, Deutschlandticket als Jobticket u.v.m. Prämien über Aktionen, z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Betriebliches Vorschlagswesen Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Fachgerechte körperbezogene Pflegemaßnahmen
“ Betriebliches Vorschlagswesen Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Fachgerechte körperbezogene Pflegemaßnahmen Digitale Pflegedokumentation Zuarbeit für die individuelle Pflegeplanung Aktivierende Betreuung
Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Fachgerechte körperbezogene Pflegemaßnahmen und Behandlungspflege Umsetzung des Pflegekonzepts, der Qualitätsprozesse und Pflegestandards Digitale Pflegedokumentation
unseres Teams suchen wir für unseren Standort Stuhr in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) einen Fachberater (m/w/d) für den Bereich Obst und Gemüse Deine Aufgaben Akquisition der Warengruppe Obst & Gemüse
Arbeitsstelle: Für unser renommiertes Kundenunternehmen am Standort Bremen suchen wir Sie als Bauleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Koordination
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Office und Personal tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe Interne und externe
mit? Ihre Aufgaben Entwicklung von Softwarearchitekturen und Systemen im Bereich Embedded Systems und der dazugehörigen entwicklungsbegleitenden DokumentationDefinition von Anforderungen und Beschreibung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Prozess-/ Qualitätsmanagement tätig. Ihre Aufgaben: Fachliche Beratung der Prozessverantwortlichen bei der Erstellung und Optimierung der RME
. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei die IT- und Netzwerkadministration. Ihre Aufgaben: Verwirklichung von IT Projekten als IT Projektmanager im Bereich der Satellitenbodensysteme fachliche Kommunikation mit internen
Ihre Aufgaben: Selbstständige Konzeption und Entwicklung von teilautomatisierten Prozessen und Scripten innerhalb Autodesk 3DSMax und Adobe Substance Painter zur Kosten- und Zeitoptimierung
Ihre Aufgaben: Selbstständige Konzeption und Entwicklung von teilautomatisierten Prozessen und Scripten innerhalb Autodesk 3DSMax und Adobe Substance Painter zur Kosten- und Zeitoptimierung
, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen, tragen Sie wesentlich zur Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit spannender maritimer Technologien bei. Ihre Aufgaben: Erstellung und Beschreibung
mit einer offenen Unternehmenskultur. Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, Ihr Talent und Qualifizierung. Daher wird das Bruttogehalt individuell mit Ihnen festgelegt. Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung
oder kostenlose Unterstützung bei einer gewünschten DirektvermittlungEnormer Vorteil innerhalb Ihrer Work-Life-Balance Ihre Aufgaben als Internist: Durchführung von umfassenden internistischen Untersuchungen
für eine bequeme AnreiseLangfristige Beschäftigung mit ÜbernahmeoptionIntensive Einarbeitung in einem freundlichen TeamExklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Marken wie Adidas, WMF & mehr Deine Aufgaben
als Kommissionierer (m/w/d) in Bremen. Ihre Aufgaben als Kommissionierer in Bremen: Kommissionierung: Sie kommissionieren die Waren nach Kundenaufträgen und bereiten diese sicher für den Versand vor Verpackung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT Security Office (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des Informationsschutzes einschließlich
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annahme
Coole Teamevents Ihre Aufgaben Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterakten sowie digitale Dokumentenablage Erfassung und Bearbeitung
einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Administration, der unser Team bei administrativen Aufgaben unterstützt und zur effizienten Organisation beiträgt. Das dürfen Sie erwarten Moderne
als Teilzeitkraft, die uns am Standort Bremen bei administrativen Aufgaben unterstützt und zur reibungslosen Organisation unseres Teams beiträgt. Das dürfen Sie erwarten Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage
zur Altersvorsorge, Deutschlandticket als Jobticket u.v.m. Prämien über Aktionen, z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Betriebliches Vorschlagswesen Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Überprüfung
. Prämien über Aktionen, z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Betriebliches Vorschlagswesen Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Sie fungieren als Lotse und primärer Ansprechpartner für unsere Pflegefachkraft
Leistungen Ihre Aufgaben Durchführung von Beauftragungen im Rahmen von Projekten Bedarfsermittlung in Abstimmung mit dem Projektteam Lieferantensuche und -auswahl Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
. Prämien über Aktionen, z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Betriebliches Vorschlagswesen Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Sie fungieren als Lotse und primärer Ansprechpartner für unsere
Aufgaben bei uns: Überprüfung der Pflegedokumentationen im Hinblick auf qualitätsrelevante formale Mängel Regelmäßige Information aller Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Qualität in der Einrichtung
und abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsangebote Unsere Benefits auf einen Blick Job ID F-09 Art der Anstellung Festanstellung Standort Bremen Kiel Gabriele Dritter
und flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren. Mit massgeschneiderten, mobilen Applikationen schaffen Sie bei den Unternehmen neue Wege des Informationsaustausches und der Kommunikation. Ihre Aufgaben
an über 125 Standorten weltweit aktiv und hat im Geschäftsjahr 2021/2022 einen Umsatz in Höhe von 6,3 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Ab Februar freuen wir uns, Dich als engagierte studentische
! Zu Ihren Aufgaben gehört die Nachverfolgung von unklaren Waggonbewegungen sowie deren Einsteuerung in die laufenden Verkehre. Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Scrum Master (m/w/d) tätig Ihre Aufgaben: Eigenständige Definition und verbindliche Klärung von Rollen, Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Bremen als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit
und Entwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung des übertragenen Projektes (Projektführung) unter Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens
- und Entwicklungsaktivitäten und ist durch Spitzenpositionen auf den internationalen Märkten gekennzeichnet. Spannende Aufgaben: Kommunikation von produkt- und krankheitsbezogenen medizinisch-wissenschaftlichen Inhalten
mit seltenen Krankheiten zu versorgen. Das sind Deine Aufgaben: Beurteilung, Aufbau und Pflege von Kontakten zu Immunologen/Apothekern/Kliniken und anderem relevanten Personal, das sich mit pädiatrischer
und Präzisionsmedikamente entwickelt und vermarktet, um unversorgte Patienten mit seltenen Krankheiten zu versorgen. Das sind Deine Aufgaben: Beurteilung, Aufbau und Pflege von Kontakten zu Immunologen/Apothekern/Kliniken
Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - Firmenrabatte und Sonderkonditionen Firmenfitness, Fahrrad-Leasing, Team-Events Deine Aufgaben: Leitung und Motivation eines Teams
. Schulung.Mitarbeiterrabatte für Adidas, Apple, Depot, Sixt und viele weitere Marken. Das sind Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat.Beratung und Unterstützung
: Einstiegslohn von 14,85 € brutto/h.Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Unbefristeter Arbeitsvertrag.Umfangreiche Einarbeitung: Du erhältst eine 5-tägige bis 2-wöchige Schulung vor Ort, um optimal auf Deine Aufgaben
. Eine Verlängerung ist ggf. möglich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung normgerechter Produktspezifikationen für Bauteile und BaugruppenProduktdatenbearbeitung im PDM-SystemUnterstützung bei der Änderung
in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung von Konzepten für Systeme und SubsystemeDurchführung des Technischen Managements im Rahmen der Angebotsbearbeitung und SystementwicklungDurchführung
und eine spannende Tätigkeit. Die Position ist vorerst auf 24 Monate befristet. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Planung und Umsetzung von Neubauten sowie Umbauten im Bestand, inklusive BudgetverantwortungVerfolgung
1 in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. DIES SIND IHRE AUFGABEN
. Ihre Aufgaben Sekretariatsorganisation: Verwaltung und Koordination aller Abläufe im Sekretariat, inkl. Büromaterialbeschaffung Administrative Unterstützung: Unterstützung der Vorgesetzten, Bearbeitung
: Einstiegslohn von 14,85 € brutto/h.Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Unbefristeter Arbeitsvertrag.Umfangreiche Einarbeitung: Du erhältst eine 5-tägige bis 2-wöchige Schulung vor Ort, um optimal auf Deine Aufgaben
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und AbläufenÜberwachung der Nachhaltigkeit umgesetzter MaßnahmenModeration von Workshops und Begleitung von Teams
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Durchführung und Koordination der Serienvorbereitung in Abstimmung mit den Projekten (Konstruktion, Beschaffung; Qualität)Erstellung von Produktions- und Produktionsversorgungskonzepten
. Die Unternehmenskultur unterstützt flexible Arbeitsmodelle und umweltfreundliche Mobilitätslösungen. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben: Leitung und Überwachung von Bauprojekten
und leistungsstärker werden. In einem zukunftsorientierten Unternehmen gestalten Sie die digitale Transformation für maritime Anwendungen mit. Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung bei der Implementierung