als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
Kunden. Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für hochkarätige, standortübergreifende KundenkontenEntwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter FM-StrategienManagement von Service Level Agreements (SLAs
über verschiedene Kanäle und Ladenformate hinweg. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung wirkungsvoller Einzelhandels- und POS-Marketingstrategien, um das Kundenengagement zu steigern und den Umsatz zu fördern
-Strategien über verschiedene Kanäle und Ladenformate hinweg. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung wirkungsvoller Einzelhandels- und POS-Marketingstrategien, um das Kundenengagement zu steigern
und verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
, bei dem unter anderem Richtfunksysteme zur digitalen Datenübertragung eingesetzt werden. Als Requirements Manager (m/w/d) übernehmen Sie hierbei folgende Aufgaben: Unterstützung des verantwortlichen Projektmanagements bei der Abwicklung
. umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Aufgaben Du bist die Schnittstelle zu unserem Rekrutierungsteam und koordinierst vertriebliche Aktivitäten
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Facility Manager (m/w/d) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst/verfolgst
) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage, Pflege und der erforderlichen Mäharbeiten der Grünanlagen rund um unser Betriebsgelände zuständig Bei Ihrer Tätigkeit bedienen
Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Aufgaben Du bist die Schnittstelle zu unserem Rekrutierungsteam und koordinierst vertriebliche Aktivitäten mit Kunden
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst
an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EHS-Manager für Environment, Health & Safety. IHRE AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Aus- und Aufbau unserer Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden Beratung und Betreuung der Bestands- und Neukunden
sind für Sie kein negativer Aspekt, sondern eine positive Hilfestellung zur Erreichung des gesteckten Unternehmenserfolges Ihre Sichtweise geht über den Tellerrand der eigenen Aufgaben hinaus, so dass
Aufgabe in einem internationalen UmfeldNutze individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als CRM Manager sind Sie für die Abwicklung von Projektaufgaben als zentrale Initiativen über alle Unternehmensbereiche hinweg tätig.Master Key
des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als HR-Manager übernehmen Sie die fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists und stellen
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Industriedienstleister der Chemie- und Prozessindustrie , suchen wir ab sofort die ideale Besetzung für die Position: Change Manager (m/w/d) Instandhaltung – Vergütung über 28 €/h Ihre Aufgaben: Durchführung
bei unserem Kunden Zentrale Lage in RegensburgDienstwagen für die Vertriebsfahrten Das sind Ihre Aufgaben in Ihrem neuen Beruf: Netzwerke aufbauenVertrieb bei potenziellen Kunden vor Ort (Umkreis von 100 km
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
nach WahlFirmenfahrzeug38/h Woche in GleitzeitFirmenfahrzeugBonuszahlungen Das sind Ihre Aufgaben: Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und GebäudesDurchführung von kleineren
Industriedienstleister der Chemie- und Prozessindustrie, suchen wir ab sofort die ideale Besetzung für die Position: Change Manager (m/w/d) Instandhaltung – Vergütung über 28 €/h Ihre Aufgaben: Durchführung
Was ist Ihre Aufgabe? Implementierung und Unterstützung beim Aufbau unseres Geschäftsbereiches Greenhouse Solutions für die Regionen: Europa, MEA, Nord- & Südamerika Enge Abstimmung mit unserem Competence-Center
Generationen. Das klingt ganz nach dem Arbeitsumfeld, das Sie suchen? Dann vervollständigen Sie unser Team in Vechta als Spare Parts Manager Middle East Africa (m/w/d) Was ist Ihre Aufgabe
Generationen. Das klingt ganz nach dem Arbeitsumfeld, das Sie suchen? Dann vervollständigen Sie unser Team in Vechta als Spare Parts Manager South Eastern Europe (m/w/d) Was ist Ihre Aufgabe
können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Arbeiten in einer zukunftssicheren Branchen mit langfristigen Perspektiven Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Gestaltung
Als Area Sales Manager übernehmen Sie die Betreuung bestehender Kunden sowie die Gewinnung neuer Kunden in Ihrem definierten Vertriebsgebiet. Aufgaben ------ Gewinnung neuer Kunden
Intralogistiklösungen für unsere Kunden/innen in Zentraleuropa mit. Wenn Sie Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld haben, erwarten Sie nach einer Einarbeitungsphase spannende Projekte. Ihre Aufgaben
: Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben
(m/w/d) – Optimierung? Das liegt dir im Blut! Deine Aufgaben: Projekte, Projekte, Projekte! Ob klein oder groß – du bist mittendrin und setzt sie eigenständig um. Potentiale erkennen und anpacken
(m/w/d) – Optimierung? Das liegt dir im Blut! Deine Aufgaben: Projekte, Projekte, Projekte! Ob klein oder groß – du bist mittendrin und setzt sie eigenständig um. Potentiale erkennen und anpacken
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten hervorragende Perspektiven für berufliche Weiterentwicklung. Key Account Manager Geschäftspost (m/w/d) für NRW & Hessen Ihre Aufgaben Betreuung und Entwicklung
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager SaaS (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden im Bereich
Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten hervorragende Perspektiven für berufliche Weiterentwicklung. Key Account Manager Geschäftspost (m/w/d) für Süddeutschland Ihre Aufgaben Betreuung
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Mit einem tiefgreifenden Verständnis zum Bedarf der öffentlichen Auftraggeber an IT
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten • 30 Urlaubstage (Vollzeit) • Vergünstigungen bei Fitnessstudios • Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben • Du lernst
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort HH-Hausbruch im Materialwirtschaftszentrum (MWZ) sind Sie als Logistics Service Manager Pre-FAL (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren