insgesamt 14 Mitarbeitende. Die Bereichsleitung (m/w/d) berichtet direkt an die Geschäftsführung. Ihre Aufgaben Operative und strategische Leitung des Facility Managements incl. Budget
an über 125 Standorten weltweit aktiv und hat im Geschäftsjahr 2021/2022 einen Umsatz in Höhe von 6,3 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Ab Februar freuen wir uns, Dich als engagierte studentische
, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
Sie Tätigkeiten in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte Erstellung
Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Facility Management Koordination und Planung von Dienstleistern, die an mehreren Standorten tätig sind Erstellung
am Standort Saalfeld. Unser Angebot an Sie: Übertarifliche EntlohnungUnbefristeter ArbeitsvertragLangfristiger EinsatzKostenlose ParkplätzeOption auf Übernahme in Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
geschaffene verantwortungsvolle, vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Ein hochmotiviertes und sympathisches Team
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Experte Document Management (m/w/d) Ihre Aufgaben
der Edeka Südwest ist Susanne Scheck-Reitz. Ihre Aufgaben Planung und Koordination von Leistungen im technischen Gebäudemanagement Verantwortungsvoller Umgang und Führung von Mitarbeitern
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Experte Document Management (m/w/d) Ihre Aufgaben
Unternehmen, für den Standort Esslingen-Mettingen einen Haustechniker im Facility Management (m/w/d). Arbeitsort: Esslingen am Neckar Ihre Aufgaben Bedienen und Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen
Sie Tätigkeiten in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte
-0010 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem VerantwortungsbereichVerantwortung für die Erbringung
Einsatzort: Düsseldorf Kennziffer: 2025-0037 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihren ObjektenVerantwortung
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Führen
wir ab sofort eine/n Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen
sofort einen Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen
Standortmanagement / Facility Management (m/w/d) im Großraum München tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen für Gebäudeumbauten, Renovierungen und Störungsbeseitigungen
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung
Aufgaben mit Ihren persönlichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Public Management Sozialversicherung, BWL oder eine vergleichbare
) im Bereich Facility Management für den Standort Oberkochen. Arbeitsort: Oberkochen Ihre Aufgaben Durchführung und Dokumentation von technischen Rundgängen in einem Kraftwerk Durchführung von Wartungen
. IHRE AUFGABEN Wir suchen für unser Team Business Continuity Management (BCM) und Crisis Management (Krisenmanagement) einen Management Consultant mit Teamleitungsfunktion , der nachfolgende Aufgaben übernimmt
IHRE AUFGABEN Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten im Bereich Collaboration / Content Management Optimierung des Content Managements im Unternehmen (SharePoint Online, Microsoft 365) Erstellen
IHRE AUFGABEN Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten im Bereich Collaboration / Content Management Optimierung des Content Managements im Unternehmen (SharePoint Online, Microsoft 365) Erstellen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ausführliche Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben IT-Support per Telefon, E-Mail, Remote
- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Option der Remote-Arbeit bis zu 50% nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen
Einarbeitung Ihre Aufgaben Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen in Absprache mit den Fachabteilungen Technisches Projektmanagement von ln-Service-Support-Aufträgen
. Deine Aufgaben / your mission independently solve projects in the above-mentioned thematic areas and supervise them up to the deployment phase A development team is available for development work, but you can
zu bewahren. Ihre Aufgaben: Als zentrale/r Ansprechpartner/in unterstützen Sie unsere Anwender bei Hard- und Softwareproblemen und bieten schnelle Lösungen im 1st-Level-Support Hard- und Software
und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum 30 Tage Urlaub JobRad Kindergartenzuschuss Gehaltsinformationen 75.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 793348/1
mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenZentrale Lage in HamburgTechnologisch moderne Systeme und BüroausstattungVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs
zu haben. Ihre Aufgaben Report to logistic community and link the teams to quality management in terms of audits, action plans and global process alignment as well as keep a close eye on regulatory and legal aspects Lead
wechselnde Rabatte, z. B. für Technik, Kleidung oder Fahrzeuge Strukturierte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Administration und Betrieb von Server- und Client-Systemen, z. B. Windows
wechselnde Rabatte, z. B. für Technik, Kleidung oder Fahrzeuge Strukturierte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Administration und Betrieb von Server- und Client-Systemen, z. B. Windows
your skillset. Deine Aufgaben / your mission The senior architect works in solution design for highly complex customer inquiries and acquisitions. His tasks include the following key areas: Internal and
eines weiteren IT-Administrators, Unterstützung bei täglichen Aufgaben und Projekten sowie Förderung der Weiterentwicklung Leitung von IT-Projekten (System-Upgrades, Netzwerkerweiterungen, Einführung neuer
Stellen-Nr.: 131440 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Inhouse Consultant SAP CS (w/m/d) für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Unser Team Process Solutions CRM im Bereich Corporate Information
Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll SAP - befristet im Zuge einer Elternzeitvertretung für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
Stellen-Nr.: 131440 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
-Administrators, Unterstützung bei täglichen Aufgaben und Projekten sowie Förderung der WeiterentwicklungLeitung von IT-Projekten (System-Upgrades, Netzwerkerweiterungen, Einführung neuer Technologien
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten