmanagement wünschenswert Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Aussicht auf Folgeprojekte Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Remote-Möglichkeit Gehaltsinformationen Auf Stunden- oder Tagessatz
und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeit
und z Maschine Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 807061/1 Kontakt
und abwechslungsreiche Aufgaben. Personalleiter (m/w/d) – für ein Unternehmen im Bereich Metall- und Elektrotechnik Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung + Firmenwagen Bonus- und Prämienzahlungen Betriebliche Altersvorsorge
: Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben
beschäftigen wir mehr als 280 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Konstrukteur Betriebsmittelbau (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung von Betriebsmitteln
und erfolgreichen Touren- und Reiseanbieter , suchen wir die ideale Besetzung für die Position: Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit (20-30 Wochenstunden) Deine Aufgaben: Führung der Finanzbuchhaltung und Pflege
/w/d) – Chemiebranche Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Beobachtung und Auswertung von Produktionsdaten Anfertigung unterschiedlicher Berichte, Statistiken sowie Produktkalkulationen Anpassung
Beratungsunternehmen , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Accountant (m/w/d) – Kreditoren- und Spesen Ihre Aufgaben: Durchführung und kontinuierliche Optimierung des Kreditoren - und Spesenprozesses
Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten , suchen wir einen: Industriemeister Mechatronik (m/w/d) – Stellvertretender Instandhaltungsleiter Ihre Aufgaben: Führung und Betreuung
, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Grevenbroich einen: Automatisierungstechniker (m/w/d) – für Digitalisierung und KI Ihre Aufgaben: Implementierung und Weiterentwicklung von IT/KI