Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN Sie sind als AOG Management
! Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen wir Sie als Kundenberater Versicherung (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Ihre Aufgabe: Sie wollen in den nächsten drei bis vier Jahren die Agenturleitung übernehmen
! Ihre Aufgaben Sicherstellen der korrekten Anwendungen von Prozessen Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen, um Designänderungen Dritter zu unterstützen Behandeln von Kundenanfragen
- und Freizeitangeboten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie sind zuständig für die bedarfsgerechte Beratung und Betreuung der Kundinnen und Kunden Sie erkennen die Potentiale Ihrer Kundinnen und Kunden & leiten aktiv
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg, Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Auswahl und Vorbereitung
an der Vertragserstellung mit. Flankierend übernehmen Sie Aufgaben in Marketing/Werbung, bauen Netzwerke auf, beteiligen sich an regionalen Veranstaltungen und präsentieren die Bildungsstätten und ihre Angebote. Sie bringen
an der Vertragserstellung mit.Flankierend übernehmen Sie Aufgaben in Marketing/Werbung, bauen Netzwerke auf, beteiligen sich an regionalen Veranstaltungen und präsentieren die Bildungsstätten und ihre Angebote.Sie bringen
Versicherung (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Ihre Aufgabe: Sie wollen in den nächsten drei bis vier Jahren die Agenturleitung übernehmen und möchten Ihre zukünftigen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) bereits
Versicherung (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Ihre Aufgabe: Sie wollen in den nächsten drei bis vier Jahren die Agenturleitung übernehmen und möchten Ihre zukünftigen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) bereits
Versicherung (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Ihre Aufgabe: Sie wollen in den nächsten drei bis vier Jahren die Agenturleitung übernehmen und möchten Ihre zukünftigen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) bereits
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
Erstklassiges technisches Equipment Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie sind in Ihrem Vertriebsgebiet für einen festen Kundenstamm verantwortlichSie beraten Ihre Kunden ganzheitlich und bieten passende Lösungen
sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Control and electrical supplier follow-up (Coordination
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Mitarbeiter für die Position als "Services Credit Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen bezahlt werden Überprüfen
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als X
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als X
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21147 Hamburg-Hausbruch: IHRE AUFGABEN
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice. Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Kommunikation zwischen Vertrieb, Produktion und Kunde
von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Der Stelleninhaber (d/m
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer (m/w/d) Tools". Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung
Versicherung (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Ihre Aufgabe: Sie wollen in den nächsten drei bis vier Jahren die Agenturleitung übernehmen und möchten Ihre zukünftigen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) bereits
mit modernen Kommunikationssystemen und dir gestellte Aufgaben durchdacht und rechtzeitig zu erfüllen. Zusätzlich geben wir Dir Einblicke ins Marketing und die Unternehmensentwicklung, um deinen Horizont
: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen
des Unternehmens Ihre Aufgaben als Services Credit Manager (gn): Sicherstellung, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen bezahlt werden Überprüfung der Bareingänge anhand von Bankauszügen
Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenservice Ordnung und Sauberkeit im Shop Kassiertätigkeiten Kassenabrechnung Durchführung von Inventuren Hilfestellung bei Umbaumaßnahmen im Shop Unsere
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Supply Officer Tools (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit
Systemanbieter für U-Boote und Marineschiffe, sind Sie als Recruiter (m/w/d) am Standort Hamburg tätig. Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit internen Führungskräften erarbeiten Sie Stellenanforderungen, entwickeln
. Ihre Aufgaben: Neueinrichtung, Änderung und Pflege der Kundenstammdaten in SAP Führen und Aktualisieren der Mitgliederverzeichnisse (Customer Care) Erfassung und Aktualisierung von Preisen und Kundenkonditionen
bei Fragen oder Problemen schnelle Hilfe und persönlichen Rat. Weil jeder Tag einfach anders läuft und Kund*innen mehr als Daten sind, fordert dieser Job Herz und Verstand. Für diese spannende Aufgabe
Geschäftsprozesse und Softwareentwicklung einsetzen können. Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du betreust unsere Anwendungen Jira und Confluence und sorgst für einen reibungslosen Betrieb. Benutzer verwalten
Mitarbeiter für die Position als "Engineering Data Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sicherstellen der korrekten Anwendungen von Prozessen Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen
Mitarbeiter für die Position als "Engineering Data Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sicherstellen der korrekten Anwendungen von Prozessen Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen
) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New Product
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer: 0165NO2025AO) Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung
Mitarbeiter für die Position als "Quality Management Improver" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Führen und leiten von komplexen Qualitätsthemen zur Verbesserung der Prozessleistung und der Einhaltung