. Ihre Aufgaben: Steuerung des Umzugs einer Entwicklungsabteilung (ca. 35 Mitarbeiter) innerhalb von Hildesheim Sicherstellung standortspezifischer Services wie Logistik, Hausmeisterservices, Reinigung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Planning Project Management Business Partner (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Integration und Analyse von Zeit
Mitarbeitende am Standort in Süddeutschland. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Erstellung von Kalkulationen Unterstützung bei der Jahresplanung sowie der strategischen Planung
und Spaß beim Lösen kniffliger Aufgaben Mut, eigene Ideen einzubringen, sowie Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägter Teamgeist Eigenverantwortung für Entwicklung und Ziele sowie die Fähigkeit
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) IT-System-Management Ausbildung bei Concat AG Deine Aufgaben sind sehr vielfältig, da es sich hier um eine Ausbildung in der IT, aber gleichzeitig
Technik GmbH! Ihre Aufgaben Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie bei Bedarf Klärung Prüfen und beheben von Liefer
Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) IT-System-Management Ausbildung bei Concat AG Deine Aufgaben sind sehr vielfältig, da es sich hier um eine Ausbildung in der IT, aber gleichzeitig
Data Management Advisor (m/w/d) mit Fokus Power BI Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erstellen und Erweitern von Power
und herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Konditionen inkl. Zuschüsse Kostenlose Parkplätze Kantinen
in unser Kundenunternehmen Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an uns. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Betreuung von Kunden im Seriengeschäft
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Backoffice Project Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Überwachung der Lieferkette zur Einhaltung
, in Vollzeit und Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben: Umsetzung der Portfoliostrategie im Einklang mit der Vertriebsstrategie & MarktentwicklungAktive Marktbearbeitung & Steigerung der Marktakzeptanz
einen Mitarbeiter Retail Sales Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung im Verkauf von Zubehör- und Kollektionsartikeln sowie professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen Begeisterung und Engagement
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Coordinator (m/w/d) Claim Management / Logistics Support in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Coordinator (m/w/d) Claim Management / Logistics Support in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Aufgaben – von Anfang an ------ Das bieten wir Dir Duales Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit durch einen Seniorpartner
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt die Business Partner HR und erhältst einen umfangreichen Einblick in den gesamten Employee Lifecycle Du arbeitest aktiv
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Werkstudent im Bereich Projektmanagement/Projektentwicklung (m/w/d) ergeben sich folgende Aufgaben: Unterstützung der Immobilien Projektmanager (m/w/d) in der Abwicklung
Aufgaben: Sie agieren als Systemverantwortlicher (m/w/d) im Sinne des Systems-Engineering Ansatzes Ihre Aufgabe umfasst die Systemauslegung sowie die Steuerung der Systementwicklungspartner
und selbstorganisiert Du hastein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeDu erhältst abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem international tätigen Konzern Du arbeitest
, China sowie Tschechien auf neueste Technologien, kooperative Managementmethoden und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Menschen wie Dich. Deine Aufgaben Abruf sowie Pflege
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre (mit Option auf Entfristung) Deine Aufgaben Als Recruiter:in & Talentmanager:in bist Du die treibende Kraft
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Werkstudent im Bereich Projektmanagement/Projektentwicklung (m/w/d) ergeben sich folgende Aufgaben: Unterstützung der Immobilien Projektmanager (m/w/d) in der Abwicklung
Anforderungen, sowie selbstständiges Customizing von Anwendungen via LowCode/NoCode Mitarbeit an Aufgaben zur Sicherstellung des laufenden Applikationsbetriebs inkl. Fehleranalyse, -behebung und -tracking Pflege
Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches - auf Phytopharmaka spezialisiertes - mittelständisches Unternehmen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung. deine aufgaben
Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account ManagementsVorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und JahresgesprächenUnterstützung bei der Erstellung
in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! IHRE AUFGABEN Unterstützung
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Deine Aufgaben: Betreuung der Immobilie / Flächen
können Sie hier ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum Homeoffice, Weihnachtsgeld, EGYM-Wellpass, Dienstrad-Leasing und 30 Tage Urlaub (24.12+31.12) genießen. IHRE AUFGABEN Verantwortung für abwechslungsreiche
- und Verwaltungsgebäuden IHRE AUFGABEN Unterstützung der Asset Manager im Tagesgeschäft Ausarbeitung und Versand des monatlichen Updates an Geschäftspartner Pflege und Aktualisierung des Immobilienkontos auf Immoscout
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
eingebunden und übernehmen vielseitige Aufgaben wie z.B.: Allgemeine administrative Unterstützung des gesamten Teams Unterstützung bei der operativen Personalarbeit für unsere ausländischen
-/StandardisierungsanforderungenWünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 808235/1
/w/d) im Sinne des systems-engineering AnsatzesIhre Aufgabe umfasst die Systemauslegung sowie die Steuerung der Systementwicklungspartner (Komponentenentwicklung, Funktionsentwicklung, Validierung
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Frühzeitige Erkennung von Mängeln und Schäden im Rahmen von regelmäßigen Inspektionsrundgängen Durchführung kleinerer Instandsetzungsarbeiten
Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen
Ihre Arbeitszeit 30 Stunden pro Woche Besetzung der Stelle auch als Minijob möglich Ihre Aufgaben Durchführung diverser Reparaturen Rund um die Gebäudeinstandhaltung Gewährleistung
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Annahme und Beseitigung von Störungen sowie Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren technischen Anlagen
Ihre Arbeitszeit 35 bis 40 Stunden pro Woche Arbeitszeiten von Mo. bis Sa. im 2-Schichtsystem Ihre Aufgaben Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Frühzeitige Erkennung von Mängeln und Schäden im Rahmen von regelmäßigen Inspektionsrundgängen Durchführung diverser Reparaturen Rund
Ihre Aufgaben: Umsetzung des internen AuditprogrammsSelbständige Vorbereitung interner Audits sowie Durchführung dieser an allen Firmen StandortenFachliche Begleitung der Auditierung durch Behörden