Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben
Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) stimmen Sie sich eng mit den Kollegen im Innen- und Außendienst aus Sie übernehmen
Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten Das sollten Sie noch wissen: Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal
und Systeme für die Deutsche Marine am Standort Eckernförde. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die produktrelevanten Servicethemen, wie bspw. Ersatzteilversorgung, Reparaturen, Außendiensteinsätze
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Customer Service Team in Zürich und übernehmen die folgenden Aufgaben: Unterstützung
sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
. Sind Sie es, die/der unser Team in Braunschweig als Servicemitarbeiter (m/w/d) im Museum weiter verstärkt? Ihr Aufgabenfeld Gestalten Sie im Team Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben mit: Allgemeine
zu werden. Ihre Aufgaben In Ihrer strategischen und operativen Führungsrolle sind sie fachlich und disziplinarisch für das Customer Service Team verantwortlich. Das Team umfasst aktuell 10 Mitarbeitende. Zusammen
und eine Unternehmenskultur, die Pioniere und Macher fördert. Das ist die Aufgabe Fachliche Führung unseres Architektenteams – strukturiere das Team, fördere Wissenstransfer und setze technologische Maßstäbe Strategische
in ein interdisziplinäres Team ein, begleiten Projekte aus rechtlicher Sicht und arbeiten mit externen Rechtsberatern zusammen. Das ist die Aufgabe Rechtliche Beratung bei der Entwicklung von digitalen Angeboten und Services
Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Vertriebsmitarbeiter Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden
und sichere Auslieferung von Mahlzeiten an unsere Kunden Freundliches und respektvolles Auftreten Unterstützung bei der Planung der effizientesten Lieferroute Durchführung kleinerer administrativer Aufgaben
? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender
, die Lust haben, die Kunden freundlich und kompetent bei ihren Installations- oder Bedienerproblemen zu helfen. IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Support-Hotlines (Privat- und Firmenkunden) für alle Fragen
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster
sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen
und Kreativität stehen bei uns für gelebte Unternehmenskultur. Derzeit suchen wir einen Senior Software Engineer Apps und Services (m/w/d) für unseren Standort Gießen. Ihre Aufgaben Sie entwickeln
. Der Hauptsitz ist eine Großstadt im Rheinland. Über zahlreiche Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist das Unternehmen in ganz Deutschland, Österreich und Großbritannien vertreten. Aufgaben
. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie
-Steuerung & IT-Services (m/w/d) in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie bereichern unser IT-Team und unterstützen es bei sämtlichen Tasks, die unsere IT-Strategie, -Prozesse
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
Seit über 10 Jahren ist Pertempus Partner vieler Firmen in Nordhessen. In unserem Familienunternehmen bieten wir Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bei führenden Unternehmen
die Stelle als IT Service Engineer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SAP-Berechtigungen. Aufgaben Du bist Teil eines crossfunktionalen Teams und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich nach agilen
die Stelle als IT Service Engineer (m/w/d). Aufgaben Du berätst und unterstützt die Fachbereiche zu aktuellen Herausforderungen in den Schwerpunkten Abrechnung und Kontokorrent (Marktrollen VNB und MSB
IHRE AUFGABEN Betreuung und Verantwortung des operativen Geschäfts (zugeteilte Länder und/oder Kostenstellen) aus kaufmännischen Gesichtspunkten Verantwortung für Budgetplanung, sowie
Stellen-Nr.: 144699 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
für seine Klienten. Die Kombination aus tiefgehender Marktkenntnis und persönlichem Service macht diese Bank zu einem geschätzten Partner in der Finanzbranche. IHRE AUFGABEN Verantwortung für die Kontrolle
sind von 07.00 bis 17.00 Uhr,nach Deiner Einarbeitung sind flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache möglich. Das bieten wir Dir: ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und spannenden Aufgaben – mit tollen
wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche
beantwortet Dir gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Du siehst in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online bis zum 23
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben Als Gruppenleiter Talent Management& Recruiting (m/w/d) gehört die Führung und Coaching der Teammitglieder ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Weiterentwicklung
Kenntnisse in der Antriebs- und Regelungstechnik von Siemens, SEW und/oder Rockwell Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der Internationalität der Aufgabe Voraussetzung Hohe
-Vorgaben sicher.Support und Administration: Du bearbeitest Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support, kümmerst dich um Aufgaben im Asset- und User-Management (Active Directory, Microsoft Exchange
über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich