die Stelle als Application Manager Kontokorrent (m/w/d). Aufgaben Du bist Teil eines crossfunktionalen Teams und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich nach agilen MethodenDu kommunizierst
durch einen Online Shop für Privatpersonen und Ad-hoc Bestellungen. Redooo steht für Flexibilität, Kompetenz und Schnelligkeit für alle Entsorgungs- und Recycling-Lösungen. Deine Aufgaben So sieht Dein Tag
werben Mitarbeiter)Bis zu 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Betreuung von KundenanfragenAufnahme und Bearbeitung von fachspezifischen KundenanliegenTeilnahme an regelmäßigen
Übernahme der Reisekostensorgfältige Einarbeitungpersönliche Betreuungfreundliches und offenes TeamChance auf Übernahme in ein direktes Anstellungsverhältnis beim Kunden Ihre Aufgaben Überwachung
. Woche 11,45 €ab 4. Monat 11,95 €ab 6. Monat 12,95 €ab 7. Monat 13,26 €+ Verpflegung pro Tag netto: 28,00€ Ihre Aufgaben Sicherstellung und Einhaltung der ArbeitssicherheitÜberwachung und Sicherung
bei einem der führenden Logistikunternehmen weltweit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Be- und Entladen von LKW-Containern und FlugzeugcontainernSortieren und ggf. scannen der PaketeBeachten
Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Interessante Zusatzleistungen (attraktive betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterrabatte) Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Neukundenakquise
Personalauswahl für unsere KundenKommunikation mit interkulturellen und internationalen FachkräftenVerantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Analyse und der Korrektur von TextenErstellen von Kandidatenprofilen
Fremdsprachen sind von VorteilVerantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben: Erfassung von Aufträgen und Warenbewegungen im ERP-SystemAbstimmung von Anliefer-, Produktions- und Abholterminen
in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Empfangskraft, oder im Sekretariat gesammelt haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des kaufmännischen
ArbeitsplatzFahrkostenzuschussGute Anbindung an öffentlichen Nah-/ Fernverkehr Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung auf Vollständigkeit eingehender AnträgeStammdatenpflegeWeiterleitung an die Fachabteilungen Annahme telefonischer
ein Arbeitgeber mit über 30 Jahren Erfahrung in Industrie und Handwerk Ihre Aufgaben: Prüfen, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällenmonatliche Abstimmung der Intercompany KontenAbstimmung
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie sind verantwortlich für das Vertragsmanagement und erstellen, sowie dokumentieren Verträge im SystemeIm Tagesgeschäft prüfen und erstellen Sie Bürgschafts- und Garantietexte
haben. Ihre Aufgaben Annahme eingehender TelefonateEigenständige Bearbeitung der Kundenanfragen Erteilung von Auskünften zu Verträgen oder anderen Anliegen Cross- und Upselling Erstellung und Ausarbeitung
gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit und Unterstützung in der Investitionsplanung zur Bewertung von ZuschüssenEigenständige Beratung und Abstimmung mit anderen Bereichen und Beteiligungen
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Eigenständige Vertragssachbearbeitung von A bis ZSchriftliche und telefonische
ArbeitsplatzFahrkostenzuschussGute Anbindung an öffentlichen Nah-/ Fernverkehr Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung auf Vollständigkeit eingehender AnträgeStammdatenpflegeWeiterleitung an die Fachabteilungen Annahme telefonischer
einer Krankheitsvertretung suchen wir für mindestens drei Monate eine Unterstützung für folgende Aufgaben: Planung und Koordination der kaufmännischen Tätigkeiten innerhalb der Standortlogistik Sicherstellung einer sicheren
Aufgrund einer Krankheitsvertretung suchen wir für mindestens drei Monate eine Unterstützung für folgende Aufgaben: Sie planen und koordinieren die kaufmännischen Tätigkeiten innerhalb der Standortlogistik
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Organisation des Office Management Sie wickeln
Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft, Kampagnen und bestehenden
der Marketing Automation Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft
/d). Ihre Aufgaben: Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten im Aufmaßsystem SUS (SAP-basiert, jedoch sind keine umfangreichen Kenntnisse erforderlich) Anlegen von Aufträgen und Stunden
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Aufmaßverwaltung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Nutzen Sie die Chance, Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld einzubringen! Ihre Aufgaben
