GebietskörperschaftenVeranlassung der Eintragung von Leitungsrechten im Grundbuch Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder rechtlichen Kontext Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und Aufgaben in einem dynamischen und innovativen UmfeldIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie klare EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen
Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, Outlook und Teams)Deine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und die Fähigkeit, unterschiedliche Aufgaben parallel auszuführen, runden Dein Profil
und exzellente KommunikationKosten- und Ressourcenorientierung Zertifzierung Project Management Level C oder DSehr gute Deusch- und Englisch-Kenntnisse (mind. C1) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten)Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
Aufgabe in einem internationalen UmfeldNutze individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
und Sitzungen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Berichten nach BedarfEnge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um bei Bedarf bei laufenden Projekten oder Aufgaben zu helfenRecherche und Kontaktaufnahme
von kleineren Baumaßnahmen Auch die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmaßnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumaßnahmen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienentwicklung Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen und in einem dynamischen Team zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen
und SchriftGrundkenntnisse in Englisch sind von VorteilFähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigenFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Humor
. Die Anstellung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit geplant, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit Option zur Übernahme nach 6 Monaten. Ihre Aufgaben: Marktanalyse und Akquise: Durchführung
. Anschreiben) Ihre Gehaltsvorstellungen an. Worauf Sie sich freuen können Eine spannende Aufgabe mit Sinn, bei der Sie unseren Fundraisingbereich weiter auf- und ausbauen Mitgestaltung
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Steuerung und Koordination von Angeboten, von der Bid-Entscheidung über die Erstellung bis zur Abgabe des AngebotesKoordination, Einhaltung
Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem was wir tun
- Durch fachübergreifenden Austausch- & Netzwerkformate zu den Themen Trends, Innovation & Organisation lernen wir mit und von anderen Unternehmen. Aufgaben Erkennen von neuen Markt- und Produktchancen durch Kombination
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenserienprojekten oder Teilprojektleitung von Entwicklungsprojekten.Initiierung, Planung, Steuerung und Kontrolle
Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Auftragseingänge und Bestellungen für elektrotechnische und mechatronische Komponenten Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Aufträgen innerhalb
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenserienprojekten oder Teilprojektleitung von Entwicklungsprojekten.Initiierung, Planung, Steuerung und Kontrolle
Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product RoadmapsAnalyse von Kundenanforderungen und MarkttrendsAktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den StakeholdernLeitung
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen in Absprache mit den Fachabteilungen Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Technik Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme sowie die Erstellung von Spezifikationen
mit Ihrer Unterstützung. Bewerben Sie sich gerne mit der Angabe einer Gehaltsvorstellung. Gerne können Sie uns auch über WhatsApp kontaktieren unter 0170 3016961 Ihre Aufgaben: Eine abgeschlossene kaufmännische
können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Verantwortlich für die Analyse von Kundenanforderungen sowie die Erarbeitung von angepassten Lösungen für den Kunden, die Angebotserstellung
(w/m/d) in Brandenburg sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Auswahl
, Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Durchführung des Jahresabschluss der COMLOG und der quartalsweisen Shareholder Berichterstattung
können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Erstellung von Preiskalkulationen und Ausarbeitung der kaufmännischen Angebotsbedingungen im Rahmen der Angebotserstellung Kaufmännische Betreuung
mit? Die Bearbeitung von Angeboten und Verträgen ist eine spannende Aufgabe für Sie? Sie würden gerne beim Workload- und dem Kostenstellencontrolling unterstützen? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster
einen Asset Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Vorbereitung und Umsetzung einer Portfoliostrategie für gewerbliche Liegenschaften aus dem Bereich Logistik- und Büroflächen Durchführen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Import Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Bearbeitung von Bankdokumenten Erstellung von Aufträgen und Rechnungen Dokumente & Importverschiffungen prüfen
einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg und Umgebung Führen von Mietverhandlungen Organisatorische Aufgaben im Bereich
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbeobjekten Erste Ansprechperson
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout
Sales- und Marketing-Tools. Ihre Aufgabe ist es, das Produktportfolio im europäischen Markt erfolgreich zu positionieren und das Wachstum in den Bereichen B2B, B2C und digitale Kanäle voranzutreiben
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer im Bereich der Elektromobilität, suchen wir eine/n Hardware Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Umsetzung externer und interner
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Contract Manager (m/w/d) . Ihre Aufgaben Selbständige rechtliche Beratung und Unterstützung in unseren
Für unseren Kunden, einen internationalen Premium-Automobilzulieferer, suchen wir eine/n EHS Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortung für den EHS-Bereich der Werke Sindelfingen, Rastatt
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Contract-Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Möglichkeiten
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung
Ihre Aufgaben: Fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen BestimmungenDurchführung