und vertriebsorientierte Persönlichkeit (m/w) als Junior Key Account Manager. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Nach intensiver Einarbeitung wird Ihnen die Verantwortung für folgende Aufgaben übertragen: Beratung und Betreuung
mit lebensmittelrechtlichen Fragestellungen, in der Betreuung von Audits und Zertifizierungen sowie einen ganzheitlichen Blick auf das Qualitätswesen Sie kommunizieren auf Augenhöhe, handeln selbstständig, gehen neue Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen und vertreten Sie direkt den Inhaber sowie den Betriebsleiter mit einer Vielzahl von Aufgaben, dazu gehören u.a.: Mitgestaltung der gesamten BetriebsabläufeLeitung und Planung
HERAUSFORDERUNG In dieser spannenden Aufgabe übernehmen Sie mit Ihrem Team im Schwerpunkt folgende Funktionen: Verantwortung für die Bearbeitung technischer Investitionen von der Konzeption
und Ihr hohes Qualitätsbewusstsein aus Sie gehen neue Aufgaben analytisch und strukturiert an, denken lösungsorientiert, handeln proaktiv mit viel Eigeninitiative und besitzen ein gesundes Maß an Hands-on
FÜR SIE Die Position bietet eine gestalterische Aufgabe in der Gesamtverantwortung für einen Molkereibetrieb (Schwerpunkt Produktion, Einkauf und Industrievertrieb) in enger Zusammenarbeit mit der Schweizer
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und sehr gute Englischkenntnisse mit DAS ANGEBOT FÜR SIE Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben, viel Freiraum für eigene
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung des EinkaufteamsSie
freutHerzliches Umfeld inmitten des Handwerks der RegionAbwechslungsreiche Aufgaben, die jeden Arbeitstag spannend machenGute Anbindung an den ÖPNVKantine am Standort Ihr Kontakt Ansprechpartner Mirco Witte
Aufgabe in einem internationalen UmfeldNutze individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAussicht auf FolgeprojekteAussicht auf ProjektverlängerungDynamisches und innovatives
-Kenntnisse sind ein PlusReisebereitschaft zum Kunden Möglichkeit Remote zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenMitarbeiter BenefitsAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
und Schrift werden vorausgesetzt Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 808306/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Aufgaben gleichzeitig zu bewältigenSie sind mit verschiedenen Tools und Softwareanwendungen vertraut, die den täglichen Ablauf unterstützen Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles ArbeitenVereinbarkeit
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
Ihre Aufgaben: Steuerung aller KPIs des aktuellen Sales Teams Akquise von Neukunden und Ausbau von Bestandskunden Verantwortung für die Profitabilität und Wachstum des Standortes Aufbau eines eigenen
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
Du beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung, Sinnstiftung, Zugehörigkeitsgefühl und Sicherheit groß geschrieben werden. DEINE AUFGABEN Du betreust unsere Kundschaft
eines Transformationsprojektes zur Neueinführung einer CRM-Lösung, das Ihnen spannende Herausforderungen bietet! Ihre Aufgaben im Detail: Sie begleiten unsere internen Kund:innen aus den Fachbereichen Kundendienst, Vertrieb
Idealerweise Vertriebserfahrung mit Kontakten und Netzwerk in der Branche Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Präsentation von Anlageangeboten und -fähigkeiten Fokus auf Veranstaltungen, Inhalte und digitale Aktivitäten Übernahme ausführender und organisatorischer Aufgaben Unterstützung erfahrener Marketingfachleute
Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Sie sind mit verschiedenen Tools und Softwareanwendungen vertraut, die den täglichen Ablauf unterstützen Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten Vereinbarkeit
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
durch unseren Consultant vor Ort Naschflatrate Ihre Aufgaben Fahren von Flurförderfahrzeugen und Gabelstaplern Be- und Entladung von LKW und Containern Bearbeitung der Verladepapiere Transport von Gütern
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
SIE SICH FREUEN Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Key Account Management Deutschland ist es Ihre Aufgabe, die Applikation Industrie im KAM zu entwickeln, ein Netzwerk in der Zielbranche aufzubauen sowie
einen Leiter Facility Management (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben Leitung der Abteilung Facility Management mit derzeit 7 Mitarbeiter*innen und einem externen Hausmeisterdienst Ermittlung
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Facility Management (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben Leitung der Abteilung Facility Management mit derzeit 7 Mitarbeiter*innen und einem externen Hausmeisterdienst Ermittlung
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Du eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte, arbeitest eng mit Kollegen zusammen und bist eine wertvolle Unterstützung für das TeamRundumblick und Networking - Du lernst die verschiedenen Bereiche unserer Zentrale
Verpackungsentwicklung Dabei übernimmst du eigene Aufgaben und (Teil-)Projekte, insbesondere bei der Konzeption und Umsetzung mit externen Agenturen, sowie in der Umsetzung von internationalen Produkteinführungen
. Das klingt nach einer Aufgabe, die ganz zu Ihnen passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und vor allem darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Das sind Ihre Aufgaben: ------ Sie werden im Bereich
insgesamt 14 Mitarbeitende. Die Bereichsleitung (m/w/d) berichtet direkt an die Geschäftsführung. Ihre Aufgaben Operative und strategische Leitung des Facility Managements incl. Budget
an über 125 Standorten weltweit aktiv und hat im Geschäftsjahr 2021/2022 einen Umsatz in Höhe von 6,3 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Ab Februar freuen wir uns, Dich als engagierte studentische
, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Experte Document Management (m/w/d) Ihre Aufgaben
der Edeka Südwest ist Susanne Scheck-Reitz. Ihre Aufgaben Planung und Koordination von Leistungen im technischen Gebäudemanagement Verantwortungsvoller Umgang und Führung von Mitarbeitern
Unternehmen, für den Standort Esslingen-Mettingen einen Haustechniker im Facility Management (m/w/d). Arbeitsort: Esslingen am Neckar Ihre Aufgaben Bedienen und Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen
Sie Tätigkeiten in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility