kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
auf AugenhöheMeditationsraum, um zur Ruhe zu kommen Ihre Aufgaben Kaufmännische Betreuung komplexer GewerbeimmobilienStrukturierung und Steuerung von ImmobilienprojektenErstellung von Investitionsentscheidungen mittels DCF
auf AugenhöheMeditationsraum, um zur Ruhe zu kommen Ihre Aufgaben Kaufmännische Betreuung komplexer GewerbeimmobilienStrukturierung und Steuerung von Immobilienprojekten Erstellung von Investitionsentscheidungen mittels DCF
Tätigkeit, der Arbeit in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail
Diese Aufgaben erwarten Dich: Technische Betreuung und Beratung der BestandskundenNeukundengewinnungAuf- und Ausbau strategischer und langfristiger PartnerschaftenTeilnahme an den Messen innerhalb Deutschlands
Arbeitszeitgestaltung Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW-Mitarbeiterrabatte
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Risikomanager/in, Wirtschaftsmathematiker/in, oder Erfahrung mit Risikomanagementsystemen gesammelt haben. Ihre Aufgaben
. Zur Verstärkung seines Teams suchen wir in seinem Auftrag einen Facility Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Betreuung und Instandhaltung der betreuten Immobilien (Fürth und Umkreis ca. 20 km
und sehr gute Verkehrsanbindung Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen im Rahmen des unternehmensweiten Qualitätsmanagements Interner sowie externer
Familienfreundliche Arbeitszeiten: Keine Schicht- und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben Begrüßung und Betreuung von Kunden Buchung von Räumlichkeiten, Organisation von Video- und Telefonkonferenzen Regelmäßiges Follow-up
- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben Allg. Hausmeister Tätigkeiten Durchführen von kleine Montage Tätigkeiten Durchführen von kleinen Reparaturen Durchführen von Kehrwochen Kurierdienste Unsere Anforderungen
wunderschönen Brühler Altstadt bei einem Cappuccino oder Kaltgetränk Ihre spannenden Aufgaben als Personal Manager (m/w/d) Rekrutierung am Standort Brühl: Mit Ihren Teamkollegen bauen Sie den bestehenden
bis Freitag) Ab sofort Bis Ende Juni (mit Möglichkeit auf Verlängerung) Am Düsseldorfer Flughafen Ihre Aufgaben als Interim HR Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf: Sie fungieren als Ansprechpartner
Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 20.02.25 20.02.25 20.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Strategische
in Reußenköge, Lübeck oder Hamburg unbefristet in Voll- oder Teilzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag): Manager*in Finanzen und Controlling DEINE AUFGABEN Du erstellst die mehrjährige
DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Projektplanung und -steuerung Du übernimmst die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Systementwicklung, von der Konzeptphase bis zur finalen
Herausforderungen, arbeiten an visionären Projekten und heben Ihre Karriere auf ein neues Level. Steigen Sie als Contract Manager (m/w/d) ein und gestalten Sie die Luftfahrt von morgen! DIES SIND IHRE AUFGABEN
und sind zentraler Ansprechpartner für unsere wesentlichen internen und externen Stakeholder. Spannende Aufgaben warten auf Sie: Leitung anspruchsvoller Beratungsprojekte in o.g. Themenbereichen (z.B. Design
die richtigen Menschen am richtigen Platz und mit den richtigen Aufgaben bilden das Rückgrat eines jeden Unternehmens. Das Ganze muss organisiert, gesteuert und entwickelt werden ... und dafür sucht unser Mandant
mit Mentor-SystemBetriebskantineRegelmäßige Teamevents und Sportgruppenweitere Benefits wie eine firmeneigene Kinderkrippe, Fahrradleasing, E-Ladestation etc. Das sind deine Aufgaben: Entwicklung
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung von Facility-Management-Projekten mit mittlerer Komplexität hinsichtlich Zielsetzung, Terminen und BudgetDurchführung
sich in Düsseldorf und ist in Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung des Empfangs und der TelefonzentraleAllgemeine Büroorganisation und Koordination externer Dienstleister sowie des FuhrparksAllgemeine Unterstützung
