Stellen-Nr.: 139639 REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Ihre Aufgaben
Service macht dieses Unternehmen zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Elektronikbranche. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Leitung eines Teams von Spezialisten
und bewerben Sie sich jetzt für den Standort München! IHRE AUFGABEN Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Unterstützung beim Ausbau des Geschäfts innerhalb von Accounts
! IHRE AUFGABEN Zu deinen Aufgaben gehören die Repräsentation des Unternehmens nach außen sowie die Beratung und Betreuung von Bestandskunden Du wirkst an der Strategie und der Umsetzung der Unternehmensziele
Sie aus? Dann haben wir hier garantiert die richtige Position für Sie! Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung des Teams – im Bereich B2B - am Standort München Sie als IHRE AUFGABEN Erfassung und Änderung
DEINE AUFGABEN Die Abteilung Accounting sucht ab sofort einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, die spannende
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Screening des Marktes, der Unternehmen und Ihrer Ansprechpartner Telefonische Erstansprache potenzieller Neukunden Nutzen von Strategien zur Neugewinnung, Betreuung
zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten.Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise im Bereich Flexibilitätsmanagement
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten.Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
: Bremen Kennziffer: 2024-2060 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Informations- und Kommunikationstechnik (engl. ICT) sind Sie Sie für den Auf- und Ausbau
-0476 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ansprache von Neukunden
bei Frankfurt Kennziffer: 2025-0537 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie
: 2025-0538 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ansprache von Neukunden
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Du beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung, Sinnstiftung, Zugehörigkeitsgefühl und Sicherheit groß geschrieben werden. DEINE AUFGABEN Du betreust unsere Kundschaft
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
im Team sind bei uns ebenso selbstverständlich wie flache Hierarchien. Ihre Aufgaben: Erfassung, Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen (national und international) Bearbeitung offener Posten
wir für den Standort Mülheim an der Ruhr zum 1. Januar 2025 einen Account Manager Senior (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent interessieren Sie sich für Themen wie Managed Services
wir für den Standort Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager -Junior- (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent übernehmen Sie den Vertrieb von kundenspezifischen IT
wir für den Standort Salzgitter oder Hannover zum 1. Januar 2025 einen Account Manager Senior (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent interessieren Sie sich für Themen wie Managed
durch die Wahrnehmung der Debitorenbuchhaltung mit stringenten und qualitätsorientierten Prozessen vom Auftragseingang über das Mahnwesen bis hin zum Zahlungseingang. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die fachliche
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie koordinieren die operativen Aufgaben
Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Terminvereinbarung für Arztgespräche zur Unterstützung des virtuellen Key-Account-Teams Enge Zusammenarbeit mit den virtuellen Key-Account-Managern Präzise
Urlaubsgeld E-Ladesäulen Ihre Aufgaben Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen anfallenden Aufgaben Mitarbeit bei der Betreuung von Key-Account-Kunden Vorbereitung von Kundenterminen Preispflege
Flexible Arbeitszeiten Ticket Plus Karte Mobiles Arbeiten im Job Betriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung des (Key) Account ManagerBegleitung zur Auftragsbesprechung
. Die Arbeit kann generell im Homeoffice ausgeführt werden, allerdings findet derzeit 14-tägig ein Präsenzmeeting in Berlin statt. Arbeitsort: Berlin Deine Aufgaben Zentrale*r Ansprechpartner
)* für das EMEA Team mit einer Leidenschaft für den Vertrieb. Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im engen Austausch mit dem Front Sales und/oder Key Account Management Betreuung
bei uns und bei unseren Kunden einzubringen. Ihre Aufgaben Sie betreuen, beraten und unterstützen Urologen sowie Onkologen im Gebiet in Praxis, Klinik und ambulanten Zentren mit dem Ziel der Umsatzmaximierung
bei uns und bei unseren Kunden einzubringen. Ihre Aufgaben Sie betreuen, beraten und unterstützen bei niedergelassenen Fachärzten und Fachärzten in Kliniken im Gebiet mit dem Ziel der Umsatzmaximierung
bei uns und bei unseren Kunden einzubringen. Ihre Aufgaben Sie betreuen, beraten und unterstützen bei niedergelassenen Fachärzten und Fachärzten in Kliniken im Gebiet mit dem Ziel der Umsatzmaximierung
Köln oder bundesweit ab sofort die Stelle als Ingenieur Energie- und Versorgungstechnik (m/w/d) Aufgaben Identifizieren von Potenzialen bei Neukunden zu EDL-/IDL-Produkten aus den Segmenten
oder bundesweit ab sofort die Stelle als Sales Engineer (m/w/d) Aufgaben Identifizieren von Potenzialen bei Neukunden zu EDL-/IDL-Produkten aus den Segmenten Wohnungswirtschaft/Gewerbe/IndustrieAnalysieren
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie koordinieren die operativen Aufgaben
mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
DEINE AUFGABEN Leitung der kommerziellen Interaktion mit internen und externen Stakeholdern, hauptsächlich Kunden, in einer definierten Region (z.B. Norddeutschland oder Süddeutschland) Betreuung
Softwarehersteller, u.a. im eCommerce Bereich. Vertriebsleiter D-A-CH (m/w/d) Software Referenz-Nr. 3168380 Arbeitsort: Großraum München Ihre Aufgaben Aktive Vertriebs- und Umsatzverantwortung im D-A-CH Raum
Für unseren Hauptstandort in Trossingen-Schura suchen wir: Vertriebsinnendienst / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für administrative Aufgaben wie die Erstellung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy am Standort Straubing – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns Leadqualifizierung
Kenntnisse der gängigen Office Applikationen, sowie Erfahrung in einer modernen, vernetzten IT-Infrastruktur und ERP-Umgebung Herausfordernde Aufgaben Viel Gestaltungsspielraum Übernahme von Verantwortung
DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH Lohn- und Finanzbuchhaltung Einkauf Vertrieb und Marketing Key Account Assistenz Arbeitsvorbereitung Versand Qualitätswesen DAS BRINGST DU MIT Abitur oder Fachabitur
DEINE AUFGABEN Leitung der kommerziellen Interaktion mit internen und externen Stakeholdern, hauptsächlich Kunden, in einer definierten Region (z.B. Norddeutschland oder Süddeutschland) Betreuung
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Zuarbeit für die Leitung des Key Account ManagementOrganisatorische Unterstützung des Vertriebs sowie