durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Verantwortung für die Erreichung von festgelegten Umsatzzielen Betreuung und Beratung von Kunden Präsentation von Waren Aufbau und Gewinnung
(Arbeitgeber finanziert). kostenlose Getränke im Büro sowie regelmäßige Team-Events (Sommerfest, Städtetrip, etc.) runden Dein Erlebnis bei uns ab. Ihre Aufgaben Du schaffst es mit deiner Begeisterung für unsere
Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortung als Hauptansprechpartner
Jahressonderprämie Ihre Aufgaben Markt und Wettbewerb analysieren Bedürfnisse von Kunden durchleuchten und bewerten Führen von professionellen Verkaufsgesprächen Kundinnen und Kunden beraten sowie über Märkte
und unserem Mandanten Home-Office möglich nach der Einarbeitungszeit Ihre Aufgaben Sie betreuen unseren bestehenden europäischen Kundenstamm, entwickeln diesen weiter und gewinnen neue Kunden dazu Sie nutzen
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Eigenständige Projektleitung und Leitung des Exportbereichs Individuelle Projekt- & Angebotskalkulation sowie
Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Eigenständige Projektleitung und Leitung des Exportbereichs Individuelle Projekt- & Angebotskalkulation sowie Preisverhandlungen Verantwortung für die Erreichung von festgelegten
sind Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Eigenständige Projektleitung
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Eigenständige Projektleitung und Leitung des Exportbereichs Individuelle Projekt- & Angebotskalkulation sowie Preisverhandlungen
und redegewandt und haben Lust auf eine neue Aufgabe auf internationaler Ebene? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute! Die Stelle ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt
: Beratung auf Augenhöhe Attraktive Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt Ihre Aufgaben Aufbau und Leitung von Vertriebsaktivitäten: Sie übernehmen operativ die Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Sie betreuen unseren bestehenden europäischen Kundenstamm, entwickeln diesen weiter und gewinnen neue Kunden dazu Sie nutzen Ihre Kreativität, um neue Produktideen
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Sie betreuen unseren bestehenden europäischen Kundenstamm, entwickeln diesen weiter und gewinnen neue Kunden dazu Sie nutzen Ihre Kreativität
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Eigenständige Projektleitung und Leitung des Exportbereichs
Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Weiterbildungmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Team-Events Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen
- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Akquise von Neukunden sowie Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, und daher bieten wir Ihnen ein internes individuelles Sport- und Gesundheitsförderungsprogramm. Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung. Ihre Aufgabe: Erster
Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeit in einem gut aufgestellten Unternehmen Ein sehr gutes Betriebsklima Flexibilität durch Gleitzeit 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Zusammen mit internationalen
Sie mit einer individuellen Beratung. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung des Kundenkreises (B2B) Technische und kaufmännische Akquise, Auftragsklärung und Angebotserstellung des Customer-Services
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Erreichung von festgelegten Umsatzzielen Betreuung und Beratung von Kunden Präsentation von Waren Aufbau und Gewinnung von Kundenbeziehungen Leitung von Projekten Unsere
Perspektiven und die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Wachstumsmarkt mit hochentwickelten Produkten zu arbeiten. Ihre Aufgaben Ihnen obliegt die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sowie
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Aufbau und Leitung
Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Markteinführung und Kundenakquise im Bereich Strom und Gas Sicherstellung effizienter Prozesse und Qualitätsstandards
Vergünstigte Mitgliedschaften, bezuschusste Krankenversicherung und betriebliches Bike Leasing Möglichkeit zu Karriereaufstieg bei unserem Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Strategien
Ihre Aufgaben Sie wecken durch Ihre Begeisterung für die Produkte, dass Interesse von Neukunden Sie vermitteln bei dem ersten Termin (online) durch eine Präsentation einen klärenden Gesamtüberblick der IT
Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben
. Das dürfen Sie erwarten ● Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien ● Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung ● Ein angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Telefonische Kaltakquise: Sie nehmen aktiv Kontakt zu potenziellen Neukunden
Aufgabe in einem internationalen UmfeldNutze individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager (alle) / Außendienst Vertrieb Business Development Airfreight am Standort Düsseldorf (Headquarter), sind Sie verantwortlich für die Neukundenakquisition im Bereich
frischer Obstkorb und Wasser„Mitarbeitende werben Mitarbeitende“ PrämienCorporate Benefits und Jobrad Leasing Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung bestehender und potenzieller
weiter! DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung und Ausbau unserer Bestandskunden, vorwiegend in FrankreichNeukundenakquise zur Erschließung neuer GeschäftspotenzialeAngebotserstellung sowie Pflege und Aktualisierung von Kunden
weiter! DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung und Ausbau unserer Bestandskunden, vorwiegend im Gebiet Baden WürttembergNeukundenakquise zur Erschließung neuer GeschäftspotenzialeAngebotserstellung sowie Pflege
auf einen Firmenwagen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro mitten im Herzschlag Hamburgs Deine Aufgaben als Personal Manager Sales (m/w/d) IT-Bereich am Standort Hamburg: Du knüpfst aktiv Kontakte
auf einen Firmenwagen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro mitten im Herzschlag Hamburgs Deine Aufgaben als Personal Manager Sales (m/w/d) IT-Bereich am Standort Hamburg: Du knüpfst aktiv Kontakte
. Urlaubs- und WeihnachtsgeldInteressante, internationale Projekte und KundenFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeTolle Atmosphäre im Unternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden
mit! Vertragsart: Unbefristeter Vertrag, Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Ihre Aufgaben Betreuung der Regional Sales Manager und der zugewiesenen VerkaufsgebietenKaufmännisch-technische Betreuung und Beratung
Reisebereitschaft Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden
im Verkaufsgebiet und hohe Reisebereitschaft Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
Fließend in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
, sowohl schriftlich als auch mündlich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen