Büro mit professioneller Ausstattung Ihre Aufgaben: PostbearbeitungAuftragssachbearbeitungÜberprüfung und Korrektur von Daten und ZahlenAblageverwaltung allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil
Kaufmännischen Sachbearbeiter zur Auftragsabwicklung (m/w/d) Wir suchen für einen Kunden im Main-Taunus-Kreis einen kaufmännischen Sachbearbeiter zur Auftragsabwicklung (m/w/d). Ihre Aufgaben
, in Teilzeit 20 Stunden/Woche für ein mittelständisches Unternehmen in 06803 Bitterfeld-Wolfen. Ihre Aufgaben: Stundenerfassung Aufmaße und Angebotsvorbereitung Rechnungsprüfung allgemeine Bürotätigkeiten
Sie sich jetzt! Für unseren Kunden aus dem Mittelstand suchen wir motivierte Quereinsteiger aus unterschiedlichen Branchen zur Unterstützung im kaufmännischen Bereich am Standort Regensburg. Ihre Aufgaben: Kaufmännische
mit tariflich geregelter Bezahlung, vielen Zusatzleistungen sowie beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie in Festanstellung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben
mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Korrespondenz mit Kunden (Telefon, E-Mail und Geschäftsbriefe) Unterstützung im Vertriebsinnendienst Prüfung von Rechnungen sowie
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und zuverlässigen kaufmännischen Fachkraft. Wenn Sie Freude an organisatorischen Aufgaben, dem Umgang mit Zahlen
in Kaufering. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Aktives Management der ZulassungsdokumentationFühren von ÜbersichtenVerwaltungstätigkeiten in SharePointErstellung von Vorlagen für internationale
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) im Kundenservice ab sofort in Vollzeit für unseren Kunden im Raum 92421 Schwandorf Ihre Aufgaben
und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative Unterstützung und Abwicklung von abteilungsübergreifenden Aufgaben, wie z.B. Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Terminkoordination etc
, mittelständisches Unternehmen aus der Papierindustrie in Schrobenhausen. Ihre Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und administrative Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen, Belegen
. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung der Stichprobenverfahren im Kontext Ausländerzentralregister (AZR)Bearbeitung von standardisierten administrativen AufgabenDurchführung
und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk
Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: im Bereich Buchhaltung: Abwicklung des ZahlungsverkehrsErfassung und Pflege der UnternehmenskontenRechnungserstellungallgemeine
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Ihre Aufgaben Prüfen und Referenzieren von Lieferantenrechnungen Prüfen und Referenzieren
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Wöllstein einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für die Administration im Innendienst für den Bereich Großküchenzubehör. Deine Aufgaben • aktive telefonische Betreuung
Stärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (42,00 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Niederbayern/ Oberpfalz Ihre Aufgaben
VorsorgeuntersuchungPersönliche Betreuung durch kompetente - Personalberater Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Auftragssachbearbeitung Überprüfung und Korrektur von Anwesenheitslisten Ablageverwaltung
Betreuung durch unser kompetentes Team Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeite Datenerfassung und -pflege Erstellung von Angeboten
ArbeitsverhältnisGeplante Übernahme im KundenbetriebUrlaubs- und WeihnachtsgeldGeregelte Arbeitszeiten Ihr Aufgaben: Einholen und Auswerten von AngebotenBestellung von Materialien und überwachen des gesamten
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes TeamWIR STELLEN IHNEN SOGAR EINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT ZUR VERFÜGUNG Ihre Aufgaben: Eingeben von Daten und Prüfen auf RichtigkeitErfassung und Korrektur
-TarifPersönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Customer Service
in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für unseren Kunden in 76437, Rastatt. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich Reifen
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Metall- und Elektrobranche in Krefeld. Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben: Durchführung von Einkaufsverhandlungen mit LieferantenErstellung und Verwaltung von BestellungenÜberwachung der Liefertermine und Qualität der eingehenden WarenAnalyse des Beschaffungsmarktes
. Ihre Aufgaben: Beschaffung von Waren und DienstleistungenKontrolle von Lieferterminen und -qualitätFühren von Preisverhandlungen mit LieferantenPflege der Einkaufsdaten im SystemUnterstützung
Themenstellungen Nach Weisung des Führungsverantwortlichen Durchführung weiterer Aufgaben, die dem Wesen der Tätigkeit entsprechen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in den gängigen
Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Rechnungserfassung und -prüfungUnterstützung bei Bestellungen und Kommunikation mit Lieferant:innenMitarbeit
Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: im Bereich Buchhaltung: Abwicklung des ZahlungsverkehrsErfassung und Pflege der UnternehmenskontenRechnungserstellungallgemeine
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Ab sofort suchen wir in Vollzeit eine engagierte Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen in Schweinfurt. Ihre Aufgaben: Bearbeitung
in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien
: Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes
mit kreativen Ideen. Ob in Vollzeit oder Teilzeit (an 5 Tagen die Woche), das Team freut sich auf dich! Kaufmännischer Allrounder für Verträge & Abrechnungen (m/w/d) – in Voll - oder Teilzeit Deine Aufgaben
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Gesamtbanksteuerung: Das bedeutet, die Geschäftsziele und Risikostrategien unserer Sparkasse wirtschaftlich
, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Selbstständige Erledigung von operativen und organisatorischen Teilaufgaben/Teilprozessen einschließlich der Erledigung des dazugehörigen
aus kaufmännischen, dienstleitungsorientierten und medizinspezifischen Themengebieten. Ihre Aufgaben Beratung und Information von Kunden Lagerhaltung von Medikamenten Zuarbeiten zur Herstellung, Prüfung und Abgabe
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Ihre Aufgaben Prüfen und Referenzieren von Lieferantenrechnungen Prüfen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Wöllstein einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für die Administration im Innendienst für den Bereich Großküchenzubehör. Deine Aufgaben • aktive telefonische Betreuung
Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Kunden vor Ort Annahme und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen kundenindividuelle Preisabsprachen Akquisition
und interessante Tätigkeit 30 Tage Urlaub JobRad Vermögenswirksame Leistungen Unbefristeter Vertrag bei 6 monatiger Probezeit Grundgehalt 45 - 55 TEUR/Jahr Fair Treatment Ihre Aufgaben: Erstellen
Ihre Aufgaben Unterstützung beim Verbuchen von Baugruppen und Aufträgen Materialverfolgung während des Montageprozesses Prüfung der Materialverfügbarkeit vor dem Montagestart Kontrolle der gemeldeten
möglich.Echte Anerkennung: Wir feiern deine Top-Leistungen mit lukrativen Sales Competitions und unternehmensweiten Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene. Deine Aufgaben als Personalberater
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Ihre Aufgabe
des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen
von Versandberichten Kommunikation mit Lieferanten und Spediteuren Schnittstelle zu anderen Abteilungen Übernahme von administrativen Aufgaben Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich
.) Intensives Onboarding Betriebliche Altersvorsorge U.v.m. Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Tätigkeiten Weitere Optimierung der Prozesse innerhalb der Abteilung
, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste