Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
auf Übernahme. Arbeitsort: Frankfurt am Main Deine Aufgaben Disposition von Servicetechnikern unter Berücksichtigung der Qualifikation, Verfügbarkeit, wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten
. Ihre Aufgaben: Angebotseinholung und Prüfung sowie Erstellung der Angebotsauswertung Unterstützung bei der Koordination, Planung und Durchführung von Beschaffungsvorgängen Kontrolle von Mengen
. Ihre Aufgaben: Professionelle Begrüßung und Betreuung der Kunden Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten Buchung und Koordination der Konferenzräume Bestellung und Organisation des Caterings Selbstständige
. Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung langfristig mit Option zur Übernahme zu besetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Administrative
dich als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)! Deine Aufgaben: Planung, Organisation und Steuerung von nationalen & internationalen Transporten Kalkulation von Preisen
eine motivierte Büroassistenz (m/w/d). Sie überzeugen als kaufmännischer Allrounder (m/w/d) durch ihre fundierten Kenntnissen im Bereich Büroadministration und sind offen für vielseitige Aufgaben im Bereich Empfang
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung und Koordination der internen Abläufe Aufbereiten von Kennzahlen, Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Angeboten, Verträgen und Präsentationen
Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Frankfurt am Main als Operativer Einkäufer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Einleitung von Beschaffungsvorgängen innerhalb der Abteilung General
SicherheitsstandardsInternationalitätSpannende ProjekteTeamgeistAttraktive Vergütung Das sind Ihre Aufgaben: Finanz-, Debitoren-, sowie KreditorenbuchhaltungLaufenden AbstimmarbeitenBerichtswesenKontakt zu den örtlichen SteuerbürosMitarbeit
Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt in allen Phasen der Angebots- und Auftragsabwicklung Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Selbständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung in enger Zusammenarbeit mit Referenten der Geschäftsführung Koordination von Terminen, Empfang
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben der Abteilung Technik und MedizintechnikAusgabe und Rücknahme von Schlüsseln, Telefonen, Parkkarten inkl
im Jahr; Gewährung bereits innerhalb der Probezeit Flexible Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Arbeitsumgebung Eine umfassende Beratung durch die Ansprechpartner bei uns im Hause IHRE AUFGABEN
. Standorte: Frankfurt Vermittlungsart: Direktvermittlung Das bieten wir dir: - eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen - attraktives Festgehalt und 30 Tage Urlaub
und Anrufern um und wissen deren Belange zu koordinieren Routinemäßige Aufgaben, wie die Protokollführung, die Beschaffung von Büromaterial, das Führen von Listen, die Archivierung abgeschlossener Vorgänge
und Anrufern um und wissen deren Belange zu koordinieren Routinemäßige Aufgaben, wie die Protokollführung, die Beschaffung von Büromaterial, das Führen von Listen, die Archivierung abgeschlossener Vorgänge
erfüllen. Deine Aufgaben Bearbeitung sowie Kontrolle von Ein- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der Abstimmung und Kontierung der Banken Klärung der Offene-Posten Liste Bearbeitung
die Möglichkeit, 30 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland zu arbeiten! Ihre Aufgaben Individuelle Beratung von Privat- und Geschäftskunden zur Bau-, Kauf- und Anschlussfinanzierung Analyse der finanziellen Situation
Stellenbeschreibung Sie sind ein Mensch mit Ausstrahlung und können Teammitglieder für gemeinsame Aufgaben begeistern? Dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichsten Unternehmens und starten
oder einen eigenen Parkplatz vor Ort Arbeit im 3-Schicht-Dienst mit festem Dienstplan - monatlich im Voraus für gute Planbarkeit Langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Telefon und E
Büroräumlichkeiten in Frankfurt am Main Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 50.000 p.a. Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) für das Partnersekretariat
Sie ein internationales Umfeld, die Mitarbeit in einem sympathischen und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Vorstandsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige
Büroräumlichkeiten in Frankfurt am Main Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 50.000 p.a. Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) für das Partnersekretariat
Kunden Attraktive Vergütung bis zu € 50.000 p.a. je nach Erfahrung 30 Tage Urlaub im Jahr Jobticket Wellpass und Sodexo Gutscheine Betriebliche Altersvorsorge Mentoring Programm Ihre Aufgaben
Kostenfreies Gesundheitsmanagement Kleines Team und Standort im Wachstum und Aufbau Persönliche Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d
in rotierendem System von Montag-Freitag (zwischen 8.30 Uhr bis 19 Uhr) Ihre Aufgaben als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Empfang und Betreuung von Mandanten und Führung
und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Energiewirtschaft: Bearbeitung von Klärfällen, Stammdatenänderungen etc. von Geschäftskunden Bearbeitung
Gesundheitsmanagement Persönliche Betreuung durch unsere Personalmanager Ihre Aufgaben für Sie als Projektcontroller (m/w/d): Bewertung von Projekten und Inventionen sowie Erstellung der Kostenplanung Bearbeitung
Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Senior Controller (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erstellen von Berichten an Bereichsleiter, den Vorstand und Gremien Sie führen bereichs
oder einen eigenen Parkplatz vor Ort Arbeit im 3-Schicht-Dienst mit festem Dienstplan - monatlich im Voraus für gute Planbarkeit Langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben
oder einen eigenen Parkplatz vor Ort Arbeit im 3-Schicht-Dienst mit festem Dienstplan - monatlich im Voraus für gute Planbarkeit Langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben
- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungBenefit Programm für MitarbeiterWillkommensprämie 150€Mitarbeiter werben künftige Mitarbeiter Aktion 450€ Ihre Aufgaben: Als Visitenkarte unseres
. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Freizeitausgleich für MehrstundenHybrides
, IATA CEIV, GDP oder andere. Zusammen mit dem QA-Team bilden Sie eine kompetente Einheit. Diese Aufgaben werden Sie erwarten: Implementierung und kontinuierliche Optimierung von Zollprozessen
aller Standards wie ISO, ISMS, IATA CEIV, GDP oder andere. Das Projekt kann ab sofort starten und soll binnen der nächsten 18-24 Monate in Voll- oder Teilzeit abgeschlossen sein. Diese Aufgaben
und offene Beratung, professionelle Zusammenarbeit Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Recherche von passenden Waren, Dienstleistungen und Hauptlieferanten gemäß Anforderung
Authorization Administrator / SES Hotline Ihre Aufgaben: Administrative Begleitung bei InventurenUnterstützung bei der Planung und Umsetzung von Inventuren bei Servicepartnern (SP)Erfassung
für das Unternehmen gewinnen. Eng arbeiten Sie mit Ihren KollegInnen aus der Operativen sowie dem Sales Account Management zusammen und erarbeiten zielführende Strategien. Diese Aufgaben werden Sie motivieren
Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Für folgende Positionen suchen wir Sie Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beauskunften
Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Für folgende Positionen suchen wir Sie Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beauskunften
IHRE AUFGABEN: - Ein- und Auslagerung der Ware - Be- und Entladen von LKW - Innerbetrieblicher Transport - Allgemeine Lagertätigkeiten - Kommissionierung der Ware per Scannung mittels elektronischem
Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Deine Aufgaben: Als Mitarbeiter IT-Support bist Du für die Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des 1st Level Supports zuständig Betreuung
sofort Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Outbound Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen Das bringst
und stehen Ihnen auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Für folgende Positionen suchen wir Sie Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beauskunften von Partner
Arbeiten und haben gerne den Überblick Sie wünschen sich eine langfristig angelegte Aufgabe Sie wollen sich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen Gepflegte Umgangsformen und verhandlungssicheres
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Unterstützung und Durchführung von PreisverhandlungenLieferantenauswahl und -BewertungErstellen von Vertragsunterlagen, z.B. Rahmenverträge
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Durchführen von Preis- und Konditionsverhandlungen, Vergleichen von Angeboten und Übernehmen von Lieferantenauswahl und -BewertungErstellen
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Einkaufsvolumen: Sie steuern ein Einkaufsvolumen von ca