willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Koordinator (m/w/d) Facility Management bei unserem Kunden in Hildesheim, zu einem Stundenlohn ab 23,08 €/brutto. Ihre Aufgaben
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination eines komplexen Umzugs innerhalb Hildesheim (ca. 35 Mitarbeiter) Identifikation und Umsetzung standortspezifischer Dienstleistungen wie Logistik, Reinigung
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination eines komplexen Umzugs innerhalb Hildesheim (ca. 35 Mitarbeiter) Identifikation und Umsetzung standortspezifischer Dienstleistungen wie Logistik, Reinigung
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination eines komplexen Umzugs innerhalb Hildesheim (ca. 35 Mitarbeiter) Identifikation und Umsetzung standortspezifischer Dienstleistungen wie Logistik, Reinigung
) in Direktvermittlung 38,5 Stunden Woche von Montag – Freitag (Gleitzeit) Ihre Aufgaben: Qualitätsmanagement Sicherstellung einer definierten Produktqualität Dokumentation sowie Erstellung von Auswertungen
und proaktives Herangehen an anspruchsvolle Aufgaben Beherrschung der MS-Office-Anwendungen mit ausgeprägten Kenntnissen in Excel Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder im Einkauf von Vorteil
von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New
) für den Standort Berlin mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Contract-Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Möglichkeiten
deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Nina hilft dir gerne weiter: nina.rank@extern.schleich-s.com
, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben Als Gruppenleiter Talent Management& Recruiting (m/w/d) gehört die Führung und Coaching der Teammitglieder ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Weiterentwicklung
. Digital. Nachhaltig. Neutral. Du möchtest dich aus der Zeitarbeit wegorientieren und dein erlerntes Wissen in der Personaldienstleistung in neuen Herausforderungen und Aufgaben einbringen
Expertise von der Angebots- bis zur Abschlussphase. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort für 10-20 Stunden/Woche eine/n Studentische Hilfskraft (m/w/d) im Projektmanagement Deine Aufgaben
zu werden. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Aufrechterhaltung eines organisierten und auditfähigen Lieferantenmanagementsystems. Dazu gehören: Lieferantenqualifizierung einschließlich
Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Strategische Sortimentsgestaltung im Bereich Indoor Living mit Fokus auf Trends und Innovationen – stets kundenzentriert und optimal abgestimmt
Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Strategische Sortimentsgestaltung im Bereich Nutzgarten– stets kundenzentriert und optimal abgestimmt auf das Zusammenspiel von stationärem Handel
Academy Feedbackkultur Firmenfahrrad Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing
Aufgaben im Bereich Logistikprozesse und kannst Verbesserungspotenziale identifizieren. Zusammen mit dem Team optimierst du Abläufe und stellst eine reibungslose Supply Chain sicher. Aufgaben Datenpflege
Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Analyse von potenziellen Betrugsfällen sowie Prüfung der dazugehörigen Prozesse und Kontrollen Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominimierung und Überwachung der Umsetzung
folgende Benefits: Urlaubsgeld und Übertarifliche Vergütung (13 Gehälter)Gleitzeit und Home-OfficeJobticket und DienstradVermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben
Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Strategische Sortimentsgestaltung im Bereich Nutzgarten– stets kundenzentriert und optimal abgestimmt auf das Zusammenspiel von stationärem Handel
Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Strategische Sortimentsgestaltung im Bereich Indoor Living mit Fokus auf Trends und Innovationen – stets kundenzentriert und optimal abgestimmt
Produkten und Leistungen das tägliche Leben der Menschen zu verbessern. Dieses Engagement spiegelt sich in der ganzen Breite unseres Produkt- und Serviceportfolios wider. JOIN OUR TEAM! Diese Aufgabe
in den verschiedenen Abteilungen täglich anfallende Aufgaben sowie eigenverantwortlich Projekte in den verschiedensten Bereichen: Du kalkulierst Kosten und Preise, erstellst Angebote, berechnest Löhne und Gehälter
Mitarbeiter (w/m/d) SAP Basis Administration für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Unser Team Infrastructure im Bereich Corporate Information
Ihre Aufgaben Unterstützung und Koordination von Projekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie ControllingVorbereitung und Organisation internationaler Finanzmeetings und Übernahme
. Ihre Aufgaben Sie erstellen Rechnungen nach vorgegebenen Kriterien Sie übernehmen das Mahnwesen und die Forderungsbeitreibung Sie bereiten z. B. OP-Listen vor und steuern mit deren Hilfe den Zahlungseingang bzw
Ihre Aufgaben: Umsetzung des internen Auditprogramms Selbständige Vorbereitung interner Audits sowie Durchführung dieser an allen Firmen Standorten Fachliche Begleitung der Auditierung durch Behörden
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Du hast die Möglichkeit das IT-Service Management
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Du hast die Möglichkeit das IT-Service Management
Fachbereiche.Mitwirkung an projektbezogenen Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein Studium
ArbeitsumfeldFreundliches ArbeitsklimaFlache HierarchienGute Anbindung an öffentlichen Nah- / FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3300 3500 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Pflege der Datenqualität
uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeoffice-MöglichkeitGute Anbindung an den öffentlichen Nah- und FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 - 3200 € Ihre Aufgaben
genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Leitung Facility-Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Leitung sind Sie für alle anfallenden Aufgaben in dem Bereichen Facilitymanagement
Betrieb des Stromnetzes im gesamten europäischen Raum verwendet. Beispiele hierfür sind: https://www.entsoe.eu/network_codes/eb/mari/ https://netz-connectplus.de/ IHRE AUFGABEN: Gestaltung
trägt er die Verantwortung für die fachliche Expertise und die Kosten der erbrachten SM-Aufgaben und den jeweiligen Projekten. Das Standort-Management unterstützt den Vorstand bei der Erfüllung
. Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umbau von Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros, deren Vermarktung und Begleitung des Change-Prozesses mit Marketing- und Kommunikationsmitteln Management
. IHRE AUFGABEN: technisch-wirtschaftliche Bewertung von Vertragsoptionen ganzheitliche Durchführung der Vertragsverhandlung mit den Vertragspartnern*innen Management und Koordination
zum sicheren Betrieb des Stromnetzes im gesamten europäischen Raum verwendet. Beispiele hierfür sind: https://www.entsoe.eu/network_codes/eb/mari/ https://netz-connectplus.de/ IHRE AUFGABEN: Gestaltung
. IHRE AUFGABEN: technisch-wirtschaftliche Bewertung von Vertragsoptionen ganzheitliche Durchführung der Vertragsverhandlung mit den Vertragspartnern*innen Management und Koordination
nationale und internationale Mandantschaft. Zur Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben werden dauerhaft qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gesucht, die großes Interesse an wirtschaftlichen