ArbeitsweiseStarke analytische Fähigkeiten und exzellente PräsentationskompetenzHohe Hands-on-Mentalität und praktische UmsetzungsstärkeLeidenschaft für vertriebliche Aufgaben und KundenorientierungBetriebliche
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
Arbeitsvertrag in Vollzeit Sehr gute Übernahmeoption beim Kunden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Deine Aufgaben als Kundenberater im Service: Vielfältige
Arbeitsvertrag in Vollzeit Sehr gute Übernahmeoption beim Kunden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Deine Aufgaben als Kundenberater im Service: Vielfältige
Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir einen Mitarbeiter Technical Customer Service, der selbständig und eigenverantwortlich Aufgaben im technischen Kundenservice wahrnimmt. Schnittstelle
bist in der Lage Statistiken zu erfassen und Auswertungen zu erstellenDu bist bereit, Dich in weitere Aufgaben einzuarbeiten Deine Skills: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau/-mann
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) stimmen Sie sich eng mit den Kollegen im Innen- und Außendienst aus Sie übernehmen die Koordination von Wartungseinsätzen sowie die Terminabstimmung
Möglichkeiten, das Unternehmen mitzugestalten und persönlich zu wachsen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Pflege von Kundenbeziehungen und Bereitstellung eines hervorragenden
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie überwachen den gesamten „Order-to-Cash“-Prozess in enger Zusammenarbeit
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen
Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenberatung rund um das OnlinebankingBearbeitung und Weiterleitung von KundenaufträgenBeantwortung
Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und in englischer Sprache
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben
Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) stimmen Sie sich eng mit den Kollegen im Innen- und Außendienst aus Sie übernehmen
Deine Aufgaben sind: Du bist Ansprechpartner (gn) für die Kunden (gn) zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsAls Teil des Customer Care Teams begeisterst Du die Kunden (gn
. Zur weiteren Stärkung suchen wir für den Standort Weeze einen Koch für den Kundenservice im Innendienst (m/w/d) Fachbereich Lebensmittelvollsortiment Ihre Aufgaben kompetente und aktive verkaufsorientierte
. Zur weiteren Stärkung suchen wir für den Standort Weeze einen Koch für den Kundenservice im Innendienst (m/w/d) Fachbereich Lebensmittelvollsortiment Ihre Aufgaben kompetente und aktive verkaufsorientierte
Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in Gilching / Oberpfaffenhofen suchen wir einen Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben
Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in Gilching / Oberpfaffenhofen suchen wir einen Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben
Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in Gilching / Oberpfaffenhofen suchen wir einen Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringen Wir stellen Dir zu Betreuung
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringenWir stellen Dir zu Betreuung in der Einarbeitungszeit
30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Annahme und Klärung der Kundenanfragen (Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Selbstständige Erledigung von operativen und organisatorischen Teilaufgaben/Teilprozessen einschließlich der Erledigung des dazugehörigen
zu beraten und zu helfen? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach du suchst! Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-/Sach-Schäden (Erstanlage / Folgebearbeitung
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
- und Versicherungswirtschaft. Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) gehört die telefonische Beratung sowie Betreuung von Versicherungsnehmern zu Ihren täglichen Aufgaben Sie geben Vertragsauskünfte und erstellen Angebote
in Deutsch und Englisch, die einen effektiven Aufbau von Beziehungen zu Kunden und internen Teams ermöglichen Fähigkeit, mehrere Aufgaben und komplexe Anforderungen zu managen und dabei
Deine Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Inbound- und Outbound-Telesales-Centers für unsere Immobilienvermietungen sowie Customer Care Center für unsere Bestandskunden Perspektivisch
mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere
Einarbeitung in Ihre Aufgaben und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten.Ein modernes Büro in Heidelberg mit guter Anbindung und angenehmer Arbeitsatmosphäre.Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung
Wir suchen für unseren Kunden aus Mainz SIE als Kundenberater (m/w/d) ab sofort, Vollzeit, in Direktvermittlung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mehr Details gefällig? Aufgaben Durchführen
. Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std. pro Woche 2 Schicht, zwischen 06:00 und 22:00 Uhr, im 14 tägigem Wechsel. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Kunden bei: Fragen zu Passwörtern Konto-Reset Informationen
- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie nehmen die Kunden?anliegen als erster Ansprech?partner entgegen
, dem Arbeiten in einem motivierten Team sowie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden Auftragserfassung und -abwicklung
ist eine Wohnungsbaugesellschaft, die sich auf die Vermietung, Instandhaltung und Modernisierung ihres Bestands fokussiert. Als Mitarbeiterin profitierst du von abwechslungsreichen Aufgaben, motivierten Kolleg innen
und Raum für Ihr Talent. Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben: Reparatur und Inbetriebnahme von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Als Teamleitung bist du für die fachliche und disziplinarische Führung deines Teams zuständig Du organisierst, planst, steuerst und überwachst die Aufgaben
und Raum für Ihr Talent. Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben: Reparatur und Inbetriebnahme von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon
. Für unsere Spedition in Röthlein suchen wir Dich ab sofort als Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenservice. Deine Vorteile Eine Vielzahl spannender und herausfordernder Aufgaben warten
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Als Teamleitung bist du für die fachliche und disziplinarische Führung deines Teams zuständigDu organisierst, planst, steuerst und überwachst