an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als kaufmännischer Angestellter
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als kaufmännischer Angestellter
Ihre Aufgaben als Verwaltungsleiter (m/d/w) in Idstein Personalführung der Angestellten der Kirchengemeinde (außer der Kindertagesstätten) Leitung des Zentralen Pfarrbüros Finanzwirtschaftliche Steuerung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in der Steuerberatung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Allgemeine
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in der Steuerberatung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Allgemeine
: Aufgaben Kaufmännische Betreuung von Projekten und Kaufmännische Steuerung der KEK Abrechnung von Projekten Projektvor- und -nachbereitung Unterstützung der Projektleiter Controlling – Aufbau
von Menschen für Menschen, nachhaltig und effizient, mit einem Höchstmaß an Qualität. Einsatzort: Berlin Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Kaufmännische Betreuung
SIE UNDKRAUSS: Aufgaben Kaufmännische Betreuung von Projekten und Kaufmännische Steuerung der KEK Abrechnung von Projekten Projektvor- und -nachbereitung Unterstützung der Projektleiter Controlling – Aufbau
. Ihre Aufgaben: Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Berechnung von Provisionen und Spesen für die Angestellten im AußendienstÜbernahme der administrativen HR-Tätigkeiten vom Onboarding
in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien
, ein international erfolgreiches Versicherungsunternehmen am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position als: Buchhalter (m/w/d) – Homeoffice (40%) Ihre Aufgaben
Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen eine gründliche Einarbeitung fortlaufende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: eigenständige Bearbeitung von Regelinsolvenzverfahren
schonende Technik von Menschen für Menschen, nachhaltig und effizient, mit einem Höchstmaß an Qualität. SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren
ID: 12118 Einsatzort: D7 Karlsruhe/Hybrid Start: Februar 2025 Laufzeit: 12 MM++ Bewerbungsfrist: 10.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d). Aufgaben
ID: 12330 Einsatzort: D7 Stuttgart / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 14.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir einen Einkäufer (m/w/d). Aufgaben
ID: 12335 Einsatzort: D5 Montabaur / hybrid Start: März 2025 Laufzeit: 8 MM++ Bewerbungsfrist: 14.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Montabaur suchen wir einen Incident Manager (m/w/d). Aufgaben
, eine renommierte Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungskanzlei , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Steuerfachangestellter (m/w/d) – flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben
– Wohlfühlkanzlei Ihre Aufgaben: Unterstützung der Partner in allen Bereichen des Steuerrechts und der Beratung Prüfung von Steuerbescheiden und Einlegen von Rechtsbehelfen Erstellung von Jahresabschlüssen
sind Sie die unverzichtbare “rechte Hand” unseres Geschäftsführers. Sie übernehmen koordinative Aufgaben, sind erste/r Ansprechpartner/in und sorgen dafür, dass alles läuft. Neben den Vor- und Nachbereitungen von Terminen
, eine renommierte Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungskanzlei, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Steuerfachangestellter (m/w/d) – flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben
) Homeoffice Option – Wohlfühlkanzlei Ihre Aufgaben: Unterstützung der Partner in allen Bereichen des Steuerrechts und der Beratung Prüfung von Steuerbescheiden und Einlegen von Rechtsbehelfen Erstellung
, ein international erfolgreiches Versicherungsunternehmen am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position als: Buchhalter (m/w/d) – Homeoffice (40%) Ihre Aufgaben
– Produktionsplanung Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kunden sowie mögliche Interessenten Bearbeitung eingehender Aufträge und Anfertigung von Auftragsbestätigungen Verantwortung
: Junior Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen Personalthemen Erstellung unterschiedlichster HR-Dokumente (Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Auch Fach- und Führungskräfte (m/w/d) werden hier gesucht. Also, aufgepasst! Für unseren Kunden
Dich als Projektleiter im Bereich Infrastruktur (m/w/d) Standort: Stams Kennziffer: 2023-1107 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Technische Umsetzung und Projektierung von Projekten im Bereich InfrastrukturLeitung
von 500€ nach drei Monaten Zweitprämie von 500€ nach zwölf MonatenUrlaubs- und Weihnachtsgeld32 UrlaubstageFlexible Arbeitszeiten und Tage Möglichkeit zur Übernahme Deine Aufgaben: Betreuung von Kindern
von 500€ nach drei Monaten Zweitprämie von 500€ nach zwölf MonatenUrlaubs- und Weihnachtsgeld32 UrlaubstageFlexible Arbeitszeiten und Tage Möglichkeit zur Übernahme Deine Aufgaben: Betreuung von Kindern
. Werden Sie auch Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Dies sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice: Als Sachbearbeiter im Kundenservice übernehmen Sie die Überwachung
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Terminorganisation mit externen und internen
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
Arbeitszeitmodelle, gesunde Work-Life-Balance Ihre Aufgaben Abstimmung der Lademittelkonten mit Kunden, Transportunternehmern und Geschäftsstellen auf Augenhöhe Buchung und Kontrolle von Lademittelbewegungen
Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Ausführung von Materialbestellungen und Verhandlungen mit Lieferanten
sowie persönliche Weiterentwicklung Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Vorschlagswesen Ihre Aufgaben Angebotseinholung und -vergleich
und vielen mehrErstes Gespräch am Telefon oder onlinePersönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Verträge schreibenZeugnisse mit Baukastensystem schreibenSAP-Akten führenallg
in und um Osnabrück. Wir suchen dich für unseren Kunden in Wallenhorst als Sachbearbeiter m/w/d im Vertriebsinnendienst. Deine Aufgaben: AuftragsannahmeAuftragsbearbeitungAngebotserstellungKundenbetreuung
Aufgabengebiet im industriellen Bereich Ihre Aufgaben Angebotserstellung Kalkulation Schriftverkehr Unsere Anforderungen Einen Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich und/oder umfassende Berufserfahrungen
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Prüfung der Daten- und Kennzahlen im Lager Erstellung von Frachtpapieren Kooperation
sowie persönliche Weiterentwicklung Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Vorschlagswesen Ihre Aufgaben Angebotseinholung und -vergleich
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Terminorganisation mit externen und internen
Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Ausführung von Materialbestellungen und Verhandlungen mit Lieferanten
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Telefonannahme Bearbeitung der Kundenanfragen Betreuung der Social Media Kanäle Kontaktaufbau
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Kommunikation
Gesamtbetriebsrat Ihre Aufgaben Gewährleistung der mengen- und termingerechten Verfügbarkeit von Rohstoffen, inklusive Verpackungen Überwachung und Planung von Lieferanten Mitwirkung bei der Produktionsplanung
) für Controllingaufgaben in Projekten. Ihre Aufgaben: Kaufmännische Begleitung des Projektteams in enger Abstimmung mit den Abteilungsleitern. Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen, Bestellungen und Rechnungen
Arbeitszeitmodelle, gesunde Work-Life-Balance Ihre Aufgaben Abstimmung der Lademittelkonten mit Kunden, Transportunternehmern und Geschäftsstellen auf Augenhöhe Buchung und Kontrolle von Lademittelbewegungen
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
). Aufgaben: Unterstützung der Compliance-Stream-Leitung bei täglichen Aufgaben Teilnahme an und Organisation von Meetings, einschließlich Follow-up-Calls und Protokollführung Erstellung von Projektstatus
ID: 12416 Einsatzort: Hannover Start: April 2025 Laufzeit: 6 MM Bewerbungsfrist: 20.03.2025 Contracting Für unseren Kunden in Hannover suchen wir einen SAP SAC & AfO Consultant (m/w/d). Aufgaben