Sonderkonditionen und Rabatte für zahlreiche Onlineshops IHRE AUFGABEN Sie unterstützen das Team im Tagesgeschäft Sie sind verantwortlich für die Umwandlung von Banfen in Bestellungen Sie klären offene Fragen
für das Anwerben eines neuen Mitarbeiters / einer neuen Mitarbeiterin IHRE AUFGABEN Betreuung des Bedarfsmanagements sowie Durchführung von Kapazitätsanalysen Analyse der Daten zu Budget, Materialbedarfen sowie
Mitarbeiter (m/w/d) Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie erstellen Angebote und tragen
IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Telefonate Eingabe und Pflege von Daten in die Software EasyTec (nach entsprechender Einarbeitung) Bearbeitung von Sachverhalten im Rahmen
Stellenbeschreibung Einleitung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement
Altersvorsorge Regelmäßige Incentives & Teamevents Eine transparente Kommunikationsstruktur Ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Platz für eigene Ideen Deine Aufgaben: Umsetzung von strategischen Konzepten
Anliegen schnell und professionell zu lösen. Aufgaben: Übernahme der telefonischen und schriftlichen Betreuung der Kunden und Händler bei allen Fragen rund um den VertragDurchführen
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Köln einen Buchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben
in der Kantine 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämien i.H.v. 500 € pro Person Deine Aufgaben: Einsatz im Bereich Konstruktion, Datenanalyse, Logistik
Arbeitszeiten und ein Tag im Homeoffice pro Woche Regelmäßige Qualifizierung und Fortbildung Zahlreiche Benefits wie beispielsweise Zuschuss zum Urban Sportsclub Diese Aufgaben warten auf Sie: Erstellen
Deine Aufgaben: • Umsetzung von strategischen Konzepten zur Geschäftsentwicklung am Standort Köln • Betreuung und Entwicklung des eigenen Teams • Budget- und Umsatzverantwortung der Niederlassung
Stellenbeschreibung Einleitung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement
gewinnen. Deine neuen Aufgaben: Du gewinnst neue Geschäftskunden und baust eine gute Beziehung zu deinen Ärzten (Dermatologen) und Apotheken auf und betreust diese. Dein Ziel ist die Erreichung
der ersten Minute gleich bezahlt und behandelt, wie ein eigener Mitarbeiter. Die Übernahme ist das Ziel. Ihre Aufgaben: Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Empfang von Kunden, Besuchern
aktiv einzubringen.Zukunftssicherheit und Leben in unserem Unternehmen.Kollegialität, Anerkennung und Wertschätzung gehören zu einem verantwortungsvollen Betriebsklima. Das sind Ihre Aufgaben
das Bescheinigungswesen und begleitest BetriebsprüfungenDie Überwachung der gesetzlichen Entgeltgrenzen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Deine Fähigkeiten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. DIES SIND IHRE AUFGABEN ALS PRODUKTIONSHELFER (M/W/D): Einstellen und Anpassen der Maschinen nach MaterialstärkeEinlegen der Materialien in die StanzmaschineStanzen von Schienen nach VorgabeKontrolle der Schienen
Schichtbetrieb, in Vollzeit (35 Stundenwoche), das Team in der Montage von Schienensystemen und Anschlussstücken verstärken. DIES SIND IHRE AUFGABEN ALS INDUSTRIEMECHANIKER (M/W/D): Mechanische Montage
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du unterstützt die Geschäftsführung
zu arbeiten Gute Anbindung an ÖPNVWeihnachts- und UrlaubsgeldFestes Bruttomonatsgehalt 2600 - 2900 € Ihre Aufgaben: Abwicklung von eingehenden Anträgen Interne und externe schriftliche Korrespondenz
mit langfristigen Karriereperspektiven Möglichkeit auf Homeoffice Ihre Aufgaben: Verwaltung von Investorendaten und BeteiligungenPrüfung und Pflege von Anlegerunterlagen im CRM-SystemOrganisatorische Schnittstelle
etc.)Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3300 € Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden und Händler bei VertragsfragenBearbeitung von Vertragsabrechnungen
ArbeitszeitenFahrkostenzuschussOption auf Übernahme in der Bank Deine Aufgaben auf einen Blick: Dokumentenprüfung und -verarbeitungKommunikation mit internen und externen AbteilungenUnterstützung bei administrativen
in einem zukunftsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Karriereperspektiven Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen AufgabenEigenständige Durchführung
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du übernimmst die Betreuung der buchhalterischen Arbeiten
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du kümmerst dich um die Abwicklung
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du betreust die Privat-, Geschäfts- sowie
- und Jahresabschluss innerhalb der Auftragsabwicklung Stammdatenpflege, Stammdatenverwaltung und Pflege der Kundendatei Eigenständige Übernahme administrativer Aufgaben Reklamationserfassung und -bearbeitung Mitarbeit
sowie Betreuung der Pooling- Lösungen Versand, Kontrolle und Abgleich von Zustelldokumenten, Wareneingangsscheinen und Ablieferungsbelegen Weitere administrative Aufgaben, wie beispielsweise Mithilfe beim
leisten? Du hast Erfahrung im Bereich Operations und beherrschst Polnisch fließend? Dann suchen wir genau Dich für unseren Auftraggeber! Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben
. Deine Aufgaben Gestalte aktiv den internationalen Registrierungsprozess für Verpackung, Elektrogeräte und Batterien mit und sorge dafür, dass die Kunden ihre Compliance-Ziele erreichen Übernehme
Kundenbetreuung auf ein neues Level bringt. Sei dabei und werde Teil der Revolution! Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Deine Aufgaben Du bist der/die erste
denkenden Personalmanager (m/w/d), der unsere Erfolgsgeschichte weiter vorantreibt. AUFGABEN: Verantwortung für die Personalplanung und Disposition unserer Mitarbeiter:innen in verschiedenen
, um deine Mobilität zu unterstützen Deine Aufgaben Verantwortung für personalrelevante Prozesse, wie Arbeitsverträge, Zeugnissen, Kündigungen und weitere HR Dokumente; Unterstützung von Mitarbeitenden
. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Führung von Personalakten, die Dokumentation und Bearbeitung von administrativen Aufgaben im BüroalltagBearbeitung von Bewerbungen, Sichtung von Lebensläufen und die Organisation
mit Chance auf ÜbernahmeKantine Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung: Prüfung von Anträgen zu Förderungsprodukten (Kredite, Zuschüsse/Förderung)Anforderung von fehlenden UnterlagenAusstellung
Anbindung an den ÖPNV Kostenloses GehaltskontoÜbernahmeoptionEffiziente Einarbeitung im Side-by-Side-VerfahrenMöglichkeit auf Homeoffice nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung
und ZeiterfassungÜbernahme des Deutschlandticket oder Fahrkostenzuschuss Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenständige Betreuung von intensiven Fällen im ForderungsmanagementBearbeitung von zahlungsgestörten Leasing
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Mahnverfahren und telefonische Betreuung von zahlungsgestörten KontenAushandlung und Überwachung individueller RatenzahlungsvereinbarungenPrüfung von Anfragen zur Stundung
Option auf ÜbernahmeEinsatzdauer mindestens 7 Monate Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Prüfung von eingehenden
/ Woche 2 Kantinen vor OrtKostenloses GehaltskontoKostenlose ParkplätzeLange Einsatzdauer (18 Monate) und Möglichkeit auf Übernahme Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung und Bewertung von Kredit
eingearbeitet Du arbeitest in einem modernen Umfeld Du Du bekommst ein kostenloses Gehaltskonto Du erhältst ein Bruttomonatsgehalt zwischen 3000 - 3600€ je nach Erfahrung Das sind Deine Aufgaben
WocheAttraktives Bruttogehalt zwischen 3.400,00 und 3.700,00€ je nach Berufserfahrung und Qualifikation Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bonitätsprüfung: Entscheiden von Kredit- und LeasinganfragenAuswertung
- 2600€ Ihre Aufgaben auf einen Blick: Problemlöser - Lösungsorientiert den Kunden bei Fragen helfen Wunscherfüller - Unterstützen Sie die Kunden bei der Abwicklung von BankgeschäftenTermine vereinbaren
Deine Aufgaben: Prüfung und Auszahlung von Kreditverträgen Kontrolle von LeasingverträgenHilfestellung für Händler und Außendienstler Nachbearbeitung von fehlerhaften Verträgen Bewertungen von KFZ-Sicherheiten
Netzwerks und der Kenntnisse und Fähigkeiten Attraktive Vergütung zwischen 3000 - 3600€ Bruttomonatsgehalt je nach Berufserfahrung Deine zukünftigen Aufgaben: Überprüfe die Kreditwürdigkeit
Wochenende durch Arbeitszeiten von Montag - Freitag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Option auf Übernahme Attraktives Bruttoeinkommen von 2700€ - 3300€ je nach Erfahrung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Annahme
Lage und gute ÖPNV-Anbindung Mit guter Option auf Übernahme Persönliche und berufliche WeiterentwicklungFestes Gehalt von 2700 - 3200€ mit Weihnachts- und Urlaubsgeld. Ihre Aufgaben auf einen Blick
auf Übernahme Lange Einsatzdauer von 18 Monaten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die Entscheidung über Kredit- und Leasinganfragen für Fahrzeuge Prüfung der Einkommenssituation von Privatkunden