ArbeitsweiseStarke analytische Fähigkeiten und exzellente PräsentationskompetenzHohe Hands-on-Mentalität und praktische UmsetzungsstärkeLeidenschaft für vertriebliche Aufgaben und KundenorientierungBetriebliche
Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir einen Mitarbeiter Technical Customer Service, der selbständig und eigenverantwortlich Aufgaben im technischen Kundenservice wahrnimmt. Schnittstelle
bist in der Lage Statistiken zu erfassen und Auswertungen zu erstellenDu bist bereit, Dich in weitere Aufgaben einzuarbeiten Deine Skills: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau/-mann
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) stimmen Sie sich eng mit den Kollegen im Innen- und Außendienst aus Sie übernehmen die Koordination von Wartungseinsätzen sowie die Terminabstimmung
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie überwachen den gesamten „Order-to-Cash“-Prozess in enger Zusammenarbeit
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen
Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenberatung rund um das OnlinebankingBearbeitung und Weiterleitung von KundenaufträgenBeantwortung
Möglichkeiten, das Unternehmen mitzugestalten und persönlich zu wachsen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Pflege von Kundenbeziehungen und Bereitstellung eines hervorragenden
Arbeitsvertrag in Vollzeit Sehr gute Übernahmeoption beim Kunden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Deine Aufgaben als Kundenberater im Service: Vielfältige
Arbeitsvertrag in Vollzeit Sehr gute Übernahmeoption beim Kunden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Deine Aufgaben als Kundenberater im Service: Vielfältige
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und in englischer Sprache
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben
Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) stimmen Sie sich eng mit den Kollegen im Innen- und Außendienst aus Sie übernehmen
in Deutsch und Englisch, die einen effektiven Aufbau von Beziehungen zu Kunden und internen Teams ermöglichen Fähigkeit, mehrere Aufgaben und komplexe Anforderungen zu managen und dabei
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringen Wir stellen Dir zu Betreuung
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringenWir stellen Dir zu Betreuung in der Einarbeitungszeit
30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Annahme und Klärung der Kundenanfragen (Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Selbstständige Erledigung von operativen und organisatorischen Teilaufgaben/Teilprozessen einschließlich der Erledigung des dazugehörigen
zu beraten und zu helfen? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach du suchst! Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-/Sach-Schäden (Erstanlage / Folgebearbeitung
Eine übertarifliche Bezahlung Spannende Aufgaben Viel Raum für Kreativität Gehaltsinformationen 50.000 - 55.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Niklas Büttgen Referenznummer 808839/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221
möglich) unbefristet in Voll- oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du bist die erste Ansprechperson
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
VerkehrsmittelnZuschuss HVV CardRenommiertes internationales Unternehmen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf Transportdokumenten und unterstützen unsere Kunden bei technischen FragenSie
Deine Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Inbound- und Outbound-Telesales-Centers für unsere Immobilienvermietungen sowie Customer Care Center für unsere Bestandskunden Perspektivisch
der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenberatung rund um das Onlinebanking Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Beantwortung
Einarbeitung in Ihre Aufgaben und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten.Ein modernes Büro in Heidelberg mit guter Anbindung und angenehmer Arbeitsatmosphäre.Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung
. Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std. pro Woche 2 Schicht, zwischen 06:00 und 22:00 Uhr, im 14 tägigem Wechsel. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Kunden bei: Fragen zu Passwörtern Konto-Reset Informationen
Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in Gilching / Oberpfaffenhofen suchen wir einen Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben
Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in Gilching / Oberpfaffenhofen suchen wir einen Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben
Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in Gilching / Oberpfaffenhofen suchen wir einen Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben
der Region Ihre Aufgaben: Überwachung der KundenabrufeAbsprache mit Kunden und ProduktionÜberwachung und Abarbeitung der Aufgaben in den KundenportalenUnterstützung des Containermanagements
unterstützt. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann lesen Sie weiter! Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung: Klärung von Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen, Bereitstellung von Informationen
und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenberatung rund um das OnlinebankingBearbeitung
) Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Abwechslungsreiche Aufgabe Innovatives internationales Unternehmensumfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Ksenija
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
in 11 Ländern weltweit - eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Stimme und Herz unserer Marken
des Netzanschlussprozesses für Netzanschlussinteressenten und bestehende Kunden im Übertragungsnetz. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Realisierung von neuen Anschlussangeboten bzw. für die Erweiterung von vorhandenen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
für eigenverantwortliches Handeln Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Betreuung der KundenErfassen der Aufträge in SAPVerkaufsförderung, z. B. durch Cross- und Upselling sowie