WOFÜR WIR SIE SUCHEN In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Customer Service Team in Zürich und übernehmen die folgenden Aufgaben: Unterstützung
und weiter mit aufzubauen? Sie finden sich in den Aufgaben wieder und möchten Ihren Arbeitstag frei gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir begleiten Sie im gesamten
und weiter mit aufzubauen? Sie finden sich in den Aufgaben wieder und möchten Ihren Arbeitstag frei gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir begleiten Sie im gesamten
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
Management Office (PMO) Bereitschaft neue Wege zu gehen Ihre Aufgaben Leitung interdisziplinärer Projektteams im Produktentstehungsprozess – von der Idee bis zur Marktreife. Agile Planung und Steuerung
möglich Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, z.B. Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr u.v.m. Mindestens
Management Office (PMO) Bereitschaft neue Wege zu gehen Ihre Aufgaben Leitung interdisziplinärer Projektteams im Produktentstehungsprozess – von der Idee bis zur Marktreife. Agile Planung und Steuerung
Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung von Rechnungen
Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe
immer wieder neue Wege. Überprüfung und Verwaltung der Buchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung Budgetplanung und -kontrolle Sie verantworten die klassischen Aufgaben
30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Kostenlose Parkplätze Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke Ihre Aufgaben
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Customer Service Team in Zürich und übernehmen die folgenden Aufgaben: Unterstützung
möglich Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, z.B. Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr u.v.m. Mindestens
des UnternehmensstandortsAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt maximal 60.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit
die klassischen Aufgaben des Controllings Verantwortung für Monats- und Jahresabschlüsse nach HGBRechnungen für In- und Ausland erstellen und den Zahlungsverkehr vorbereitenReisekostenabrechnung; Lohn
und wertschätzender Umgang Jobrad Zentrale Lage des Unternehmensstandorts Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
analytische Fähigkeiten sowie strategisches DenkvermögenVerhandlungssicheres Auftreten und exzellente KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office Spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
der AnlagenbuchhaltungBearbeitung der Importabwicklung inkl. Begleitung der Zollprüfungen Mitwirkung bei Controlling-Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung
Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung
als zukunftsträchtiger Arbeitgeber aus, der nicht nur attraktive Benefits, sondern auch einen krisensicheren Arbeitsplatz, kurze Entscheidungswege und eine spannende Aufgabe bietet. Somit überzeugt das Gesamtpaket rundum
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
Herausforderung? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Branche Luft- und Raumfahrt, sucht Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung am Standort im Raum München. Ihre Aufgaben: Unterstützung
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie managen proaktiv Projekte, Termine und Kontakte
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbeobjekten Erste Ansprechperson
Ihre Aufgaben: Sie leiten die Projekte mittlerer Komplexität im Bereich Zielsetzung, Budget und TerminkoordinationSie führen Qualitätssicherung durch Sie erarbeiten Ausschreibungen und setzen Datenaufnahmen
in Oberkochen! Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie übernehmen den Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen Sie analysieren
-Projekten ein Gemeinsam mit dem HR Management stehst Du in engem Austausch mit dem Betriebsrat Du übernimmst Aufgaben und Recherche-Tätigkeiten in den Bereichen Performance Management, HR-Management
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Hohes Maß an Eigenverantwortung Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 776344/1 Kontakt aufnehmen Telefon
in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben Hervorragende Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Je nach Qualifikationen sind bei der Position bis zu 60.000 Euro möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessHohes Maß an EigenverantwortungSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 776344/1 Kontakt aufnehmen Telefon
für die Instandsetzung, Service und Wartung von Seilzugmaschinen und Zubehör vor Ort beim KundenSie kümmern sich um die Fehleranalyse, Inbetriebnahme und Maschineneinweisung beim Kunden vor OrtZu Ihren Aufgaben zählt
ArbeitszeitenSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Esther Gysin Referenznummer 809571/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: esther.gysin@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Übernahme operativer Aufgaben im VertragsmanagementWahrnehmung
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheHomeoffice-MöglichkeitEiNe offene Firmenkultur und ein innovatives Umfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 90.000 EUR
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n (Junior) Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain. Ihre Aufgaben Prüfung von Aufträgen zur Beschaffung
Ihre Aufgaben: Rechnungserstellung, Überwachung/Kontrolle der Buchungen und des Zahlungsverkehrs in DATEV online, LiquiditätsplanungenAnalyse bilanzieller Fragestellungen und Erarbeitung
Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen Analysetools
Account Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen
wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung für den Standort Stuttgart einen SAP Inhouse Consultant (m/w/d) – Usermanagement Finance Systemswicklung Software. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Steuerung
mit Word inkl ausgeprägter Formulierungsstärke auch bei gesetzlichen TextenBerechnung von Businesscases und Wirtschaftsrechnung Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem agilen ArbeitsumfeldPersönliche
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Ihre Aufgabe
und organisatorischen Aufgaben WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften mit dem Schwerpunkt Kommunikation Kenntnisse im Umgang mit Content