es sich um einen Dienstleister im Bereich überregionaler Stromnetze und umfasst ca. 1000 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten. Neben der optimalen Stromversorgung hat unser Kunde es sich zur Aufgabe gemacht einen wichtigen
Bauleiter im Hochbau/Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung
und wertschätzender Umgang Jobrad Zentrale Lage des Unternehmensstandorts Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
uns auf Sie. Du fokussierst Dich auf das IPv6 Testcenter und testest neue IPv6-Implementierungen durch unsere Kunden, um eine reibungslose Integration bestehender IT-Services zu gewährleisten Du hast Freiräume, Aufgaben
, Fachhochschulreife oder Abitur SIE UND KRAUSS: Aufgaben Errichtung, Wartung und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen Installieren bzw. Demontieren von Trinkwasser- und, Entwässerungssystemen, Sanitäranlagen
am Main, Köln, Düsseldorf/Neuss SIE UND KRAUSS: Aufgaben Unterstützung unserer Bauleiter und Poliere bei der Erledigung der täglichen Aufgaben Sicherstellung der qualitätsgerechten Bauausführung Prüfen
eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen
und wertschätzender Umgang Jobrad Zentrale Lage des Unternehmensstandorts Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben Sie arbeiten bei der datenschutzrechtlichen Beratung der Konzernunternehmen in betrieblichen oder vertrieblichen Fragestellungen und bei Vertragsgestaltungen mit Sie wirken
Aufgaben im Rahmen des Finanzcontrolling Neue Konzepte werden von dir erarbeitet, und du hast Freude am gemeinschaftlichen Entwickeln von Lösungen Du wirkst an unserer Ergebnisvorschaurechnung und unserem
, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias
Gehaltspaket inkl. Bonus und Dienstwagen zur privaten Nutzung Homeoffice Umfangreiche Einarbeitung in die Aufgabengebiete Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Individuelle Weiterbildungsangebote
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeitgestaltung Sowohl in Vollzeit, als auch in Teilzeit (ab 20 Stunden) besetzbar 30 Tage Urlaub Firmenevents Parkplatz-Bezuschussung oder BVG-Ticket Hoch moderner, top
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
schonende Technik von Menschen für Menschen, nachhaltig und effizient, mit einem Höchstmaß an Qualität. SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren
, Fachhochschulreife oder Abitur SIE UND KRAUSS: Aufgaben Errichtung, Wartung und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen Installieren bzw. Demontieren von Trinkwasser- und, Entwässerungssystemen, Sanitäranlagen
und abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung in einem hochmotivierten Team Attraktive Vergütung und zusätzliche leistungsorientierte Boni Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen
Dynamisches Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Verantwortung Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung und kontinuierliche Förderung Ihrer Kompetenzen
und Schrift Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Fähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigen Freude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen
und Qualitätsstandards eingehalten werden Baubesprechungen, Baustellenbegehungen sowie die Prüfung und Dokumentation von Aufmaßen und Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie koordinieren das Baustellenpersonal
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
mit Materialdisposition, SQM und Einkauf Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
, die Dir bei Deinen Aufgaben und Herausforderungen helfen Kostenlose Kaffeespezialitäten, Getränke und eine Snackbar mit frischem Obst Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge, damit Du sorgenfrei
, die Dir bei Deinen Aufgaben und Herausforderungen helfen Kostenlose Kaffeespezialitäten, Getränke und eine Snackbar mit frischem Obst Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge, damit Du sorgenfrei
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Aussicht auf Folgeprojekte Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Rabia Özkulluk
sowie Vorbereitung von BesprechungenKoordination des Postein- und -ausgangsNach Einarbeitung ggf. weitere administrative Aufgaben im Rahmen von städtebaulichen Projekten (z.B. Terminverfolgung, Mitarbeit
Selbstständige Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Bauprojektmanagements in komplexen Gesamtmaßnahmen in Berlin, wie z. B. die Nachnutzung des Flughafen Tegel, Parlaments- und Regierungsviertel
für den Geschäftsführer inkl. Reisemanagement Mit Ihrem Organisationstalent koordinieren Sie als zentrale Ansprechperson ein breites Spektrum an Aufgaben Diskret und vertrauensvoll fungieren Sie als Schnittstelle innerhalb
von Marktrisiken wünschenswert Betriebswirtschaftliche Stärken in den Bereichen Controlling und Finanzmanagement wünschenswert Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit
christlicher Lebensbegleitung. Ihre Aufgaben Freundlicher Empfang und Betreuung von Besucher*innen, Angehörigen und externen Dienstleistern Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Bearbeitung
Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit 2D- und 3D-CAD-Programmen, bevorzugt Autodesk Inventor Problemlösungsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben selbstständig und kreativ zu lösen Fließende
-2 Tage pro Woche) Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und PKW Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt
Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben Eine attraktive Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
, sich auch in komplexe Themengebiete einzuarbeiten und Ihr Wissen weiter auszubauen Vielfältige Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Projekte Ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
die Weiterbildung zum/r Steuerfachwirt:in absolviert Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht, möglichst Gemeinnützigkeitsrecht Abschlusssichere Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Interessante Aufgaben
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem