dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du bist aktiv in die täglichen Abläufe
und Optimierung der bestehenden Prozesse. Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Standort sowie deren permanente Optimierung der ProzesseKurz, - mittel
und deines Knowhows an deine Teamkollegen. Beitrag zur Weiterentwicklung des bestehenden Servicekatalogs mit innovativen Ideen und fundiertem Fachwissen. Viel Freiraum bei der Planung und Umsetzung deiner Aufgaben
ohne Kaltakquise40-Stundenwoche Das sind Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau von PartnerschaftenSie sind zuständig für die Aus- und Weiterbildung der wissenschaftlichen Gemeinschaft und der Funktionen innerhalb
Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Verantwortung für administrative Aufgaben wie die Erstellung von Anfrageunterlagen, Angeboten, Kalkulationen etc. Selbständige Betreuung
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege Du übernimmst allgemeine
bei Akquisition, Angebotserstellung und Verhandlung Netzwerkpflege und Key Account Aufgaben zu Auftraggebern, Verbänden und Hochschulen Immobilienwirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium (u.a. Architektur
vom Arbeitsalltag – amüsiere Dich auf zahlreichen Events und Firmenfeiern Welche Aufgaben erwarten Dich… Analyse von bestehenden & potenziellen Kunden Eigenständige Verkaufsgespräche Telefonische Vermarktung unserer
bei deiner Karriereplanung. Betriebliche Altersvorsorge: Firmenkonditionen durch Rahmenvertrag Deine Aufgaben: Telefoniere mit bestehenden swepro-Kunden und finde heraus, wie und wo unsere Sprühdüsen am besten eingesetzt
Abwechslung vom Arbeitsalltag – amüsiere Dich auf zahlreichen Events und Firmenfeiern Welche Aufgaben erwarten Dich... Analyse von bestehenden & potenziellen Kunden Eigenständige Verkaufsgespräche
Sales Management DACH Laden-und Objektbau (m/w/d) Aktive operative und strategische Kundengewinnung und – betreuung – eine Vakanz mit Perspektive! Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche
Mitarbeiterveranstaltungen, z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Fasching usw. flache Hierarchien und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Ebenen Ihre Aufgaben Unternehmensorientierte Führung, Coaching und Motivation
Flache Hierarchien Ihre Aufgaben: Führung eines kleinen Teams von drei bis vier Mitarbeitern Strukturierung und Steuerung von Vertriebsaufgaben sowie unterschiedlicher Kundenprojekten im Innen- bzw
und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Das sind deine Aufgaben Als Verantwortlicher für die Vor und Nachbereitung des Verhandlungsprozesses unterstützt Du unsere Einkäufer
wir dich zur Verstärkung des Außendienst-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt. deine aufgaben: Du betreust und berätst eigenverantwortlich die selektierten Fachärzte im niedergelassenen Bereich, in Ambulanzen, Kliniken
Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet und selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld Gesundheitsprämie Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Fair Treatment Ihre Aufgaben: Operative und administrative
bei Akquisition, Angebotserstellung und VerhandlungNetzwerkpflege und Key Account Aufgaben zu Auftraggebern, Verbänden und Hochschulen Immobilienwirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium (u.a. Architektur
Gruppe von Bergsteigern und Abenteurern, die immer nach neuen Gipfeln streben. Ab sofort kannst auch DU Teil dieses Unternehmens sein und das SALEWA Marketing Team National verstärken. Deine Aufgaben
. Wollen Sie sich von der praktischen Umsetzung dieser Gegensätze selbst ein Bild machen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Kompetenter Ansprechpartner für unsere Key Account Customers
) in Vollzeit mit 35,00h/Woche. Ihre Aufgaben: Aufträge abwickeln, Terminabweichungen abstimmen, Veränderungen der Kundenbedarfe aufzeigen Bearbeitung kundenspezifischer Planung. Erstellen von Versandunterlagen
die Vertriebsleitung. Als Prozessexperte gehört zu Ihren Aufgaben die Prozessoptimierung. Sie sind für die Vorbereitung zur Kosten-, Budget- und Bedarfsplanung und Erstellung der monatlichen Statistiken und Abrechnungen
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Betreuung regionale Key Account
uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst / Backoffice / Sales-Administrator (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Du bist für die schnelle, kompetente und zuverlässige
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Einsatzplanung der Luftfahrzeuge
Service zu schätzen wissen. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir Sie als engagierten Teamplayer (m/w/d), der sich den herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben im internationalen Vertrieb
sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Sachkundige und umsichtige
sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Sachkundige und umsichtige
sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Sachkundige und umsichtige
als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst / Backoffice / Sales-Administrator (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Du bist für die schnelle, kompetente und zuverlässige Stammdatenpflege der Kunden
Gruppe von Bergsteigern und Abenteurern, die immer nach neuen Gipfeln streben. Ab sofort kannst auch DU Teil dieses Unternehmens sein und das SALEWA Marketing Team National verstärken. Deine Aufgaben
Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Betreuung regionale Key Account Kunden
Arbeitszeiten (Mo-Fr: 7-15 Uhr) Ihre Aufgaben: Als Kaufmännischer Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) sind Sie für die Auftragsfreigabe und Materialbuchung in SAP MM verantwortlich Darüber hinaus übernehmen
mit uns! Wir bieten: ► Zukunftsperspektive ► Flexibilität ► Kontakte zu renommierten Unternehmen der Region ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Betrieb und Wartung der MOVAS Data
steht Dir ein zukunftsorientiertes Unternehmen offen, das sich auf die Indikationen Onkologie, Neurologie, Dermatologie und Rheumatologie spezialisiert hat. Anspruchsvolle Aufgaben: Aufbau
und Rheumatologie spezialisiert hat. Anspruchsvolle Aufgaben: Aufbau empathischer Kundenbeziehungen in definierten Accounts und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingstrategien in der Region Bremen Durchführung
und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Funktionalität von Tools
und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Funktionalität von Tools
und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Funktionalität von Tools
Ihre wichtigsten Aufgaben: Sie entwickeln Verkaufsstrategien zur Erreichung der Unternehmensziele in Deutschland und setzen diese umSie führen und unterstützen das Vertriebsteam von derzeit fünf Account Managernals
Academy Feedbackkultur Firmenfahrrad Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Senior (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche). Die Stelle kann in Nürnberg oder Mannheim besetzt werden. Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen
und sind stolz auf unser Team. Ellenbogen gibt es bei uns nicht.Karriere - Wir belohnen Erfolg mit großartigen Incentives und haben stets ein Auge auf Deine persönliche Entwicklung. Deine Aufgaben, unsere
auf unser Team. Ellenbogen gibt es bei uns nicht. Karriere - Wir belohnen Erfolg mit großartigen Incentives und haben stets ein Auge auf Deine persönliche Entwicklung. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung
. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Der Support - Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Ausbildungsprogramm inkl. Mentoring, damit Du schnell erfolgreich wirst.Das Netzwerk - Du hältst
Erfahrungen im Qualitätsmanagement leisten Sie als Safety Manager (m/w/d) an verschiedenen Schnittstellen einen wichtigen Beitrag in der Prozessoptimierung. Ihre Aufgaben: Überwachung und Bewertung
, komplexe Sachverhalte klar zu dokumentieren, tragen maßgeblich zur Optimierung unserer Projektprozesse bei. Dabei übernehmen Sie weitere Aufgaben: • Schriftliche Geltendmachung von Claim-Sachverhalten