Für unsere Zweigniederlassung Sonderbau West in Neuss haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Assistenz im technischen Büro Ihre Aufgaben Lohnstundenerfassung inkl
, auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf zu bewahren Kommunikative Persönlichkeit und organisatorisches Talent Serviceorientiertes Denken und Handeln Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Führung
zur Direktvermittlung. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter für geräuscharme IT-Komponenten. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Aufgaben: Erstellung
. Das sind Deine Aufgaben: Erstellen von Angeboten und Auftragsdokumenten (Lieferscheine etc.)Anlegen der Aufträge sowie Terminabstimmung mit den Abteilungen und KundenErste Kontaktperson und Ansprechpartner
, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
sind die eigenen Mitarbeiter. Ergreifen Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Vorbereitung von Verträgen samt Verhandlung Kontrolle von Rechnungen sowie Plausibilitätsprüfung
haben Sie bereits Erfahrungen?Dann unterstützen Sie die Verantwortlichen in einem Bauprojekt in Zwickau! Ihre Aufgaben qualifizierte Unterstützung eines Baustellenteams in Zwickau in Vollzeitselbstständige
in der Unterstützung und Koordination der Geschäftsleitung. Sie sorgen für reibungslose Abläufe, indem Sie organisatorische und administrative Aufgaben effizient und dienstleistungsorientiert bearbeiten
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsführung/ Kaufmännische Assistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben: Unterstützung
Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) übernehmen Sie eine aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und sind verantwortlich
Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage UrlaubÜbertarifliche Bezahlung und Urlaubs- und WeihnachtsgeldOffene Unternehmenskultur und ein nettes Team Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen unsere Niederlassungsleitung
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen unsere
Kunden Airbus Aerostructures sind Sie am Standort Nordenham als Assistenz (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Sonderthemen in abgegrenzten Bereichen (z. B. Erstellung von Mehrarbeitsmeldungen
Wir sagen HI vom Standort München! Deine Aufgaben Unterstützung der Fach-Projektmanager:innen des Vergabeteams über alle Phasen EU-weiter, aber auch nationaler Vergabeverfahren hinwegErstellung
Wir sagen HI vom Standort Frankfurt! Deine Aufgaben Unterstützung der Fach-Projektmanager:innen des Vergabeteams über alle Phasen EU-weiter, aber auch nationaler Vergabeverfahren hinwegErstellung
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) am Standort Salzgitter. Ihre Aufgaben Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst u.a. die proaktive Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Kaufmännischen
Das bieten wir Ihnen: Eine geregelte 38-Stunden-WocheVielfältige Aufgaben in einem modernen ArbeitsumfeldEin sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden mittelständischen
in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben Hervorragende Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Je nach Qualifikationen sind bei der Position bis zu 60.000 Euro möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner
Beschreibung Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Büroorganisationsablaufs der Geschäftsführung Koordinierung, Planung und Überwachung sämtlicher Termine sowie Vor- und Nachbereitung
sowie administrative Aufgaben, wie beispielsweise das Terminmanagement und die Dokumentations- und Archivierungstätigkeiten - Sie sind mitverantwortlich für die Steuerung der Controllingprozesse
Für unseren Kunden, einen Spezialisten aus der Facility-Management Branche, suchen wir eine/n Assistenz (m/w/d) Empfang . Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden und Lieferanten Einweisung
zurück Baienfurt Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung
ist im Maschinen- und Anlagenbau tätig, insbesondere für die Grundnahrungsmittelindustrie. Unterstützung der Vertriebsleitung bei administrativen Aufgaben Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
zurück Baienfurt Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung von Meetings
- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Spannende Aufgabe in einem renommierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen
bei vielen Partnern, Business Bike, Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m. Umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Aufgaben Du unterstützt
in einem Branchenspektrum, das von der Automobil- und Medizintechnik, über die Industrie, bis hin zur professionellen Kamera- und Videotechnik für die Filmindustrie reicht. Ihre Aufgaben: Sekretariatsaufgaben : Selbständige
Partnern, Business Bike, Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m.Umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Aufgaben Du unterstützt
in einem Branchenspektrum, das von der Automobil- und Medizintechnik, über die Industrie, bis hin zur professionellen Kamera- und Videotechnik für die Filmindustrie reicht. Ihre Aufgaben: Sekretariatsaufgaben
Deine Aufgaben: Unterstützung der Vertriebsleitung bei Vertriebsprojekten sowie sämtlichen organisatorischen und administrativen TätigkeitenPlanen, Steuern und Kontrollieren vertrieblicher
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung und Entlastung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Koordination von Programmanfragen ins Projektmanagement Office Organisation
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung durch Überwachung, Koordinierung und Abwicklung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben Erstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung und Entlastung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Koordination von Programmanfragen ins Projektmanagement Office Organisation
Objektmanagement (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main. Arbeitsort: Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Unterstützung des Technischen Objektmanagers im operativen Gebäudebetrieb Entgegennahme und Bearbeitung
sowie kommunikatives AuftretenSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Spannende Aufgabe in einem renommierten UnternehmenVielfältige Möglichkeiten zur beruflichen
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Management Assistenz (m/w/d) . Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung und / oder dem Team beim
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
Gesundheitsprodukte entwickelt und vermarktet, sucht für sein sympathisches Team einen engagierten Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement. Ihre Aufgaben: Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle Vorbereitung
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Projektleitung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung unserer Projektleitung im täglichen Doing Ansprechpartner für unsere Kunden Auftragsverwaltung sowie
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsführung
Aufgaben für Sie • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung: Terminkoordination für Geschäftsführung und Projekte, Reiseplanung, Protokoll, Präsentationen, Post • Pflege diverser Content
Personaldienstleistern in Deutschland. Wir ermöglichen Ihnen, von unserem überregionalen Netzwerk zu profitieren und unterstützen Sie bei ihren beruflichen Werdegang. Zu ihren Aufgaben als kaufmännischer Mitarbeiter (m
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Spezialist Integration Hardware (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe Interne und externe
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Unterstützung von zwei Teams in administrativen und organisatorischen Themen Organisation von Workshops, Gestaltung von Präsentationen
in Deutsch und Englisch. Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen. Verwaltung und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken. Koordination und Verfolgung von Aufgaben und Fristen innerhalb