bei der Angebotserstellung von der Anfragebearbeitung bis zum fertigen Angebot, inkl. Kalkulation Erstellung interner und externer Auftragsdokumente und Sichtung von Kundenverträgen Allgemeine administrative Aufgaben
zu können. Für unseren Standort in Kirchheim b. München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verkaufsstarken Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Gartenholz. Diese Aufgaben erwarten
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie unterstützen als erster telefonischer Ansprechpartner alle Vertriebspartner des Eigen- und Partnervertriebs und beraten serviceorientiert zu den Sparten Haftpflicht
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Agenturleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren
zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen
. Als Apotheker:in hast du die Chance, im Innendienst in eine Management-Funktion mit Verantwortung einzusteigen oder dich in diese Richtung zu entwickeln. DEINE AUFGABEN: Als Experte:in
) Ihre Aufgaben: Kalkulation Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragserfassung (Vertragsprüfung) Erfassung von Liefereinteilungen, Bearbeitung von DFÜ Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Telefonische
Stellenbeschreibung Innendienst und administrative Aufgaben sind Ihre Leidenschaften? Dann sind Sie genau die Person, die wir für unseren Geschäftspartner in Göttingen suchen. Als Assistenz
, freiwillige Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation und KorrespondenzPlanung von KundenterminenTelefonische, schriftliche und persönliche Beratung von KundenAllgemeine Sachbearbeitung
Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation und KorrespondenzPlanung von KundenterminenTelefonische, schriftliche und persönliche Beratung von KundenAllgemeine Sachbearbeitung (Erstellung
Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation und KorrespondenzPlanung von KundenterminenTelefonische, schriftliche und persönliche Beratung von KundenAllgemeine Sachbearbeitung (Erstellung von Angeboten
passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Erster
Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Betreuung der KundenSteuerungstechnikProblem Analysen und Lösungsfindung bei StörfällenSie
) zur Direktvermittlung in Vollzeit. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens, das sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden mit einem breiten Sortiment an Baustoffen bedient. Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden
Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen, administrativen oder technischen Bereich oder gleichwertige BerufserfahrungErste Erfahrung im Kundenservice
) Ihre Aufgaben: Kalkulation Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragserfassung (Vertragsprüfung) Erfassung von Liefereinteilungen, Bearbeitung von DFÜ Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung
) Ihre Aufgaben: Kalkulation Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragserfassung (Vertragsprüfung) Erfassung von Liefereinteilungen, Bearbeitung von DFÜ Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung
und Einkäufe Regelmäßige Ausflüge und Feiern zu den Netzwerken und Austausch Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur Deine Aufgaben
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenreklamationen betreffend GastronomiegeräteBearbeitung der ReklamationenBeauftragung und Koordination
und Einkäufe Regelmäßige Ausflüge und Feiern zu den Netzwerken und Austausch Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur Deine Aufgaben
Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Erstellen und Bearbeiten von Nachrüstsätzen für elektronische
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent Service-Techniker I Mitarbeiter Service Innendienst (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben Als Organisationstalent bist Du für die effiziente Einsatz- und Routenplanung unserer
Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Anstellung bei namhaften Unternehmen in der RegionGründliche Einarbeitung Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben: Sie sind zusammen mit Ihrem Team im Innendienst die ersten Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen und beraten diese telefonisch sowie schriftlich Hierbei sind Sie hauptsächlich
Ihre Aufgaben: Sie sind zusammen mit Ihrem Team im Innendienst die ersten Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen und beraten diese telefonisch sowie schriftlich Hierbei sind Sie hauptsächlich
aus und bist erst glücklich, wenn es auch Deine Kunden sind.Umsetzungsstärke: Zielstrebig, erfolgsorientiert und eigenständig setzt Du deine Aufgaben um.Teamspirit: Du überzeugst durch Deine offene, kommunikative Art
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Wöllstein einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für die Administration im Innendienst für den Bereich Großküchenzubehör. Deine Aufgaben • aktive telefonische Betreuung
und Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodell Offene & positive Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team Gute Erreichbarkeit und Parkplätze auf dem Firmengelände Ihre Aufgaben: Diagnose, Instandsetzung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Wöllstein einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für die Administration im Innendienst für den Bereich Großküchenzubehör. Deine Aufgaben • aktive telefonische Betreuung
Sie spannende Aufgaben und ein freundliches und motiviertes Team. Freuen Sie sich auf umfangreiche Zusatzleistungen nach der Übernahme, die wir Ihnen sehr gerne auch persönlich nochmal erläutern. Nur soviel vorab
FestanstellungEin branchengerechtes GehaltHomeoffice für Ihre Work-Life-Balance WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenverantwortliche und fachkundige Betreuung
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Du kümmerst die um die Korrespondenz zu Installateuren
ZeiterfassungGesundheitsmanagementVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3400 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung des vorhandenen Teams in allen bankspezifischen SachfragenAllgemeine Administration und SachbearbeitungUmfassende
! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Allgemeine Aufgaben im Bereich Vertrieb: Betreuung von Kunden/ KundenkorrespondenzEntwicklung von persönlichen und vertrauensvollen KundenbeziehungenAuftragsterminierung
! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Allgemeine Aufgaben im Bereich Vertrieb: Fachkundige Beratung und Betreuung von Firmen- und PrivatkundenAngebotserstellung und -verfolgung sowie AuftragsbearbeitungPflege
bei der CSG GmbH. GESUCHT bei der csg gmbH in STUTTGART, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet PROJEKTINGENIEUR (M/W/D) HKLS / TGA IM INNENDIENST Ihre Aufgaben
der Verdienst der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses, die sich mit Fachkenntnis, Leidenschaft und Kreativität für die Leitlinien des Unternehmens und die Interessen der Kunden einsetzen. Ihre Aufgaben
Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Installateure
Stellenbeschreibung Wir suchen zu sofort für unseren Kunden in Bielefeld einen Mitarbeiter im technischen Innendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im technischen Innendienst (m/w/d
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Erstellen und Bearbeiten von AngebotenAbwicklung von Ausschreibungen und VertragsunterlagenPrüfung, Erstellung und Buchung von Projekt- und ServicerechnungenAnnahme und Weiterleitung
Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation und KorrespondenzPlanung von KundenterminenTelefonische, schriftliche und persönliche Beratung von KundenAllgemeine Sachbearbeitung (Erstellung
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bauleitung bei der Koordination und Überwachung von BauprojektenPflege und Verwaltung der Bauakten sowie ProjektdokumentationenErstellung und Nachverfolgung
Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Auftragsabwicklung
Aufgaben: Aufträge im System anlegen und bearbeiten Rücksprache mit Kunden halten und entsprechende Maßnahmen bei Unstimmigkeiten oder Änderungen einleiten Kalkulation und Angebotserstellung