willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (d/m/w) bei unserem Kunden Airbus in Bremen. Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
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einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Administration, der unser Team bei administrativen Aufgaben unterstützt und zur effizienten Organisation beiträgt. Das dürfen Sie erwarten Moderne
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung und Erfassung von Kundenreklamationen sowie Fehleranalyse und -behebung Professionelle Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten
: Einstiegslohn von 14,85 € brutto/h.Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Unbefristeter Arbeitsvertrag.Umfangreiche Einarbeitung: Du erhältst eine 5-tägige bis 2-wöchige Schulung vor Ort, um optimal auf Deine Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Mitarbeiter (m/w/d) - Azure Cloud bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenständiges vorantreiben von Cloud Projekten
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Industriemechaniker/ Mitarbeiter Werkstatt (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kontrolle der Maschinen
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben - Unterhaltungs- und Pflegearbeiten an Grünanlagen und Wegen-, Straßen- und Gebäudeunterhaltung - Sportanlagen, Friedhöfen und Schwimmbädern - Mitarbeit
Ihre Aufgaben: Überarbeitung der Prozesse Liquiditätscontrolling und Working Capital Planung Projektbegleitung für das Finanzcontrolling im IT Demand 2044 "Verbesserte Ermittlung
Ihre Aufgaben: Unterstützung des verantwortlichen Projektmanagers bei der Abwicklung von nationalen und internationalen Verträgen im Produktbereich Übernahme von Teilaufgaben aus dem Vertrag (z.B
Ihre Aufgaben: Unterstützung des verantwortlichen Projektmanagers bei der Abwicklung von nationalen undinternationalen Verträgen im ProduktbereichÜbernahme von Teilaufgaben aus dem Vertrag (z.B
Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben Ein hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich auf einer hohen Ebene zu entfalten Eine Vielzahl
Ihre Aufgaben: Organisation des Sekretariats inklusive Koordination und Überwachung der Vorgänge im Sekretariat Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihre Aufgaben: Überarbeitung der Prozesse Liquiditätscontrolling und Working Capital Planung Projektbegleitung für das Finanzcontrolling im IT Demand 2044 "Verbesserte Ermittlung Leistungsindikatoren
Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Einhaltung der Vorschriften AWG, KrWaffKontrG, AWV sowie nach den Exportrechten anderer LänderBeurteilung von Genehmigungspflichten von firmeneigenen und fremden
Ihre Aufgaben: Organisation des Sekretariats inklusive Koordination und Überwachung der Vorgänge im Sekretariat Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Bremen in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung bei administrativen
Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung von Recruiting-Aktivitäten unter Berücksichtigung unterschiedlicher Medien und Recruiting-Kanäle sowie Anpassung der Maßnahmen bei schwer zu besetzenden
Ihre Aufgaben auf einem Blick: Anforderung, Analyse und Auswertung von Unterlagen wie Jahresabschlüssen, BWA, Immobilienbewertungen etc. Prüfung von Sicherheiten, Beleihungsunterlagen und Verträgen
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Einhaltung der Vorschriften AWG, KrWaffKontrG, AWV sowie nach den Exportrechten anderer Länder Beurteilung von Genehmigungspflichten von firmeneigenen und fremden
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung von Recruiting-Aktivitäten unter Berücksichtigung unterschiedlicher Medien und Recruiting-Kanäle sowie Anpassung der Maßnahmen bei schwer zu besetzenden
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) für die Fahrzeugaufbereitung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aufbereitung und Pflege
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Option der Remote-Arbeit bis zu 40% nach Absprache Ihre Aufgaben Beschreibung von Human-Machine-Interfaces (HMI) und deren Benutzung Überführung von Absprachen
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Professionelle und lockere Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Schulungen Attraktives Gehaltspaket
zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich übernehmen Sie administrative Tätigkeiten , um den reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten. Sie erstellen präzise Intercompany-Abrechnungen und verschiedene wichtige Meldungen
trägt wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Sie beantragen Bürgschaften , um die finanzielle Sicherheit des Unternehmens zu gewährleisten. Die Durchführung der Sachbuchhaltung gehört zu Ihren Aufgaben
? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung. Sie suchen eigentlich beruflich nach einer anderen Aufgaben? Hier können wir Ihnen auch weiterhelfen. Kontaktieren Sie uns. Auf einen Blick Ausgeschrieben seit
nach einer anderen Aufgaben? Hier können wir Ihnen auch weiterhelfen. Kontaktieren Sie uns. Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 05.03.2025 Branche: Buchhaltung Tätigkeitsbereich: Finanzbuchhalter (m/w/d) Einsatzort: Bremen
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
Ihre Aufgaben Betreuung der Mitarbeiter von Eintritt bis zum Austritt Übernahme der Anlage und Pflege der Personalakten in HRworks Durchführung von operativen Aufgaben, wie die Erstellung von Bescheinigungen
: Für unseren Kunden, ein High-End Technologie Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Projektmanager (m/w/d) Defence tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung des verantwortlichen
und -kontrolle an Du lernst selbstständiges Planen, Durchführen und Kontrollieren von komplexen und verantwortungsvollen Aufgaben Du arbeitest in spannenden Projekten mit Darauf kannst du dich bei uns freuen
, Jobrad Leasings, Bezuschussung einer Urban Sports Club Mitgliedschaft Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche Ihre Aufgaben Kundenberatung und -betreuung am Telefon Erteilen Sie Preisauskünfte
Ihre Aufgaben: Erstellung Monats-, Quartals- / Jahres-Berichten für das zugeordnete, Aufgabengebiet; Adhoc-Auswertungen, konzeptionelle Weiterentwicklung von Berichten und Analysen; Selbstständige
Ihre Aufgaben: Erstellung Monats-, Quartals- / Jahres-Berichten für das zugeordnete, Aufgabengebiet; Adhoc-Auswertungen, konzeptionelle Weiterentwicklung von Berichten und Analysen; Selbstständige
. Ihre Aufgaben Sekretariatsorganisation: Verwaltung und Koordination aller Abläufe im Sekretariat, inkl. Büromaterialbeschaffung Administrative Unterstützung: Unterstützung der Vorgesetzten, Bearbeitung
helfen Ihnen, Prozesse effizient zu optimieren und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kaufmännische Bewertung von Angebotsaufforderungen, Reparaturen oder Serviceleistungen
helfen Ihnen, Prozesse effizient zu optimieren und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kaufmännische Bewertung von Angebotsaufforderungen, Reparaturen oder Serviceleistungen
und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe. Du bist kommunikationsstark und bist es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Außerdem bringst du folgende Qualifikationen mit: Technische Berufsausbildung
) für den Markt-/Kassenbereich -Teilzeit- Ihre Aufgaben: Verräumung der Waren und Auffüllung von Leerständen in den RegalenVerkaufsfördernde Präsentation der ProdukteDurchführung von Frische- und MHD