wir für den Standort Salzgitter zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche). Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen
der Arbeitnehmerüberlassung. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Parkplatzanfragen und Pflege digitaler Wartelisten Erstellung von Stellplatz
suchen wir für in der Region Grafschaft Bentheim einen kaufmännischen Allrounder [m/w/d] Ihre Aufgaben: • Vertriebscontrolling (Erstellung von Vertriebskennzahlen in einzelnen Gesellschaften) • Teilnahme
wir von unseren etablierten Vertragspartnern aus Wirtschaft und Verwaltung. Dazu beliefern uns Fachbetriebe, die ihre Ware über Altkleidercontainer und Straßensammlungen erfassen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
in Teilzeit: Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Finanzen & Controlling DEINE AUFGABEN Du übernimmst die kaufmännische Betreuung von Beteiligungsgesellschaften im frühen Stadium sowie allgemeine Büro
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet? Flexibles
- und Gehaltsabrechnung Aufgaben Verantwortung, Führung und Weiterentwicklung der Bereiche B uchhaltung, Kostenrechnung , Finanzen , Controlling Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen bis hin zum prüffähigen
wir von unseren etablierten Vertragspartnern aus Wirtschaft und Verwaltung. Dazu beliefern uns Fachbetriebe, die ihre Ware über Altkleidercontainer und Straßensammlungen erfassen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als kaufmännischer Mitarbeiter
Ihr Aufgaben: Einholen und Auswerten von AngebotenBestellung von Materialien und überwachen des gesamten BestellprozessesTerminvereinbarung und TerminüberwachungVerwaltung der Artikel
Bürokraft / einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Standort Ulm. Arbeitsort: Ulm Ihre Aufgaben Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung und vorbereitender Buchhaltung
wir "Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst" Ihre Aufgaben: Telefonzentrale / Empfang Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Datenerfassung Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann
ist es, die ordnungsgemäße Bewirtschaftung der Wohnanlagen sicherzustellen und durch Hauswartleistungen einen Beitrag zur Zufriedenheit der Mieter zu leisten. Deine Aufgaben: Rechnungswesen & Buchhaltung: Du übernimmst
und abwechslungsreiche Aufgaben Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Moritz Seeland Referenznummer 801361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Versicherungs- und Fuhrparkmanagement. Ihre Aufgaben: Wahrnehmung allgemeiner Verwaltungsaufgaben z.B. bei Versicherungsfällen Zentrale Fuhrparkverwaltung Zusammenarbeit mit dem externen Fuhrparkmanagement
im Rechnungswesen oder einer Wirtschaftsprüfung Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit des mobilen ArbeitensFörderung von WeiterbildungenBetriebliche KrankenversicherungAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Assistenz des ServicebüroleitersEinholung von Angeboten und Bearbeitung von LeistungsverzeichnissenSie tragen aktiv zur effizienten Organisation des Standorts
in der Abteilung Versicherungs- und Fuhrparkmanagement. Ihre Aufgaben: Wahrnehmung allgemeiner Verwaltungsaufgaben z.B. bei Versicherungsfällen Zentrale Fuhrparkverwaltung Zusammenarbeit mit dem externen
von Carbonfaser-Produkten, suchen wir Sie als Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) am Standort Stade. Ihre Aufgaben: Erstellen, Abwickeln und Nachverfolgen von Beschaffungsvorgängen Prüfen von Bestellungen
in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien
Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner
VertraulichkeitPersönliche Betreuung Das sind Ihre Aufgaben: anfallende kaufmännische TätigkeitenBuchhaltungssachbearbeitungUnterstützung in der Debitoren - KreditorenbuchhaltungSteuerfachliche Prozesse
im BewerbungsprozessAbsolute VertraulichkeitPersönliche Betreuung Das sind Ihre Aufgaben: anfallende kaufmännische TätigkeitenBuchhaltungssachbearbeitungUnterstützung in der Debitoren - KreditorenbuchhaltungSteuerfachliche
Arbeitszeiten (Mo-Fr: 7-15 Uhr) Ihre Aufgaben: Als Kaufmännischer Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) sind Sie für die Auftragsfreigabe und Materialbuchung in SAP MM verantwortlich Darüber hinaus übernehmen
Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk, kostenlose
VertraulichkeitPersönliche Betreuung Das sind Ihre Aufgaben: anfallende kaufmännische TätigkeitenBuchhaltungssachbearbeitungUnterstützung in der Debitoren - KreditorenbuchhaltungSteuerfachliche Prozesse
durch den Kunden. Stellenbeschreibung Ihre zukünftigen Aufgaben: - Sie unterstützen die Bestellannahme von der Auftragsdisposition des Kunden für die hergestellten Produkte - Sie pflegen die Kunden- und Projektdaten
Wir suchen ab sofort: Karrierechance - Kaufmännische Leitung in Ausbildung (m/w/d) in Mannheim Deine Aufgaben Entwicklung zur Führungskraft von interdisziplinären Teams Begleitung
verantwortlich ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Erstellen von Projektdokumentationen nach Kundenvorgabe Zusammenstellen von Unterlagen für Baumappen
Sie sich auf einen innovativen, zukunftsorientierten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz, der Ihnen ausgezeichnete Perspektiven in einem stark expandierenden Geschäftsfeld bietet sowie ein tolles Team. Ihre Aufgaben
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Du bist der persönliche Ansprechpartner
Erholungsurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfitness mit Wellpass Ihre Aufgaben Erstellung von einzel- und konsolidierten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Berichtswesen Budgetierung Verbuchen
und Ihren Weg bei uns mit Freude gestalten können. Ankommen. Vorankommen. Steuler. Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Ihre Aufgaben im Bereich Stammdatenpflege Effiziente Datenpflege: Anlage, Pflege und Aktualisierung
:00 - 16:00 Uhr Das bieten wir Dir: VollzeitbeschäftigungLeistungsgerechte Vergütung ist für uns Teil der WertschätzungEin abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und spannenden Aufgaben – mit tollen
wir Dir: VollzeitbeschäftigungLeistungsgerechte Vergütung ist für uns Teil der WertschätzungEin abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und spannenden Aufgaben – mit tollen Arbeitskollegen:innenEine gute und umfassende Einarbeitung30 Tage UrlaubUrlaubs
für Dich, denn Du arbeitest in der Tagschicht. Das i-Tüpfelchen wäre, wenn Du Erfahrung im Einkaufsbereich mitbringst. Aber wichtiger ist uns, dass du dich in neue Aufgaben schnell einfinden kannst, dann bist du im "nu
-96930) Das ist uns wichtig Dir machen Aufgaben im kaufm. Bereich Spaß und hast bereits Berufserfahrung in diesem Bereich. Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon
! Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Organisieren und Unterstützen: Sie managen administrative und organisatorische Aufgaben für den kaufmännischen Geschäftsführer sowie die Fachbereiche der REMONDIS
: Vollzeit Vergütung: Referenznummer: 1828 Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben
! Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Organisieren und Unterstützen: Sie managen administrative und organisatorische Aufgaben für den kaufmännischen Geschäftsführer sowie die Fachbereiche der REMONDIS
Ihre Aufgaben: Sie entwickeln innovative Lösungskonzepte zur Emissionsminderung von stationären Energieerzeugungsanlagen Sie projektieren wärmetechnische Apparate und Systeme für Anlagen zur Kraft
Ihre Aufgaben: Sie entwickeln innovative Lösungskonzepte zur Emissionsminderung von stationären Energieerzeugungsanlagen Sie projektieren wärmetechnische Apparate und Systeme für Anlagen zur Kraft
/w/d) Standort: Taufkirchen bei München Aufgaben: Installieren und Einrichten von EDV-Geräten (PC, Drucker, Bildschirm etc.) Mithilfe bei Netzwerkproblemen Mitarbeit in internen IT-Projekten Verwaltung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Produktionshelfer (m/w/d) auf 520 EUR-Minijob-Basis mit flexiblen Arbeitszeiten Ihre künftigen Aufgaben: Mitarbeit bei der Montage unserer Sensorprodukte und Baugruppen
Unternehmen, das auf seinem Wachstumskurs nach frischen Kräften sucht. Wenn Du eine Leidenschaft für die Gehaltsabrechnung hast und diese Aufgaben als Teil eines motivierten HR-Teams dich reizen, dann schicke
Das sind Ihre Aufgaben: Entwicklung von Software Applikationen im Bereich der mobilen Prozessautomation Mitwirkung / Erstellen von Anforderungsspezifikationen, technischen Konzepten Erstellen
Das können SIE von uns erwarten: Eine verantwortungsvolle, vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Eine interessante und ausbaufähige Aufgabe
Neues zu lernen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Das können SIE von uns erwarten: Eine verantwortungsvolle, vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Umfeld