hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Ihre Aufgaben: Proaktive Inhouse-Beratung
Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Kakao, Suppen und Wasser Lockere Atmosphäre, modernes Büro und ein unterstützendes Team Ihre Aufgaben Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Konsolidierung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Buchung der Geschäftsvorfälle im Bereich der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung offener Posten sowie Beleg- und Rechnungsprüfung
Finanzielle Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erwerb der Qualifikation "Kaufmann für Versicherungen und Finanzen" für Quereinsteiger Ihre Aufgaben Beratung
mit attraktivem Festgehalt eine offene und soziale Unternehmenskultur Erwerb der Qualifikation "Kaufmann für Versicherungen und Finanzen" für Quereinsteiger mit festem Ausbildungsgehalt Ihre Aufgaben Beratung
bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Ihre Aufgaben Erstellung und Analyse von Finanzberichten und -prognosen Budgetplanung und -überwachung Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen
► Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) ► Tank- und Einkaufsgutscheine ► VWL, betriebliche Altersvorsorge ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner
einen Technischen Leiter (m/w/d) für den Produktionsstandort Gallin Ihre Aufgaben Sie gestalten die praktische Umsetzung von Produktions- und Gebäudetechnik für unseren neuen Produktionsstandort in Gallin
und ein motiviertes, kollegiales Team Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Leitung und Organisation des Projektmanagements sowie die Überwachung aller Projektaktivitäten Sicherstellung
einen Technischen Leiter (m/w/d) für den Produktionsstandort Gallin Ihre Aufgaben Sie gestalten die praktische Umsetzung von Produktions- und Gebäudetechnik für unseren neuen Produktionsstandort in Gallin, und tragen
. ------ Ihre Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für mehrere zu einer Unternehmensgruppe gehörende GesellschaftenZahlungsverkehrForderungsmanagement, MahnwesenErstellung von Rechnungen und GutschriftenZins
Beständigkeit. Vorteile wie enge Teamarbeit, Möglichkeit auf Fortbildungen und flache Hierarchien gehören zum Unternehmen dazu. ------ Ihre/Deine Aufgaben Bearbeitung der Debitoren
: Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit zukunftsweisenden Produkten Eine offene und mittelständisch geprägte Unternehmenskultur Freiraum
Ausbildungsplatz Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Ausbildungsstart August 2025 Deine Aufgaben Du lernst während der Ausbildung unsere kaufmännischen Bereiche kennen und arbeitest
SATA ist ein kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen. Hier arbeiten wir eigenständig und eigenverantwortlich an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben
) und digitalen Tools (z. B. Teams) und verfügst über ein gutes Zahlen- und SprachverständnisDu bist ein Organisationstalent und besitzt die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Ausbildungsinhalte Schriftverkehr, Terminplanung, Organisation und Materialwirtschaft Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen Aufgaben im Vertriebsinnendienst Marketing Kaufmännische
Mitarbeitenden und Partnern. Verstärke unser Team und gestalte die grüne Mobilität der Zukunft mit! Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen
agierenden Mitarbeitenden und Partnern. Verstärke unser Team und gestalte die grüne Mobilität der Zukunft mit! Deine Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Mobilität, ist die Zukunft – verstärken Sie unser Team und werden Sie ein Teil dieser Zukunft! Deine Aufgaben Fachliche und organisatorische Unterstützung der kaufmännischen Leitung Erstellung
- und Geschäftsleitung Die Aufgaben rund um die Bereiche Finanzen und Verwaltung werden von der Zentrale abgenommenAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und krisensicheren Pflegedienst Eine umfassende Einarbeitung durch die Pflegedienst- und Geschäftsleitung Die Aufgaben rund um die Bereiche Finanzen und Verwaltung
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: -Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen -Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Arbeit in einem motivierten Team sowie eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Deine Aufgaben: Selbstständige Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen
Beschreibung Zum Ausbau des Bereichs Kundenservice am Standort Hamburg suchen wir Sachbearbeiter für den Kundenservice private Altersvorsorge (Second Level)*. Ihre Aufgaben: Kompetenter
IHRE AUFGABEN Planen und organisieren von Verwaltungsvorgängen, Geschäfts- und Leistungsprozessen sowie Dienstleistungsangebote in den unterschiedlichen Arbeitsgebieten des Gesundheitswesens
IHRE AUFGABEN Durchführen von risikobasierten Revisionsprüfungen aller Geschäftsprozesse in den Bereichen der Nordex Group, einschließlich Finanzen, Vertrieb, Produktion, IT usw. Identifizieren
aller betriebswirtschaftlichen Aufgaben, einschließlich der Monats- und Jahresabschlüsse und unterstützen die Bereiche Vertrieb und Marketing DAS BRINGEN SIE MIT Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine übertarifliche BezahlungHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenSpannende Aufgaben Ihr Kontakt
Perspektive mit sehr guter ÜbernahmeoptionModerner Arbeitsplatz in NürnbergMöglichkeit zur teilweisen Remote-ArbeitInteressante Aufgaben im internationalen Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Aleyna Yozgat
mit Word inkl ausgeprägter Formulierungsstärke auch bei gesetzlichen TextenBerechnung von Businesscases und Wirtschaftsrechnung Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem agilen ArbeitsumfeldPersönliche
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Übernahme operativer Aufgaben im VertragsmanagementWahrnehmung
wir, dass es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starten Sie mit uns in eine dynamische Zukunft
zurück Baienfurt Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenUnterstützung
zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Betreuung des Mahnwesens Buchung
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Assistenten (m/w/d). Ihre Aufgaben Koordination des Managements von Events Übernahme von Sonderaufgaben- und projekten in Eigenverantwortung Textentwürfe
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Controller (m/w/d) Product Cost. Ihre Aufgaben Vorbereitung
Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Wir suchen Sie als Industriekaufmann/-frau! Ab sofort In Amberg Vollzeit 5 Tage Woche Ihre Aufgaben: Steuerung der betriebswirtschaftlichen AbläufeBetreuung
Ansprechpartner:innen auf Augenhöhe auf. Mit Blick auf Qualität und Effizienz, großem Tatendrang, vertrauensvollem Teamwork und offener Kommunikation arbeiten wir im Tax Team gemeinsam an interessanten Aufgaben
Wir suchen einen Anlageberater (m/w/d), der unsere Kunden professionell beraten und ihnen dabei helfen kann, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Aufgaben: Persönliche Beratung von Kunden
sowie fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine übertarifliche Bezahlung Eine unbefristete Anstellung Flache Hierarchien Hoch moderner, top
Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Eine übertarifliche Bezahlung Spannende Aufgaben Viel Raum für Kreativität
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Erstellen von Lieferdokumenten inklusive der speditionellen Aufgaben Abwicklung von Zollvorgängen und Zollformalitäten Koordination
Anstellung Flache Hierarchien Unterstützung durch vermögenswirksame Leistungen Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Das sind Deine Aufgaben: Durchführung
in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben Hervorragende Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Je nach Qualifikationen sind bei der Position bis zu 60.000 Euro möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner