und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: Psychiatrie, Akutstation Ihre Aufgaben Begleitung
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: • Durchführung von zerstörungsfreien Prüfungen • Schadensanalyse und -beurteilung sowie
Einblicke in die Aufgaben einer Landkreisverwaltung. Weitere Informationen zum Einführungspraktikum erhältst du hier. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei der Hochschule
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
LevelUnbefristete Festanstellung in Vollzeit mit AT-Vertrag Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersversorgung Förderung berufsbezogener Weiterbildungen Sehr interessanter Aufgaben- und VerantwortungsbereichAls
Das ist die Aufgabe Unterstützen der Projektleitung des globalen S&OP Reportings in der Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Terminen Mitarbeiten in der Entwicklung globaler Strukturen
- und Raumfahrt sowie Radartechnik sind Sie am Standort München als koordinierender Mitarbeiter im Programm Office Management tätig. Ihre Aufgaben: Programm Zeitplan in Microsoft Project Management pflegen
- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility Management Unterstützung
in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Administrative Aufgaben im Facility Management Unterstützung bei administrativen
. Ein kollegiales Umfeld hilft beim Ankommen und im Alltag. Durch eine positive Fehlerkultur lernen wir miteinander. Wir ermöglichen Ihnen langfristige Sicherheit in einer volatilen Welt. IHRE AUFGABEN Für unseren
Das bieten wir Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben Planung
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Verantwortung für ein Portfolio von Shopping Centern Führung und Weiterentwicklung des dezentralen Führungsteams Treibende Kraft bei der langfristigen Positionierung der Shopping
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Management Assistenz (m/w/d) . Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung und / oder dem Team beim
deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Nina hilft dir gerne weiter: nina.rank@extern.schleich-s.com
-Commerce-Seiten gehört zu Deinen Aufgaben. Produktdatenoptimierung - Überwachung und Verbesserung der Nutzung von Produktdaten für Filterverfeinerungen und Sicherstellung der Konsistenz und Genauigkeit
einer Arbeitnehmerüberlassung für den Standort Stuttgart einen qualifizierten Mitarbeiter für das Demand Management und die Systemintegration im Recruiting (m/w/d). Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Ganzheitliche Steuerung
. Ihre Aufgaben: Instandsetzung und Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen unter Berücksichtigung der Kostenverfolgung Einhaltung von Prüffristen und Wartungsintervallen
. Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Programmleitung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Change Management begleiten wir Fach- und Führungskräfte durch Veränderungsprojekte im Rheinmetall Konzern. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehört die Unterstützung unseres
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Change Management begleiten wir Fach- und Führungskräfte durch Veränderungsprojekte im Rheinmetall Konzern. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehört die Unterstützung unseres
Wilsdruff Das bieten wir Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben
der Personalvermittlung einen Consultant (m/w/d) Supply Chain Management. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Bedarfs- und AngebotsplanungÜberwachung der logistischen LieferkettenFreigabe und Überwachung
einen Haustechniker im Facility Management (m/w/d) für den Standort Oberkochen. Arbeitsort: Oberkochen Ihre Aufgaben Bedienen und Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Wartungs
einen Teamleiter Elektrotechnik im Facility Management (m/w/d) für den Standort Oberkochen. Arbeitsort: Oberkochen Ihre Aufgaben Führung eines operatives Teams von ca. 10 Elektrikern vor Ort Zuständig
/w/d). Aufgaben Verantworten und optimieren des kompletten technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility und Mobility Managements der RheinEnergie AG und deren
Kunden mit deiner Kommunikationsstärke. Key Account Management – in Vermittlung Deine Aufgaben: Multitasking-Level: Pro – von der Angebotserstellung bis zur Schnittstellenkoordination. Technik + Teamwork
-Management Deine Aufgaben: Du supportest unsere Referenten und Bereichsleiter bei Mailings sowie im Teilnehmermanagement nach Veranstaltungen. Du hast den Erfolg der Mailings stets im Blick und übernimmst
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des BereichsPlanung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und AuslandAnlage von Bestellungen sowie Termin
? Zur Unterstützung dieser Abteilung vergeben wir für das "Site Security Management" zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 3 bis 6 Monate ein Praktikum. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Facility Management (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben Leitung der Abteilung Facility Management mit derzeit 7 Mitarbeiter*innen und einem externen Hausmeisterdienst Ermittlung
einen Leiter Facility Management (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben Leitung der Abteilung Facility Management mit derzeit 7 Mitarbeiter*innen und einem externen Hausmeisterdienst Ermittlung
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
SIE SICH FREUEN Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Key Account Management Deutschland ist es Ihre Aufgabe, die Applikation Industrie im KAM zu entwickeln, ein Netzwerk in der Zielbranche aufzubauen sowie
Du eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte, arbeitest eng mit Kollegen zusammen und bist eine wertvolle Unterstützung für das TeamRundumblick und Networking - Du lernst die verschiedenen Bereiche unserer Zentrale
Verpackungsentwicklung Dabei übernimmst du eigene Aufgaben und (Teil-)Projekte, insbesondere bei der Konzeption und Umsetzung mit externen Agenturen, sowie in der Umsetzung von internationalen Produkteinführungen
. Das klingt nach einer Aufgabe, die ganz zu Ihnen passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und vor allem darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Das sind Ihre Aufgaben: ------ Sie werden im Bereich
insgesamt 14 Mitarbeitende. Die Bereichsleitung (m/w/d) berichtet direkt an die Geschäftsführung. Ihre Aufgaben Operative und strategische Leitung des Facility Managements incl. Budget
an über 125 Standorten weltweit aktiv und hat im Geschäftsjahr 2021/2022 einen Umsatz in Höhe von 6,3 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Ab Februar freuen wir uns, Dich als engagierte studentische
, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
Sie Tätigkeiten in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte Erstellung