als Teilzeitkraft, die uns am Standort Bremen bei administrativen Aufgaben unterstützt und zur reibungslosen Organisation unseres Teams beiträgt. Das dürfen Sie erwarten Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage
und vieles mehr Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung Einkauf sämtlicher Zubehörteile für die jeweiligen Projekte Lieferscheinerstellung Wareneingänge prüfen und buchen Bearbeitung der eingehenden Rechnungen
Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Vorschlagswesen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle einschließlich
für Ihre Gesundheit Bezuschussung der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub pro Jahr Exklusiven Rabatten über unsere Corporate Benefits Mobiles Arbeiten möglich Betriebsinterne Kantine Ihre Aufgaben Übernahme der telefonische
Leistungen Ihre Aufgaben Durchführung von Beauftragungen im Rahmen von Projekten Bedarfsermittlung in Abstimmung mit dem Projektteam Lieferantensuche und -auswahl Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung eingehender Kundenaufträge Koordination des gesamten
wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Möglichkeit der Übernahme durch den Einsatzbetrieb Ihre Aufgaben Steuerung des Postein- und -ausgangs sowie
Arbeitszeiten, spannende Aufgaben, ein attraktives Vergütungspaket und die Sicherheit, die eine Anstellung im öffentlichen Dienst bietet! Warten Sie nicht zu lange, sondern bewerben Sie sich gleich online
Sie erwarten Festanstellung direkt bei unserem Kunden Kita-Zuschuss Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Schulungen Ihre Aufgaben Erstellung von Standard- und Spezialangeboten Unterstützung
€ Gruppenunfallversicherung für Beruf und Freizeit erung für Beruf und Freizeit Ihre Aufgaben Terminierung der Wartungsaufträge Überwachung der erforderlichen Lagerbestände, just-in-time-Ausführung des Bestellwesens
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Verkaufsberater (m/w/d) in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Fachkundige Beratung für Kunden und potenzielle Interessenten Zielgerichtete
Firmenfitness Zuschuss zum Mittagstisch Edenredkarte Ihre Aufgaben Auftragsannahme- und Abwicklung mit Überwachung von Terminen Auftragserfassung Erstellen der internen Auftragsdokumente Kundenkommunikation
Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Vorschlagswesen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle einschließlich
für Ihre Gesundheit Bezuschussung der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub pro Jahr Exklusiven Rabatten über unsere Corporate Benefits Mobiles Arbeiten möglich Betriebsinterne Kantine Ihre Aufgaben Übernahme der telefonische
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Disposition von Beschaffungen und Material aus den Einsatzgebieten Bedarfseinsteuerung mit der Einkaufsorganisation Auslösen von und Abstimmung
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Bremen als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Manager Exportrecht (m/w/d) in Teilzeit tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Einhaltung des US-(Re)Exportrechts bei der RME, deren Betriebsstätten
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
: Einstiegslohn von 14,85 € brutto/h.Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Unbefristeter Arbeitsvertrag.Umfangreiche Einarbeitung: Du erhältst eine 5-tägige bis 2-wöchige Schulung vor Ort, um optimal auf Deine Aufgaben
. Ihre Aufgaben Sekretariatsorganisation: Verwaltung und Koordination aller Abläufe im Sekretariat, inkl. Büromaterialbeschaffung Administrative Unterstützung: Unterstützung der Vorgesetzten, Bearbeitung
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Bremen suchen wir Sie als Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d) Raumfahrt in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Planung, Durchführung, Koordination
zu begeistern und Märkte zu erobern? Interessante Aufgaben warten auf Sie: Betreuung/Beratung bestehender und systematische Akquirierung neuer Kunden/Großkunden in dem zugewiesenen Verkaufsgebiet
, BetriebskrankenkasseReward System Jährliche Beförderung und Erhöhung des Gehalts Ihre Aufgaben auf einen Blick: Begleitung und Controlling von Projekten zur Bekämpfung finanzieller KriminalitätAktiver Beitrag
, IT Leasing, I Phone, BetriebskrankenkasseReward System Jährliche Beförderung und Erhöhung des Gehalts Ihre Aufgaben auf einen Blick: Begleitung und Controlling von Projekten zur Bekämpfung
als Fianzcontroller (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Überarbeitung und Optimierung der Prozesse im Liquiditätscontrolling und der Working-Capital-PlanungBegleitung des Finanzcontrollings im IT-Demand 2044-Projekt
: Einstiegslohn von 14,85 € brutto/h.Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Unbefristeter Arbeitsvertrag.Umfangreiche Einarbeitung: Du erhältst eine 5-tägige bis 2-wöchige Schulung vor Ort, um optimal auf Deine Aufgaben
Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir an unserem Stammhaus Bremen einen Einkäufer (M/W/D) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Teilen, Komponenten, Dienstleistungen und schlüsselfertigen
Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir an unserem Stammhaus Bremen einen Einkäufer (M/W/D) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Teilen, Komponenten, Dienstleistungen und schlüsselfertigen
Die Ausbildung zum Fachlagerist/in ähnelt zum großen Teil der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Die Aufgaben wiederholen sich in beiden Ausbildungsberufen. Was sich unterscheidet
Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Exportrecht in Teilzeit zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. DIES SIND IHRE AUFGABEN
beraten wir Sie gern. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den verantwortlichen Projektmanager bei der Abwicklung nationaler und internationaler Verträge im Produktbereich.Einzelne Arbeitspakete
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie planen, koordinieren und überwachen administrative Vorgänge und arbeiten dabei eng mit anderen Abteilungen zusammen.Die Geschäftskorrespondenz setzen Sie effizient um, organisieren
der Zukunft zu sichern! An unserem Hauptsitz in der Bremer Überseestadt suchen wir Dich zum 01.08.2025 für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (all genders) Deine Aufgaben
der Zukunft zu sichern! An unserem Hauptsitz in der Bremer Überseestadt suchen wir Dich zum 01.08.2025 für eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (all genders) Deine Aufgaben
- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben Koordination von Lieferterminen, Prüfung von Fristen und Abstimmung mit zuständigen Abteilungen, Fertigungsstandorten und Lieferanten Fungieren
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Specialist (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung sämtlicher
, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Disposition von Beschaffungen und Material aus den Einsatzgebieten Bedarfseinsteuerung mit der Einkaufsorganisation Auslösen und Abstimmung von Logistikprozessen
Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden Erstellung und Nachverfolgung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Wir suchen für unseren Kunden in Bremen einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Buchführung & Rechnungswesen: Ordnungsgemäße Erfassung und Verbuchung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Export bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Termin- und sachgerechte
attraktiven Kundenunternehmen Wenn Sie diese vielfältige, verantwortungsvolle Aufgabe interessiert, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem soliden Unternehmen aus der maritimen Industrie? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Option der Remote-Arbeit bis zu 50% nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleiter Qualitätssicherung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Vertragsmanager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Ausfertigung von Vertragsunterlagen
Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden Erstellung und Nachverfolgung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Specialist (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung sämtlicher
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Personalsachbearbeiter in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Selbständige