in der Luftfahrt zu gewährleisten. Stundenlohn ab 22 EURO Arbeitszeiten Montag bis Freitag in Frühschicht/ Gleitzeit Ihre Aufgaben: Sicherstellen der operativen Materialversorgung der Werkstätten
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN
- und -entsorgung, sowie Klimatisierungen. Am Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Internationales Lieferantenmanagement und Sicherstellung
Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen40 Wochenstunden, Gleitzeit, Homeoffice-OptionErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben
für deine wertvolle Arbeit bis zu 66.000,-- € brutto per anno Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten mit neuester Technologie
Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Auftragsmanagement: Eigenständige
und unserem Mandanten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verhandlung von Verträgen und Preisen für IT
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Seefracht im Bereich Export Disposition und Abfertigung der weltweiten Seefrachtexporte organisatorische
Import (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vollständige Abwicklung der Seefracht-Importsendungen inkl. Zollabfertigung Abstimmung mit Reedereien, Transportunternehmen, Kunden und Partnern Abrufe von Sendungen
Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und ausländischen Agenturen zu allen Themen im Bereich Import Abrechnung der Seefracht und Zuschlägen Freistellung der Vollcontainer europaweit An- und Ummeldungen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Import (m/w/d) - Logistik bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Seefracht Import inkl
für Kreuzfahrten. Karrierechancen: Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Attraktive Vergütung: Freuen Sie sich auf ein sehr gutes Gehaltsgefüge. Ihre Aufgaben
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Seefracht im Bereich Export Disposition und Abfertigung der weltweiten Seefrachtexporte organisatorische
. Ihre Aufgaben: Sie steuern die komplette Auftragsabwicklung der Seefracht Import Sendungen inklusive Zollabfertigung (ATLAS/NCTS) Erstellung aller notwendigen Zoll- und Transportdokumente Kommunizieren
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Auftragsannahme und Erfassung von Sendungen im ERP-System (Business Central) Erstellung von Versandunterlagen
Anreise Freie Parkplätze direkt am Arbeitsplatz Regelmäßige Firmenevents für ein starkes Miteinander Mitarbeit in einem klimaneutralen Unternehmen, das nachhaltige Prozesse fördert Ihre Aufgaben Disposition
Vergünstigte Kreuzfahrten vermögenswirksame Leistungen JobRad Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gutes Gehaltsgefüge Ihre Aufgaben Sie sind Expert:in für alle Importthemen und -prozesse
und unserem Mandanten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verhandlung von Verträgen und Preisen für IT
Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Auftragsmanagement: Eigenständige
zum Deutschlandticket für eine nachhaltige Mobilität Zentrale Lage in der Innenstadt mit guter Erreichbarkeit Obstkorb für eine gesunde Verpflegung 30 Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance Ihre Aufgaben
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Auftragsannahme und Erfassung von Sendungen im ERP-System (Business Central) Erstellung von Versandunterlagen
Anreise Freie Parkplätze direkt am Arbeitsplatz Regelmäßige Firmenevents für ein starkes Miteinander Mitarbeit in einem klimaneutralen Unternehmen, das nachhaltige Prozesse fördert Ihre Aufgaben Disposition
Kreuzfahrten - Vermögenswirksame Leistungen - JobRad - Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten - Sehr gutes Gehaltsgefüge Ihre Aufgaben Sie sind Expert:in für alle Importthemen und -prozesse
zum Deutschlandticket Interessanter Gehaltsrahmen Ihre Aufgaben Sie verantworten die operativen Abläufe in dem von Ihnen fachlich und disziplinarisch geführten Team und richten den Kurs danach aus. Sie analysieren
, Mensch. Deine Aufgaben Unterstützung des Standortleiters in allen Belangen des Tagesgeschäftes inkl. Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement Umsetzung innerbetrieblicher Ablauforganisationen
Deutschlandticket 35-Stunden-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Erstellen von Kalkulationen für unsere Produkte
Deutschlandticket 35-Stunden-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Erstellen von Kalkulationen für unsere Produkte
administrativen Aufgaben hast, dann lass uns zu folgender Stelle sprechen: Darauf kannst Du Dich bei unserem Kunden als IT-Systemkaufmann (m/w/d) freuen: Eine langfristige Festanstellung mit flexiblen
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Sie verantworten die Betreuung
/n Mitarbeiter für die Position als "Assistenz (m/w/d) Planning, Supply & Logistics". Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post (Prioritäten setzen) Sammeln von Informationen
/n Mitarbeiter für die Position als "Assistenz (m/w/d) Planning, Supply & Logistics". Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post (Prioritäten setzen) Sammeln von Informationen
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Du unterstützt den Abteilungsleiter in allen Phasen der Angebots
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Du unterstützt den Abteilungsleiter