Bürokraft (m/w/d) Innendienst Supply Chain Management Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein innovatives Unternehmen aus der Chemiebranche in Viersen. Ihre Aufgaben
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d) Verwaltung, Vermietung und Neubau. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn
und administrieren Aufgaben im internationalen UmfeldSie verwalten und priorisieren proaktiv Kalender, Reisen des Senior Management sowie organisatorische und Stakeholder-MeetingsSie organisieren und koordinieren
einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg und Umgebung Führen von Mietverhandlungen Organisatorische Aufgaben im Bereich
und administrieren Aufgaben im internationalen Umfeld Sie verwalten und priorisieren proaktiv Kalender, Reisen des Senior Management sowie organisatorische und Stakeholder-Meetings Sie organisieren und koordinieren
einen Haustechniker im Facility Management (m/w/d) für den Standort Oberkochen. Arbeitsort: Oberkochen Ihre Aufgaben Bedienen und Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Wartungs
einen Teamleiter Elektrotechnik im Facility Management (m/w/d) für den Standort Oberkochen. Arbeitsort: Oberkochen Ihre Aufgaben Führung eines operatives Teams von ca. 10 Elektrikern vor Ort Zuständig
/w/d). Aufgaben Verantworten und optimieren des kompletten technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility und Mobility Managements der RheinEnergie AG und deren
-Management Deine Aufgaben: Du supportest unsere Referenten und Bereichsleiter bei Mailings sowie im Teilnehmermanagement nach Veranstaltungen. Du hast den Erfolg der Mailings stets im Blick und übernimmst
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie koordinieren und steuern die Vorgänge bezüglich
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Eingabe und Bearbeitung der Aufträge im SystemKoordination von Terminen
Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account ManagementsVorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und JahresgesprächenUnterstützung bei der Erstellung
einen Leiter Facility Management (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben Leitung der Abteilung Facility Management mit derzeit 7 Mitarbeiter*innen und einem externen Hausmeisterdienst Ermittlung
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Facility Management (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben Leitung der Abteilung Facility Management mit derzeit 7 Mitarbeiter*innen und einem externen Hausmeisterdienst Ermittlung
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Du eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte, arbeitest eng mit Kollegen zusammen und bist eine wertvolle Unterstützung für das TeamRundumblick und Networking - Du lernst die verschiedenen Bereiche unserer Zentrale
insgesamt 14 Mitarbeitende. Die Bereichsleitung (m/w/d) berichtet direkt an die Geschäftsführung. Ihre Aufgaben Operative und strategische Leitung des Facility Managements incl. Budget
der Edeka Südwest ist Susanne Scheck-Reitz. Ihre Aufgaben Planung und Koordination von Leistungen im technischen Gebäudemanagement Verantwortungsvoller Umgang und Führung von Mitarbeitern
Unternehmen, für den Standort Esslingen-Mettingen einen Haustechniker im Facility Management (m/w/d). Arbeitsort: Esslingen am Neckar Ihre Aufgaben Bedienen und Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte
Standortmanagement / Facility Management (m/w/d) im Großraum München tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen für Gebäudeumbauten, Renovierungen und Störungsbeseitigungen
wir ab sofort eine/n Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen
sofort einen Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen
geschaffene verantwortungsvolle, vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Ein hochmotiviertes und sympathisches Team
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte Erstellung
) im Bereich Facility Management für den Standort Oberkochen. Arbeitsort: Oberkochen Ihre Aufgaben Durchführung und Dokumentation von technischen Rundgängen in einem Kraftwerk Durchführung von Wartungen
im KonzernumfeldHervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben Angenehmes Arbeitslima Ihr Kontakt Referenznummer 805499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben Angenehmes Arbeitslima Ihr Kontakt Referenznummer 805499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
. IHRE AUFGABEN Wir suchen für unser Team Business Continuity Management (BCM) und Crisis Management (Krisenmanagement) einen Management Consultant mit Teamleitungsfunktion , der nachfolgende Aufgaben übernimmt
der Verpackungsindustrie mit Firmensitz im zentralen Osten von Hamburg, ist aufgrund des voranschreitenden Wachstums auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied für das Controlling. Aufgabe des Mitarbeitenden
-Vorgaben sicher.Support und Administration: Du bearbeitest Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support, kümmerst dich um Aufgaben im Asset- und User-Management (Active Directory, Microsoft Exchange
der Verpackungsindustrie mit Firmensitz im zentralen Osten von Hamburg, ist aufgrund des voranschreitenden Wachstums auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied für das Controlling. Aufgabe des Mitarbeitenden
Costing Teams sein und eine aktive Rolle in den verschiedenen Aufgaben des Teams einnehmen und mit allen Teammitgliedern zusammenarbeiten. Durch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen eigenständiger Arbeit
Costing Teams sein und eine aktive Rolle in den verschiedenen Aufgaben des Teams einnehmen und mit allen Teammitgliedern zusammenarbeiten. Durch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen eigenständiger Arbeit
Aufgaben mit Ihren persönlichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Public Management Sozialversicherung, BWL oder eine vergleichbare
). Ihre Aufgaben Active Sourcing über verschiedene Portale Management von Stellenanzeigen Kommunikation mit Kunden und Kandidaten Erstellung von Profilgrundlagen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Allgemeine
ID: 12411 Einsatzort: D8 München Start: März 2025 Laufzeit: 12 MM++ Bewerbungsfrist: 27.03.2025 Temp Für unseren Kunden in München suchen wir einen Client Spezialisten (m/w/d). Aufgaben: Active
switch. Als Product Owner treibst du dabei insbesondere Innovationen und Produktentwicklung für das zentrale Identity- und Access-Management voran. Deine Aufgaben – das machst
Ihre Aufgaben: Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL-Prozesse für IT Asset und IT Configuration Management. Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozessmanager des Service Configuration and
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Büroorganisation und -management: Fähigkeit effizient zu arbeiten,Termine zu planen, Dokumente
: Vollzeit oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Pflege und Aktualisierung des Onlineshops, einschließlich