Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Netzwerkadministrator (m/w/d) für den Standort Oranienburg in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie übernehmen den Betrieb, die Optimierung und Überwachung unseres
der täglichen Aufgaben im Team am Kanban Board Schaffen einer sicheren Kommunikation im Internet Berufserfahrung in der Entwicklung moderner Software unter Verwendung von C++ Hohes Qualitätsbewusstsein Erste
Fortschritts in vielen Branchen. Aufgaben Als System Engineer im internationalen Team Network Operations unseres Mandanten sind Sie mit verantwortlich für den Betrieb der globalen Netzwerk Infrastruktur
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Netzwerkadministrator (m/w/d) für den Standort Oranienburg in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie übernehmen den Betrieb, die Optimierung und Überwachung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Betrieb und Wartung der MOVAS Data
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. Für unser Team Office Management in München suchen wir Sie in Teil- oder in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres UnternehmensSie
ID: 12411 Einsatzort: D8 München Start: März 2025 Laufzeit: 12 MM++ Bewerbungsfrist: 27.03.2025 Temp Für unseren Kunden in München suchen wir einen Client Spezialisten (m/w/d). Aufgaben: Active
-Rabatt Programm Umfangreiches Onboarding 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main: Betreuung des Office Managements allgemein Organisation von Meetings
nach Qualifikation Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitmodell/Home-Office-Möglichkeit zeitweise 30 Tage Urlaub Verkehrsgünstige Lage Ihre Aufgaben als Office Manager (m/w/d) am Standort Mainz
Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Sie freuen Gemeinschaft erleben: Teamevents, Weihnachtsfeiern, Ausflüge vergünstigtes Übernachten in sächsischen Jugendherbergen betriebliche Mitbestimmung Ihre Aufgaben
Mitarbeiter für die Position als "Compliance Officer" (m/w/d). (Referenznummer: 0083NO2025AH) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei und Gestaltung der internen Prozesse unseres Instandhaltungsbetriebes
von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Der Stelleninhaber (d/m
von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New
aus der Telekommunikations-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Front-Desk / Empfang Selbstständige und professionelle Betreuung unseres Front Desks / Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten (Mo bis Fr von ca. 8 - 17
mit Arbeitgeberanteil Arbeiten im internationalen Umfeld in einem netten Team Persönliche, standortnahe Betreuung in unseren Aviation-Niederlassungen Ihre Aufgaben Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten
Leistungsbezogenes Gehalt 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Mitarbeiter Benefits (Zuschüsse zu Fitnessstudios, kostenloser Kaffee, Corporate Benefits) Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege Du übernimmst allgemeine
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben, bspw. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation) Social Media
und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige und proaktive Schnittstellenfunktion sind Sie für verschiedene
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten der internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie Kärung bei Bedarf
Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Sie sind für die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft
Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Interessante Aufgabe in einem kollegialen und hoch motivierten Team Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als IT-Mitarbeiter (m/w/d
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein Team von Kollegen, das Sie stets kollegial unterstützt und ein Betriebsklima in dem Arbeiten Freude macht Ihre Aufgaben als IT-Mitarbeiter, Bereich Office (m/w/d
werden? Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Aachen eine Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Zahlreiche Benefits wie Workation, EuroRad, Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Team-Events usw. Ihre Aufgaben Zusammengefasst: Du hältst den Laden zusammen Bspw., indem Du interne
Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Netzwerk Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihre Aufgaben: Projektunterstützung und Beratung
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Definition von Karrierezielen Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5 Level in Englisch sowie Deutsch
Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto Das sind Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung der Instrumente zur Umsetzung der Projektmanagementstandards Unterstützung
Immobilienwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation und Verwaltung von Büroabläufen Telefonische und schriftliche Kommunikation (Telefonannahme, E-Mail-Beantwortung, Erstellung von Briefen
) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New Product
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer: 0163NO2025AO) Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer: 0165NO2025AO) Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, mit der Möglichkeit einer Übernahme. Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs, einschließlich Berichten und unterschriftsreifer
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management Office". Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung der Instrumente zur Umsetzung
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer (m/w/d) Tools". Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung
Ihre Aufgaben: Erfassung und Abwicklung kaufmännischer Aufträge, inklusive Konfiguration und Bedarfsauslösung von Maschinen Steuerung des internen und externen Schnittstellenmanagements sowie Abstimmung
) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New Product
in rotierendem System von Montag-Freitag (zwischen 8.30 Uhr bis 19 Uhr) Ihre Aufgaben als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Empfang und Betreuung von Mandanten und Führung
Führung und Kontrolle des Front Office & Crew Purser Cash Books Überwachung, Planung und Koordinierung der täglichen Aufgaben des Front Office Teams Steigerung der Gästezufriedenheit Optimierung
Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Sie freuen Gemeinschaft erleben: Teamevents, Weihnachtsfeiern, Ausflüge vergünstigtes Übernachten in sächsischen Jugendherbergen betriebliche Mitbestimmung Ihre Aufgaben
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten der internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie Kärung bei Bedarf
-Rabatt Programm Umfangreiches Onboarding 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main: Betreuung des Office Managements allgemein Organisation von Meetings