. Deine Aufgaben: Telefonische Auftragsannahme und Terminvereinbarung Eingabe von Terminen in Outlook Disposition von Außendienstmitarbeitern Bearbeitung von Dokumenten und Zuordnung in Fallakten Dein Profil
Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Deine zukünftige Arbeitsstelle: Für einen Handwerksbetrieb aus Zündorf suchen wir Telefontalente. Deine Aufgaben
Kundenbetreuung (m/w/d) mit Fremdsprachen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung der Kunden sowohl national als auch im europäischen Ausland, insbesondere Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen via Mail
und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld mit einer lebendigen, offenen Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
(m/w/d). Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Schnittstelle zwischen Key Account Management und internen Fachabteilungen Maßgeschneiderte Beratung für Kunden, Erstellung von Angeboten, Verträgen
Möglichkeit von Fortbildungen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Vertriebsgebietes Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Außendienst und die Kunden Überprüfung der Provisionsläufe
Personalentwicklungsprogramm IHRE AUFGABEN Selbstständige Bearbeitung und Umsetzung von Vertragsanpassungen, insbesondere bei Änderungen der Kundenstammdaten Telefonische Beratung und Unterstützung für interne
Stellen-Nr.: 137961 RETERRA ist spezialisiert auf die Behandlung, Verwertung und Vermarktung sowohl biologischer Rohstoffe als auch organischer Reststoffe. Deine Aufgaben So sieht Deine Ausbildung
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben - Vorbereitung, Bearbeitung und Abschluss von Verträgen/Bestellungen im Rahmen der Durchführung von nationalen Vergaben. - Recherche zu vergleichbaren
für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung des Customer Service Teams bei eingehenden Kundenanfragen. Schnelle
. Wir eröffnen Ihnen den beruflichen Weg in namhafte Unternehmen im Kölner Großraum mit guten Übernahmeoptionen. Ihre Aufgaben: Abstimmung Monats-, Quartals-, Halbjahres-, Jahresziele mit dem Vertrieb
Unternehmen aus der Handwerksbranche suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Komplette Schadensbearbeitung: von der Aufnahme und Terminierung
. Ihre Aufgaben: Disposition des firmeneigenen Fuhrparks, unter Berücksichtigung einer effizienten Auslastung Personaleinsatz- und Tourenplanung – hierbei Berücksichtigung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten
mittelständischen Unternehmens mit mehreren Standorten in Deutschland suchen wir für den Standort Köln einen HR Specialist Payroll / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Selbstständige
Übernahmeoptionen. Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung und -administration Vorbereitende Lohnbuchhaltungsaufgaben Pflege der physischen und digitalen Personalakte Erstellung von Bescheinigungen Erstellung
durch unser familiäres Team – abgestimmt auf Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Wünsche. Wir eröffnen Ihnen den beruflichen Weg in namhafte Unternehmen im Kölner Großraum mit guten Übernahmeoptionen. Ihre Aufgaben
Stellen-Nr.: 137961 RETERRA ist spezialisiert auf die Behandlung, Verwertung und Vermarktung sowohl biologischer Rohstoffe als auch organischer Reststoffe. Deine Aufgaben So sieht Deine Ausbildung
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben - Neukundenakquise
Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Aktive Ansprache von Besuchern und potenziellen Käufern Durchführung professioneller Verkaufs- und Beratungsgespräche Vertrieb
Pulheim bei Köln ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Gebäude- und Infrastrukturmanagement (m/w/d). Freuen
. Wenn Sie eine Position in der Assistenz mit Projektaufgaben suchen dann bewerben Sie sich! Ihre Aufgaben: Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr
. Wenn Sie eine Position in der Assistenz mit Projektaufgaben suchen dann bewerben Sie sich! Ihre Aufgaben: Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie betreuen spannende Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik-Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme Dabei behalten Sie stets Kosten und Termine im Blick
. Wir übernehmen für unsere operativen Tochtergesellschaften wichtige koordinierende Aufgaben sowie Service- und Beratungsleistungen, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft und ihre Kunden fokussieren