in Deutschland bietet er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand. Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management
im niedersächsischen Soltau bietet als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund
Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
. Arbeitszeit: Mo-Fr im Zweischichtbetrieb (07:45 - 19:00 Uhr) Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management und Top-Management Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Service Desk (Walk
Perspektive in einem international führenden IT-Dienstleistungsunternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten zur Weiterbildung und Zertifizierung
Account Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen
Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen Analysetools
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
um und erkennen und lösen Probleme frühzeitig. Als Teil unseres Sales Support Teams übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wenn Sie bereit sind, sich aktiv
um und erkennen und lösen Probleme frühzeitig. Als Teil unseres Sales Support Teams ü bernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wenn Sie bereit sind, sich aktiv
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Du verantwortest den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Lena hilft dir gerne weiter: lena.meusel
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der IT-Branche in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Annahme
) Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Abwechslungsreiche Aufgabe Innovatives internationales Unternehmensumfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Ksenija
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
! Ihre Aufgaben: Ticketbearbeitung (ITSM): Entnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungen über das IT-Service-Management-Tool zur Gewährleistung einer schnellen Reaktionszeit und Kunden Zufriedenheit
der verkauften Produkte und Software-Workflow-Lösung. Wir suchen für diesen Bereich eine Verstärkung unseres Teams im Innendienst. Ihre Aufgaben: Störungen selbstständig mit dem Kunden via Remote Zugriff
von Aufgaben aus der Shopfloor-IT, z.B. des Kleinteilelagers in der Logistik mit den Themen WLAN, lokale Spezialdrucker und Sprachsteuerung in der Warendisposition Bearbeitung und Lösung bekannter Störungen
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
von technischen Anfragen im First Line Support. Bis zu 2900 Euro Brutto pro Monat Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Anfragen: Sie sind der erste Ansprechpartner für eingehende Anfragen über verschiedene
Altersvorsorge und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Entwicklungsmöglichkeiten: Eine umfassende Einarbeitung, die dich ideal auf deine Aufgaben vorbereitet – auch für Quereinsteiger geeignet
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
von Aufgaben aus der Shopfloor-IT, z.B. des Kleinteilelagers in der Logistik mit den Themen WLAN, lokale Spezialdrucker und Sprachsteuerung in der Warendisposition Bearbeitung und Lösung bekannter Störungen
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben: 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
und dabei auch selbst immer etwas Neues dazulernt. Wir setzen auf eine lockere, aber professionelle Zusammenarbeit – denn das Leben ist schon stressig genug. Deine Aufgaben: IT-Support: Du bist die erste
Referent (m/w/d) Management Support Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Unterstützung als Stabsfunktion im Team
Das ist die Aufgabe Unterstützen bei der Steuerung & Koordination eines international agierenden Support Centers Sie leiten Optimierungspotentiale auf der Basis von Kundeninteraktionen ab
für alle technischen Wehwehchen des Kunden. Zu Deinen Aufgaben zählen die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kunden- und Interessenten-Fragen und gibst Hilfestellung bei allen auftretenden Problemen
zuständig. Am Sitz in Ulm sowie an den zwei weiteren Standorten Berlin und Sulzbach (Taunus) sind derzeit rund 220 Mitarbeiter beschäftigt. Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und Pflege virtueller
Aufgaben Anwendungsbetreuung und Anwenderunterstützung via Ticketsystem Betreuung und Aufbau moderner IT-Infrastrukturen Microsoft 365 Mobile Device Management Softwareverteilung Systembetreuung
auf die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden und Systemadministratoren vor Ort. Deine Aufgaben umfassen Remote-Installationen und -Reparaturen sowie die Behebung
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
Zufriedenheit aller Beteiligten aufnehmen und technisch umsetzen. Im Team Sales Project Support agieren wir an den Schnittstellen zwischen den Kunden, Behörden und unserem Sales Team. DEINE AUFGABEN
Zufriedenheit aller Beteiligten aufnehmen und technisch umsetzen. Im Team Sales Project Support agieren wir an den Schnittstellen zwischen den Kunden, Behörden und unserem Sales Team. DEINE AUFGABEN
, priorisierst und dokumentierst Anfragen und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben
). Aufgaben: Telefonische Beratung und Support für Hard- und Software im First-Level Analyse, eigenständige Behebung und Dokumentation technischer Probleme im Ticket-System Kommunikation mit Kunden
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Senior Solution Expert (m/w/d) Personalisierungs-Management-System. Ihre Aufgaben Technischer
? Dann sollten wir uns kennenlernen! Jetzt bewerben Herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsperspektive in einem dynamischen Arbeitsumfeld - inkl. RufbereitschaftBetriebliche Altersvorsorge und attraktive