dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten.Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Projektleitung für Großprojekte (Rechenzentrumsbau) vom Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss inkl. Planung, Koordinierung und QualitätssicherungFührung
) Einsatzort: Hamburg, Leipzig, München Kennziffer: 2024-1942 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie kontrollieren die Einhaltung der vereinbarten Kunden-Service Level Agreements (SLA) und leiten
, Teilzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien für die Warengruppe Tiefbau unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
und das Engagement unserer mehr als 6.750 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: enge Zusammenarbeit mit und Überwachung von Lieferanten während der Planungs- und Bauphasen (teils vor Ort) Sicherstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Manager Exportrecht (m/w/d) in Teilzeit tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Einhaltung des US-(Re)Exportrechts bei der RME, deren Betriebsstätten
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logictics Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner für Kunden, für all
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales Manager Pipe (w/m/d). Ihre Aufgaben Bearbeitung internationaler Ausschreibungen für das Projektgeschäft inkl. Koordination mit den Lieferwerken und den internen
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du berätst Kunden und präsentierst unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio beim Kunden Du entwickelst Maßnahmen zur Bindung von bestehenden Kunden sowie zum Ausbau
? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung SAPPlanung und Organisation von ProjektenUnterstützung
Team Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation Korrespondenz und Kommunikation Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Datenpflege
Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Telefonaten und deren Bearbeitung sowie Dokumentation Sachbearbeitung im Bereich der Prüfung, Erfassung als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege
und Zuschläge Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Telefonaten und deren Bearbeitung sowie Dokumentation Sachbearbeitung im Bereich der Prüfung, Erfassung als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung SAPPlanung und Organisation von ProjektenUnterstützung
benefitsZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Ihre Aufgaben: Inhaltliche und rechnerische Prüfung, Kontrolle und Kontierung
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Betreuung von KundenAuftragsabwicklung im entsprechenden
HierarchienBerufliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenEin abwechslungsreiches AufgabenfeldEine attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: AuftragsbearbeitungBeaufsichtigung und Kontrolle
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 06.03.25 06.03.25 06.03.25 DEINE AUFGABEN
Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Administrative
zu regelmäßigen Reisen, einschließlich der Teilnahme an Kundentreffen, Messen und Branchenveranstaltungen Verantwortungsvolle, internationale Aufgabe mit weitreichender Perspektive Globale Tätigkeit
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Identifikation und Akquise neuer Kunden und Projekte für die FachbereicheKontaktaufnahme zu den potentiellen NeukundenNutzung unterschiedlicher
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
bei administrativen Aufgaben wie Verträgen, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Zeugniserstellung und Qualitätssicherung im HR-System Du koordinierst Leistungs- und Entwicklungsgespräche des Unternehmens
mit guter Anbindung an den ÖPNV Kostenloses Gehaltskonto Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnerunternehmen Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3300 - 3600 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung
Ihnen keinerlei Kosten. Das sind Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung hinsichtlich der HR-Strategie und der PersonalbedarfeCoaching in Mitarbeiterbeziehungen und Leistungsmanagement
auf dich! Das wird geboten: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit
& Onboarding Persönliche & fachliche Weiterentwicklung Work-Life-Balance & flexible Arbeitszeiten Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Spannende Aufgaben an einzigartigen Produkten und Dienstleistungen
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
Stellen-Nr.: 146214 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Stellen-Nr.: 140143 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
, so global wie möglich und gleichzeitig so lokal wie nötig ist. Ihre Aufgaben: Produkt Manager Drucksaal Chemie Verwaltung und Optimierung eines Portfolios chemischer Verbrauchsmaterialien mit hoher
Stellen-Nr.: 146214 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Zur Verstärkung unseres Teams steht eine Karriere offen für eine/n engagierte/n Macher/in als Junior Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Aktive Bearbeitung des Marktes und Akquisition
Zur Verstärkung unseres Teams steht eine Karriere offen für eine/n engagierte/n Mitmacher/in als Senior Account Manager*in (m/w/d). Deine Aufgaben: Als Senior Account Manager*in baust
Stellen-Nr.: 140143 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
bei administrativen Aufgaben wie Verträgen, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Zeugniserstellung und Qualitätssicherung im HR-System Du koordinierst Leistungs- und Entwicklungsgespräche des Unternehmens
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
/Mietraumausbauten Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und unternehmerisch geprägte Arbeitsweise Gutes Branchennetzwerk Hohe Eigenmotivation und Spaß an der Lösung komplexer Aufgaben Unbefristetes
/MietraumausbautenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und unternehmerisch geprägte ArbeitsweiseGutes BranchennetzwerkHohe Eigenmotivation und Spaß an der Lösung komplexer Aufgaben Unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte
-Altona, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenmanagement. Ihre Aufgaben Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen prüfen
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
, zwischen Weihnachten und SilvesterMitarbeitende werben Mitarbeitende PrämieCorporate Benefits und Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für den Vertrieb beratungsintensiver LED
, zwischen Weihnachten und SilvesterMitarbeitende werben Mitarbeitende PrämieCorporate Benefits und Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für den Vertrieb beratungsintensiver LED
Stunden pro Woche vorgesehen. Du übernimmst die gesamtheitliche Betreuung eines Teils unserer Mitarbeitenden, inklusive aller personaladministrativen Aufgaben – von Arbeitsbescheinigungen