sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen. Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Übernahme kaufmännisch-administrativer Aufgaben Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsdokumentation
für deine wertvolle Arbeit bis zu 66.000,-- € brutto per anno Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten mit neuester Technologie
und für alle, die bei uns arbeiten. Einzelhandelskaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter Dienstkleidung (w/m/d) Du – deine Rolle bei uns In unserem Team übernimmst du vielseitige Aufgaben rund um die Arbeits- und Dienstbekleidung
in der Luftfahrt zu gewährleisten. Stundenlohn ab 22 EURO Arbeitszeiten Montag bis Freitag in Frühschicht/ Gleitzeit Ihre Aufgaben: Sicherstellen der operativen Materialversorgung der Werkstätten
dazu Zuschüsse zu Sport und Reisen und vieles mehr gibt es noch obendrauf Ihre Aufgaben Du sorgst im Team dafür, dass kein Wartungsstau entsteht und unsere Fahrgäste weiterhin sicher von A nach B gelangen Außerdem
einer globalen Organisation sowie einer innovativen externen Partner als Inspiration genutzt. Abwechslungsreiche Aufgaben: Du bist verantwortlich für den Aufbau und die kompetente Weiterentwicklung von externen
. Jahr: 1.444 €; 4. Jahr: 1.513 € Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du hältst mit uns gemeinsam Hamburgs U-Bahnen am Laufen. Dazu wartest und reparierst du und tauschst Altes gegen Neues. Läuft
switch. Als Product Owner treibst du dabei insbesondere Innovationen und Produktentwicklung für das zentrale Identity- und Access-Management voran. Deine Aufgaben – das machst
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Erster und direkter Ansprechpartner für die KundenVollumfängliche KundenbetreuungBeratung zu Produkten, Laufzeiten und Transportdokumenten (national
VorsorgeuntersuchungenLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung der TransportdokumenteVerantwortung für eine pünktliche LKW FahrtÜberwachung
Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ein großes Angebot an MitarbeitervergünstigungenEin großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und professionelle Betreuung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter - kaufmännisches Objektmanagement (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg, Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Auswahl und Vorbereitung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Faktura/ Abrechnung bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung
, Erfahrung mit einer gängigen ERP-Software, idealerweise WODIS oder FS Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen von kleinen bis großen Gesellschaften nach HGB Erstellung
, Lebenslauf und los gehts! Warum Active now?: Wir sind einer der bestbewertesten Personaldienstleister in der Region Lüneburg! Deine neuen Aufgaben: Du bist zuständig für die Montage bzw. Demontage
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen der Angebots
von Bauprojekten im Bereich Gas- und Wasserstoffleitungen. Werden Sie Teil eines Teams, das den Weg in eine nachhaltige Zukunft gestaltet. Ihre Aufgaben: Fachliche und technische Verantwortung
Kfz-Mechaniker (m/w/d) / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Einsatzort: Hamburg Ihre Aufgaben: Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Kraft
und vielfältige Einblicke in die Aufgaben eines kaufmännischen Auszubildenden an unserem Standort Bitte gib in Deiner Bewerbung Deinen gewünschten Praktikumszeitraum mit an. Deine Bewerbungsunterlagen sollten
des HVV-ProfiTickets Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Viele Mitarbeiterangebote Abdeckung der Arbeitszeit zwischen 08:30 Uhr - 17:00 Uhr Ihre Aufgaben Schreiben
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir für unseren Standort in Hamburg einen Teamassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)! Ihre Aufgaben In dieser Funktion übernimmst Du aktive Mitarbeit
und gleichzeitig die Assistenz des Niederlassungsleiters, mit viel Anbindung und Austausch zur Nietiedt-Unternehmenszentrale. Deine Aufgaben In dieser Funktion übernimmst Du aktive Mitarbeit in der Ausführung
der REMONDIS-Gruppe als zentrale Anlaufstelle für technologische Innovationen und Startup-Kooperationen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job unterstützen Sie die Geschäftsführung
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
haben? Ihre Aufgaben: Kaufmännischen Tätigkeiten im Service wie Rechnungslegung und Anlage von Reparaturaufträgen Koordination von Werkstattaufträgen und Ausgabe der Mietfahrzeuge Betreuung unserer Kunden telefonisch
Stellen-Nr.: 131921 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Im Team mit unserem zuständigen Key-Accountmanagern sind Sie für die Abwicklung des nationalen und internationalen Handelsgeschäfts
nur noch Deine Unterstützung! Deine Aufgaben: Im Rahmen der dreijährigen Ausbildung lernst Du alle relevanten Bereiche des Großhandels kennen. Hierzu gehören verschiedenste Vertriebsabteilungen, ebenso Bestandteil
zu regelmäßigen Reisen, einschließlich der Teilnahme an Kundentreffen, Messen und Branchenveranstaltungen Verantwortungsvolle, internationale Aufgabe mit weitreichender PerspektiveGlobale Tätigkeit
Stellen-Nr.: 131921 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Im Team mit unserem zuständigen Key-Accountmanagern sind Sie für die Abwicklung des nationalen und internationalen Handelsgeschäfts
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Schnittstelle zwischen Beschaffung
Expansionskurs zu unterstützen Ihre Aufgaben bei uns: Durchführung von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Das Führen von Personalakten Die Bearbeitung der Zeitwirtschaft Die Erstellung
Beschreibung Ihre Aufgaben bei uns: Rekrutieren neuer Mitarbeiter Schalten und Gestalten von Stellenanzeigen Das Führen von Personalakten Erstellen der Einsatzplanung Durchführung
und technisch, ambulant und zunehmend auch in der stationären Versorgung. Organisationstalent gesucht! Du bist ein echter Allrounder, jonglierst mit Aufgaben wie ein Profi und hast Freude daran
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
zu regelmäßigen Reisen, einschließlich der Teilnahme an Kundentreffen, Messen und Branchenveranstaltungen Verantwortungsvolle, internationale Aufgabe mit weitreichender Perspektive Globale Tätigkeit
zuverlässige, umweltschonende und sichere Abfallentsorgung. Deine Aufgaben So sieht Deine Ausbildung bei uns aus Bei uns durchläufst Du eine vielfältige und zukunftsorientierte Ausbildung mit spannenden
mit weitgehender Gestaltungsfreiheit in einem hochinnovativen und zukunftsweisenden Geschäftsfeld an. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Aufbau, Strukturierung und Leitung des Labors sowie die Führung
Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen
mit weitgehender Gestaltungsfreiheit in einem hochinnovativen und zukunftsweisenden Geschäftsfeld an. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Aufbau, Strukturierung und Leitung des Labors sowie die Führung
zuverlässige, umweltschonende und sichere Abfallentsorgung. Deine Aufgaben So sieht Deine Ausbildung bei uns aus Bei uns durchläufst Du eine vielfältige und zukunftsorientierte Ausbildung mit spannenden
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Deine Aufgaben: Aufbau und Pflege von langfristigen
in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben Hervorragende Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Je nach Qualifikationen sind bei der Position bis zu 60.000 Euro möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner