willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT Consultant (m/w/d) (Business) bei unserem Kunden in Offenburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse
und freiwillige After-Work-Events Betriebliche Altersvorsorge mit großem Leistungsumfang nach bestandener Probezeit Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind möglich Ihre Aufgaben Anlaufstelle für Kunden
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Consultant (m/w/d) bei unserem Kunden in Göppingen. Ihre Aufgaben: Digitalisierung und Optimierung systemübergreifender Prozesse
suchen. Als IT-Berater bringen Sie frischen Wind in den IT-Sektor im Gesundheitswesen. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Gestaltung und Einführung von innovativen Softwareanwendungen und Automationsprojekten
. Ihre Aufgaben Durchführung des Recruitingprozesses von der Kandidatenauswahl Erstellung des Arbeitsvertrages bis zum Onboarding der Bewerber*innen Vorausschauende Personaldisposition und Mitarbeiterbetreuung
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Kollegen Sonderkonditionen und Rabatte für zahlreiche Onlineshops IHRE AUFGABEN Sie verantworten die Gestaltung und Optimierung von Geschäftspartner-Stammdaten
sofort eine/n Personalberater (m/w/d) HR Consultant in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Für namhafte Unternehmen sind Sie der erste Ansprechpartner für die Besetzung offener Positionen Im Recruiting nutzen
(m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Aufnahme und Qualifikation fachlicher AnforderungenErstellung von Lasten- und PflichtenheftenRealisierung von Lösungskonzepten in den Bereichen Warehouse
Accounting Controlling Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen SAP-Dienstleistern Mitarbeit an innovativen und spannenden SAP-Projekten (von Planung bis Umsetzung
, das offen für innovative Ideen ist...und vor allem ganz viel positive Energie! Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Executive-Search-Projekten für Führungskräfte
(Standort Dortmund) und Rhein-Main (Standort Darmstadt). Aufgaben Konzeption, Entwicklung und Integration von Enterprise Applikationen auf Basis der SAP NetWeaver Process Orchestration Plattform (PO
werden. Die Tätigkeit kann an unseren Standorten in Hamburg, Oberhausen oder Rostock ausgeübt werden. DEINE AUFGABEN Technische Erläuterung und Kundenberatung zu unserem Produktportfolio, Netzanbindungen, SCADA
die Vertriebsleitung. Als Prozessexperte gehört zu Ihren Aufgaben die Prozessoptimierung. Sie sind für die Vorbereitung zur Kosten-, Budget- und Bedarfsplanung und Erstellung der monatlichen Statistiken und Abrechnungen
DAS ANGEBOT FÜR SIE Diese Aufgabe bietet Ihnen eine exzellente Möglichkeit, umfangreiche Verantwortung zu übernehmen und sich in einem innovativen, teamorientierten Umfeld mit sehr guten Perspektiven
von Entwicklungslabor und Pilot Plant gehört zu den weiteren spannenden Aufgaben. Der Anwendungstechniker ist in den Entwicklungs- und Applikationsprojekten das Bindeglied zum Kunden vor Ort und ist der Ansprechpartner
Produktdokumentationen einschließlich Produkt- und Sortimentspflege. Der Ausbau von Entwicklungslabor und Pilot Plant gehört zu den weiteren spannenden Aufgaben. DAS BRINGEN SIE MIT Wir suchen Lebensmittel-, Getränke
miteinander. Die Wege sind kurz, die Hierarchien flach und der Gestaltungsspielraum in dieser spannenden, herausfordernden Aufgabe umfassend. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig
-Aufgabe Sehr gutes Fachwissen in Rechnungslegungs- und Steuervorschriften, deutschem Recht und Compliance sicheren Umgang mit ERP-Systemen und Finanzberichterstattungstools ausgeprägte analytische
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen
-Klinik mit über 150 Mitarbeitenden und über 200 Betten. Standort: zentrales Westfalen Ihre Aufgaben Führung einer Klinik unter Qualitäts-, Dienstleistungs-, Effizienz- und Erlösgesichtspunkten
Unternehmen, welches sich auf Arzneimittel zur Behandlung von seltenen Krankheiten spezialisiert hat. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des Commercial Leads und des Digital Leads Organisation
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen
in unbefristeter Festanstellung einen Hauptbuchhalter (m/w/d) Was sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Buchführung und Überwachung der laufenden Finanzbuchhaltung Durchführung der Monats
werden. Die Tätigkeit kann an unseren Standorten in Hamburg, Oberhausen oder Rostock ausgeübt werden. DEINE AUFGABEN Technische Erläuterung und Kundenberatung zu unserem Produktportfolio, Netzanbindungen, SCADA
) bei Constaff und starte gemeinsam mit uns in spannende IT-Projekte remote oder deutschlandweit beim Kunden vor Ort. Deine Aufgaben sind selbstverständlich absolut projektspezifisch. Wir machen uns gemeinsam
gemeinsam mit uns in spannende IT-Projekte remote oder deutschlandweit beim Kunden vor Ort. Deine Aufgaben sind selbstverständlich absolut projektspezifisch. Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach genau
gemeinsam mit uns in spannende IT-Projekte remote oder deutschlandweit beim Kunden vor Ort. Deine Aufgaben sind selbstverständlich absolut projektspezifisch. Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach genau
im Bereich der Energieversorgung... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, krisensicheren Unternehmen mit tollen
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "SAP Inhouse Consultant" (m/w/d). (Referenznummer: 0729SU2024DI) Ihre Aufgaben: Optimierung, Digitalisierung und Standardisierung
und Entscheidungsfindung Dashboards und KPIs: Erstellung und Pflege von Dashboards zur Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) und zur Unterstützung der Geschäftsziele Zusätzliche Aufgaben Schulung
. Ihre Aufgaben Sie definieren, planen und setzen Projekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette in den verschiedenen Business Units von SCHOTT um.Sie agieren als Inhouse Consultant, beraten inhaltlich
und internationales Unternehmen im Outdoor- und Wintersportbereich. Dich erwartet ein gut ausgebildetes Team und spannende Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen einen erfahrenen Accounting Director
Diese Aufgaben werden dich motivieren: In der Position des Inhouse Consultants (gn) für SAP FI/CO bist du für die Betreuung und Weiterentwicklung deines Bereichs zuständigHierfür stehst du im regen Austausch
ein zuverlässiger Partner im Bereich der Energieversorgung... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, krisensicheren Unternehmen
EinarbeitungsplanSubventionierte BetriebskantineBike-Leasing sowie diverse Corporate Benefit Angebote Diese Aufgaben werden dich motivieren: Als Inhouse Consultant (gn) für SAP FI/CO mit Schwerpunkt auf Controlling
EinarbeitungsplanSubventionierte BetriebskantineBike-Leasing sowie diverse Corporate Benefit Angebote Diese Aufgaben werden dich motivieren: Als Inhouse Consultant (gn) für SAP FI/CO mit Schwerpunkt auf Finance (SAP FI
Ihre Aufgaben als IT-Consultant (m/w/d) in Delbrück: Analyse und Optimierung bestehender Prozesse unter Verwendung von Infor COM, D.3 und L-Mobile Entwicklung und Implementierung neuer IT-gestützer Prozesse
vor der Projektleitung und dem Management und stellst sicher, dass alle relevanten Stakeholder informiert sind. Ad-hoc-Themen & Flexibilität: Bei Bedarf übernimmst du Ad-hoc-Aufgaben im Projektumfeld und stellst sicher
vor der Projektleitung und dem Management und stellst sicher, dass alle relevanten Stakeholder informiert sind. Ad-hoc-Themen & Flexibilität: Bei Bedarf übernimmst du Ad-hoc-Aufgaben im Projektumfeld und stellst sicher
Für unsere Abteilung HR in Marburg suchen wir aktuell einen HR Operations Advisor 1 (Tier 1) R-229797 (Vollzeit/ unbefristet / E7 / Ausschreibungsende: 08.05.2024) Aufgaben Bearbeitung
aus. Außerdem bringen Sie eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Bei Fragen: Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen