zu haben. Ihre Aufgaben Materialbewertungen vornehmen Änderung der Materialarten Bearbeitung von Lagerbestandskorrekturen Buchen von Verschrottungen Korrekturen von Transitbeständen Unterstützung im Abschlussprozess
der Direktvermittlung einen Buchalter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellung, Pflege und Kontrolle der internen Konten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Überprüfung der Buchhaltungsdaten Verantwortung
, wie ein modernes Industrieunternehmen wirtschaftet Im Arbeitsalltag wächst Du persönlich und fachlich an abwechslungsreichen Aufgaben Begleitet durch unsere Ausbildungsverantwortlichen in den Fachbereichen
Du persönlich und fachlich an abwechslungsreichen Aufgaben Begleitet durch unsere Ausbildungsverantwortlichen in den Fachbereichen übernimmst Du frühzeitig Verantwortung Durch Lerneinheiten unterstützen
Ihre Arbeitszeit Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr, Freitag 08:00 - 15:30 Uhr 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Du erlernst alle kaufmännischen und organisatorischen Tätigkeiten
Ihre Arbeitszeit 39 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice-Möglichkeit Ihre Aufgaben Verantwortung für die kaufmännischen Abläufe
, suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) - Buchhaltung am Standort Drochtersen. Ihre Aufgaben: Rechnungen buchen und kontieren in SAP FI und CO Stammdatenpflege Bearbeitung der Kreditkartenabrechnungen
der Feinmechanik, suchen wir ab sofort eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit am Standort Lollar. Die Stelle ist in einem Umfang von 25 bis 30 Wochenstunden zu besetzen. Ihre Aufgaben
(m/w/d). Die Stelle ist am Standort Trossingen und ab sofort zu besetzen. Ihre Aufgaben: Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfällen sowie auch Fremdwährungen Verantwortung für den Zahlungsverkehr
und VerantwortungsbewusstseinSicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Eine 3-jährige Ausbildung mit spannenden und sinnvollen Aufgaben in einem krisensicheren Unternehmen Intensive Betreuung durch einen persönlichen
bei Frankfurt am Main Dein Aufgabenbereich Kennenlernen der Abläufe und Aufgaben in den Abteilungen Einkauf, Human Ressources, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und in technischen FachabteilungenAktive
und organisatorische Aufgaben, unterstützt betriebliche Abläufe und bist eine zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Anliegen. Die Anstellung erfolgt direkt beim Unternehmen im Rahmen der Personalvermittlung
mit der Komplexität des gesamten Steuerrechts und der gestaltenden Steuerberatung. In Berlin beraten wir dabei überwiegend kommunal und gemeinnützig agierende Kunden. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt unsere
und organisatorische Aufgaben, unterstützt betriebliche Abläufe und bist eine zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Anliegen. Die Anstellung erfolgt direkt beim Unternehmen im Rahmen der Personalvermittlung
Altersvorsorge sowie tarifliche Jahressonderzahlung neue Aufgaben und Herausforderungen in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich Alternatives Entgeltanreizsystem in Form
Verkaufsabteilungen eingesetzt und lernst so unser Sortiment kennen. Wir binden Dich eng in das operative Geschäft ein und Du bearbeitest selbständig typische kaufmännische Aufgaben. Darüber hinaus erhältst
Verkaufsabteilungen eingesetzt und lernst so unser Sortiment kennen. Wir binden Dich eng in das operative Geschäft ein und Du bearbeitest selbständig typische kaufmännische Aufgaben. Darüber hinaus erhälst Du Einblicke
Verkaufsabteilungen eingesetzt und lernst so unser Sortiment kennen. Wir binden Dich eng in das operative Geschäft ein und Du bearbeitest selbständig typische kaufmännische Aufgaben. Darüber hinaus erhälst Du Einblicke
. Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie! Einsatzort Kursana Domizil Bremen Löhstraße 44 28755 Bremen https://www.kursana.de/bremen/ Beschäftigungsart Teilzeit Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben Bewohneradministration, wie z. B. Beitragsverwaltung, Schriftverkehr mit den Kostenträgern, Mahnwesen Allgemeine Büroorganisation Verantwortungsübernahme für die komplexe Rechnungslegung
und Enkelkinder profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm der hauseigenen Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Ihre Aufgaben Sie leiten das Team Buchhaltung
Für Ihre Kinder und Enkelkinder profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm der hauseigenen Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Ihre Aufgaben Sie leiten das Team
in Vollzeitbeschäftigung Corporate Benefits Dienstrad-Leasing U.v.m. Ihre Aufgaben: Klärung von überfälligen Forderungen mit den Ansprechpartnern in den Einrichtungen Einleitung von Mahnverfahren und deren Überwachung
zum 01.09.2025 mit uns. Deine Aufgaben Ermitteln und Kalkulieren von Materialbedarf, Preisen und Angeboten Auslösen und Nachverfolgen von Bestellungen Abwickeln von Aufträgen Kommunikation mit Kunden
Als Projektcontroller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Gemeinsam mit unseren Projektmanagern planen Sie das Setup unserer Projekte in unseren Systemen (Primavera P 6, EcoSys
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Ein Herdenmanager ist für das Management und die Betreuung von Tierherden, meist in der Landwirtschaft, verantwortlich
zu den Aufgaben und Inhalten der Stelle steht Ihnen der Leiter des Sachgebietes Tierhaltung im Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung, Herr Dr. Fuchs (Tel. 04441/898-1840, Mail: 1840@landkreis-vechta.de
! Für eine angesehene Institution des öffentlichen Dienstes in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter. Sie übernehmen vielseitige Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen, wirken aktiv
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie als Finanzbuchhalter bei unserem Kunden südlich von Hamburg. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung
, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals
am Standort Amt Creuzburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du unterstützt die Geschäftsführung
- corporate benefitsZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Umfassende
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du unterstützt fachlich und operativ in verschiedenen kaufmännischen
Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Erfassung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Intensive Einarbeitung Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Belegen, z.B
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
zur A2/A30) und ausreichend kostenfreie Parkplätze - Mobiles Arbeiten nach Abstimmung möglich Ihre Aufgaben Verantwortung für die Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IAS
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Vorbereitung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei unserem Kunden in Haslach. Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB
! Für eine angesehene Institution des öffentlichen Dienstes in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter. Sie übernehmen vielseitige Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen, wirken aktiv
ist, in diese verantwortungsvolle Rolle hineinzuwachsen. Ihre Aufgaben In Vertretung übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche (Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Einkauf, Personal) Steuerung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Bearbeiten und Verteilen der Post Angebotseinholung und -bewertungAnfragen, Angebotsprüfung, Auftragserstellung für medizinische Produkte, Haustechnik
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Finanz- und Anlagenbuchhalter (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremerhaven in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Buchung
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Dresden als Finanzbuchhalter (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Stellvertr. Leitung - Buchhaltung (m/w/d) bei unserem Kunden in Bargteheide. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Leiters (m/w/d) Buchhaltung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Bilanzbuchhalter (m/w/d)bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
familiären Zugehörigkeitsgefühl. Es handelt sich um eine unbefristete Direktanstellung. Nutzen Sie uns als Sprungbrett in diese verantwortungsvolle Aufgabe. Das dürfen Sie erwarten Von Ihrem neuen
IHRE AUFGABEN Übernahme der Bank- und der Debitorenbuchhaltung Bearbeitung der Kassenbuchungen Abwicklung der Intercompany Abstimmung Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich