und administrativen Aufgaben Sie unterstützen die Leitung Finance bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei abteilungsinternen Projekten inklusive Erstellung aussagekräftiger PowerPoint-Präsentationen
Sie mit uns die neue U-Bahn-Linie auf Spur! Ihre Aufgaben Leitung des technischen Innendienstes in der Planungs-, Ausschreibungs-, Vergabe- und Ausführungsphase des Bauloses U5 Mitte M1000 Koordination, Steuerung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache eine: Ärztliche Leitung (m/w/d) für den Bereich Krankenhaushygiene Ihre Aufgaben • Inhaltliche und organisatorische Leitung
. Karrierechance - Kaufmännische Leitung in Ausbildung (m/w/d) Ihre Aufgaben Alle betriebswirtschaftlichen Aufgaben wie Umsatz- und Belegungssteuerung, Controlling und Rechnungswesen Die Sicherstellung der guten
. Karrierechance - Kaufmännische Leitung in Ausbildung (m/w/d) Ihre Aufgaben Alle betriebswirtschaftlichen Aufgaben wie Umsatz- und Belegungssteuerung, Controlling und Rechnungswesen Die Sicherstellung der guten
Automatisierung der Herstellprozesse und die weitere Digitalisierung organisatorischer Abläufe sind wesentliche Aufgabenbereiche. Jetzt bewerben Die Aufgabe Führung und Steuerung eines motivierten Teams
. Alle organisatorischen und personellen Belange erfolgen in enger Zusammenarbeit mit dem Chefarzt der Abteilung, der die Personalverantwortung trägt. Ihre Aufgaben Pflegerische Leitung der Endoskopie-Abteilung
Aufgaben Koordination und Steuerung von abteilungsübergreifenden Projekten und Prozessen Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung neuer Strukturen und Prozesse in der Vertriebsorganisation
Patient*innen im Sprechstunden-Modell Pflegedokumentation im digitalen KlinikinformationssystemÜbernahme von administrativen Aufgaben Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache eine: Ärztliche Leitung (m/w/d) für den Bereich Krankenhaushygiene Ihre Aufgaben • Inhaltliche und organisatorische Leitung
Anstellung Flache Hierarchien Unterstützung durch vermögenswirksame Leistungen Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung der Leitung bei der Umsetzung
Für unseren Kunden in Nieder-Olm suchen wir ab sofort eine Technische Leitung (m/w/d) in Vollzeit als Direktvermittlung Aufgaben Technische Führung und Unternehmensstrategieentwicklung Das Team
die Verantwortung, die Gesundheit der Bewohner der Region zu schützen und zu fördern. Die Aufgaben des Gesundheitsamtes werden unabhängig von wirtschaftlichen Interessen wahrgenommen. Das Ärzte-Team arbeitet
des Landkreises sicherzustellen und zu bewahren. Die Aufgaben des Gesundheitsamtes werden unabhängig von wirtschaftlichen Interessen wahrgenommen. Das Ärzte-Team arbeitet multiprofessionell und kooperiert aktiv
Altersversorgung Förderung berufsbezogener Weiterbildung Möglichkeit zum Mobile Working Sehr interessanter Aufgaben- und VerantwortungsbereichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
in den Bereichen Emissions-, Immissions- und olfaktometrische Messungen setzen wir Maßstäbe in der Umwelttechnik. Seit unserer Gründung im Jahr 1997 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, in verschiedenen Branchen
und Bonuszahlungen bei UnternehmenserfolgenZahlreiche Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für die ordnungsgemäße Führung der Finanzbuchhaltung Bearbeitung der Debitoren
Perspektive bei einem TOP Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten im GleitzeitmodellHome Office moderne und helle Arbeitsplätzeuvm. Aufgaben: Lohnbuchhaltung: Durchführung der monatlichen Lohn
Sie Ihr Know-how in der Finanzbuchhaltung ein. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und eine langfristige Perspektive. Wir bieten: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich
Finanzbuchhaltung / Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung Elektronische Rechnungsprüfung und Validierung von Eingangsrechnungen Formale & inhaltliche
Ihre Aufgaben Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Regelmäßige Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher sowie Klärung und Bereinigung
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten. Das erwartet Sie: Ein flexibles Arbeitszeitmodell
► Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) ► Tank- und Einkaufsgutscheine ► VWL, betriebliche Altersvorsorge ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner
Assistenz (w/m/d) der Leitung Corporate Finance & Controlling für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Die Corporate Function Finance & Controlling
, Gelsenkirchen, Recklinghausen und Dortmund zu erreichen ist, eine Stellvertretende Leitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Übernahme von Leitungsaufgaben auf der Geriatrischen Tagesklinik
. Das Integrationsamt Hamburg hat die Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH mit der Wahrnehmung dieser Aufgabe beauftragt. Werden Sie Teil der EAA-BIHA Hamburg und bewerben Sie sich als: Leitung der EAA-BIHA (m/w/d
. Ihre Aufgaben An unserem Standort Schwäbisch Hall mit den Abteilungen Metall, Schreinerei, Elektromontage, Montage, Garten- und Landschaftsbau sind Sie zuständig für ein oder zwei Werke und verantworten
. Das Integrationsamt Hamburg hat die Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH mit der Wahrnehmung dieser Aufgabe beauftragt. Werden Sie Teil der EAA-BIHA Hamburg und bewerben Sie sich als: Leitung der EAA-BIHA (m/w/d
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Reorganisation unserer Werkstätten eine zweite Leitung Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben An unserem Standort Schwäbisch
mit weitgehender Gestaltungsfreiheit in einem hochinnovativen und zukunftsweisenden Geschäftsfeld an. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Aufbau, Strukturierung und Leitung des Labors sowie die Führung
ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen und operativen BauentwicklungFachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeitenden
mit weitgehender Gestaltungsfreiheit in einem hochinnovativen und zukunftsweisenden Geschäftsfeld an. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Aufbau, Strukturierung und Leitung des Labors sowie die Führung
ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen und operativen Bauentwicklung Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeitenden
Ihre Aufgaben Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Geschäftsführung Identifikation und Implementierung von Verbesserungen in der Buchhaltungsabteilung
Ihre Aufgaben Finanzbuchhaltung: Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kontenabstimmung und -pflege Monats- und Jahresabschlüsse: Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung
aus der Dienstleistungsbranche in 92334 Berching. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Finanzbuchhaltung - Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Bank, etc.) Mitbetreuung
und Fortschrittlichkeit in den Vordergrund stellt. Ihre Aufgaben: Übernahme von Tätigkeiten in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmeüberschussrechnungen Erstellung
Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte stellen Sie uns Ihre vollständigen
Kompetenzprofils, Ihre Bewerbung. Unsere Dienstleistung ist für Sie völlig kostenfrei! Ihre Aufgaben: Pflege von Stammdaten und Datenbanken Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- und Nebenbücher sowie Koordination der anstehenden Aufgaben Überwachung der Hauptbuchkonten und monatlichen Abschlüsse mit besonderem Augenmerk auf Abgrenzungen Erstellung der monatlichen Ergebnisrechnung sowie
Zentrale in Mainz (Dienstort Idar-Oberstein) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Befristet zur Elternzeitvertretung 31.01.2027; Vollzeit Ihre Aufgaben Mitarbeit
Empfehlung, gepaart mit einem aussagekräftigen Kompetenzprofils, Ihre Bewerbung. Unsere Dienstleistung ist für Sie völlig kostenfrei! Ihre Aufgaben als buchhalterischer Mitarbeiter m/w/d sind u.a.: Bearbeitung
Empfehlung, gepaart mit einem aussagekräftigen Kompetenzprofils, Ihre Bewerbung. Unsere Dienstleistung ist für Sie völlig kostenfrei! Ihre Aufgaben als buchhalterischer Mitarbeiter m/w/d sind u.a.: Bearbeitung
wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Kontieren und Buchen von laufenden Geschäftsvorfällen (Sachbuchungen, Ein- und Ausgangsrechnungen, Bankbelege, Buchungen des Anlagenvermögens sowie der Kasse) Unterstützung
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches, internationales Unternehmen Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben Verbindlichkeit, Transparenz und ein tolles Team Anerkennung, Fairness und Wertschätzung
zu einem vertrauenswürdigen Partner im Bereich Wachstumskapital. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der laufenden Finanzbuchhaltung für die Holdinggesellschaften der AWK Gruppe
. In einem kompetenten Team übernehmen Mitarbeitende vielseitige Aufgaben, die Initiative, Einsatzbereitschaft und Erfolgsorientierung fördern. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten
Teams am Hauptsitz in Niefern-Öschelbronn eine(n) Financial Manager(in). Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Überwachung und Bearbeitung aller Vorgänge aus der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren
: Buchhalter (m/w/d) – ab 45.000 € brutto in Festanstellung Ihre Aufgaben: Sie kontrollieren, erfassen und verbuchen alle eingehenden Rechnungen . Darüber hinaus liegt die Verantwortung der ausgestellten