Entscheidungswegen. Vergütung: Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits. Flexibilität: Möglichkeit von mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Das sind Ihre Aufgaben
HR Manager (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in der Region Göttingen einen HR Manager (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Strategische Ausrichtung der HR Prozesse
Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden 25 Urlaubstage + 10 zusätzliche Urlaubstage durch Gleitzeitabbau möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb Erstellung
im UnternehmenKostenfreie ParkplätzeTeamgeist & Events (z. B. mittwochs Kuchentag, Teilnahme am Unternehmerlauf uvm.) Aufgaben: Technische und wirtschaftliche Betreuung sowie Verwaltung von Handelsobjekten, wie Shopping
(m/w/d) am Standort Nürnberg Teil der erfolgreichen Unternehmensgeschichte. Die Stelle ist zum nächstmöglichsten Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzten. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zu Ihrem Aufgabenfeld
mit internationaler Ausrichtung und klarer WachstumsstrategieDienstwagen mit privater NutzungsmöglichkeitWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zu Ihren Aufgaben gehören: Erster Ansprechpartner
Claim-Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Verantworten des Claim Managements in einem unserer Offshore
Tarifvertrag subventionierte Kantine Teamevents zusätzliche soziale Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation der Schicht im Bereich der Wartung und Instandhaltung von Produktionsmaschinen
(m/w/d) in Vollzeit. >> Die Bezahlung erfolgt nach Branchenzuschlagstarif Metall & Elekto. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Unterstützung aller Sales-Aktivitäten; der Senior Sales ManagerDokumentation
Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung individueller mittel- und langfristiger Strategien und Maßnahmen zum Markenaufbau inkl. der Erstellung und Umsetzung des Marketing-PlanesEntwicklung und Einsatz
von über 100 Milliarden Euro zu werden. Derzeit gewinnen wir mehr als 50 % unserer Neukunden über Online-Kanäle und planen, diesen Anteil weiter zu steigern. Aufgaben Um unsere Marketingaktivitäten
Challenge accepted – Deine Aufgaben Wir sind ein starkes Team von Vertrieblern, die eine wichtige strategische Rolle im Unternehmen spielen. Für unser Team suchen
#TeamTurnaround Jetzt bewerben Das können Sie bei uns bewegen Als fachlicher Leiter (m/w/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen zum TA-Management. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung des TA
21.02.25 21.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Vertragsmanagement Du prüfst kommerzielle Projektverträge und unterstützt aktiv bei deren Aushandlung, um die Übereinstimmung mit Unternehmenszielen
von Vertragsverhandlungen und Sicherstellung der Vertragsprozesse Vertriebsunterstützung für die internationalen Tochtergesellschaften Abwicklung der Aufgaben des Vertriebsbereichs in den cross funktionalen
Englischkenntnisse. Sie sind bereit, regelmäßig Dienstreisen innerhalb der DACH-Region (50%) zu unternehmen. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich
Projekte zuständig. Dabei übernehmen Sie als Teilprojektleitung folgende Aufgaben: Koordination, Durchführung, Planung und Kontrolle von allen ILS-relevanten Aufgaben in Kunden- und Entwicklungsprojekten
Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Qualitätssicherung und Technisches Training am Standort Oberpfaffenhofen Koordination der Analyse reklamierten Bauteile sowie
Unser Kunde, ein modernes, stetig wachsendes Immobilienunternehmen aus Köln, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n: Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben
bei. Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: Nach einer umfassenden Einarbeitung eigenverantwortliche Übernahme Ihrer Vertriebsregion und Betreuung von Bestandskunden sowie Aufbau potentieller NeukundenErmittlung
Unser Kunde, ein modernes, stetig wachsendes Immobilienunternehmen aus Köln, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n: Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben