Teamspirit Ihre Vorteile: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache
) Ihre Aufgaben Planen und Erstellen von kreativem und zielgruppenorientiertem Content unter Berücksichtigung zeitgemäßer Trends und der Markenstrategie Vernetztes Storytelling rund um Interior und Lifestyle
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
wir Dich als Recruiter / Social Media Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Arbeitsort: Remshalden Deine Aufgaben Professionelles Kandidaten Recruiting und strategisches Active Sourcing Durchführung qualifizierter
(w/m/d) Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechperson für Geschäftsführung, Werkleitung, Fach-/Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen der Arbeitssicherheit Unterstützung bei der Entwicklung
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
). Aufgaben: Aktive und passive Betreuung von Vertriebspartnern (In- und Outbound-Telefonie) Cold Calls mit Vertriebspartnern inklusive Produktpitches Verantwortlich im Bereich Retail & Wholesale Deutschland
: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze
zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Technisches Asset Management in Logistik-Immobilien in Eigenverantwortung Steuerung und Überwachung der Instandhaltungs
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn- und Gewerbeobjekten Mietstammdatenaufbau u. –pflege sowie
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer im Bereich der Elektromobilität, suchen wir eine/n Junior Hardware Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Als Hardware Manager
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
einen Accounting Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellung, Pflege und Prüfung der Konten und des BuchhaltungssystemsGenehmigung der täglichen Zahlungseingänge und ZahlungsausgängeDurchführung
/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Credit Manager (w/m/d) für die Finanzabteilung. Ihre Aufgaben Prüfung und Bewertung internationaler und nationaler Kundenaufträge hinsichtlich
Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Abwicklung und Überwachung von Exportaufträgen Elektronische Auftragserfassung bis zur Rechnungserstellung und Plan-Ist Vergleich mit SAP Koordination
aus Drittlandproduktion. Für unsere Abteilung ECEA (Europe Central East Asia) am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d) Ihre Aufgaben Abwicklung
Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld • Attraktives Gehalt • 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) • Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen in Absprache mit den Fachabteilungen Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Technik Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme sowie die Erstellung von Spezifikationen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbeobjekten Erste Ansprechperson
ID: 12335 Einsatzort: D5 Montabaur / hybrid Start: März 2025 Laufzeit: 8 MM++ Bewerbungsfrist: 14.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Montabaur suchen wir einen Incident Manager (m/w/d). Aufgaben
‘ eine vielgestaltige Aufgabe im Sales. Ihre Aufgaben Identifikation und Erschließen neuer Märkte, sowohl national als auch internationalSystematischer Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie NeukundenakquiseAktive
‘ eine vielgestaltige Aufgabe im Sales. Ihre Aufgaben Identifikation und Erschließen neuer Märkte, sowohl national als auch international Systematischer Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Neukundenakquise Aktive
Die Aufgaben: • Bearbeitung von Kundenanfragen (Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung, Vertragsabschluss, Planung und Koordination von Terminen) • Eigenständiger und proaktiver Aufbau neuer
: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für Eigenverantwortung und innovative Ideen Ihre Aufgaben Qualitätsmanagementsystem: Stetige Weiterentwicklung
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
mit an, wenn es drauf ankommt! Diese Aufgaben warten auf Dich: Betreuung & Beratung: Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden sowie für die eingesetzten Mitarbeitenden und sorgst für eine optimale
oder Reußenköge (mobiles Arbeiten möglich) unbefristet in Vollzeit (36h/4-Tage-Woche) oder Teilzeit: Senior Manager*in Pricing DEINE AUFGABEN Du definierst unsere Preisstrategie und entwickelst Preismodelle
-makers Ihre Aufgaben Responsible for driving, defining and maintaining the consistency of all the product requirements Drives overall requirements management activities. (Stakeholder, Sys, SW, EE, ME, FuSa
-makers Ihre Aufgaben Responsible for driving, defining and maintaining the consistency of all the product requirements Drives overall requirements management activities. (Stakeholder, Sys, SW, EE, ME, FuSa
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie sind verantwortlich für die Durchführung
von technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. IHRE AUFGABEN Führen von geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden Stakeholdern, vom Beginn
Dortmund einen Project Procurement Manager (m/w/d) im Bereich Einkauf & Logistik für die Projekteinkauf Handelsware. Ihre Aufgaben Koordination der weltweiten Beschaffung von Handelswaren
. einen Mitarbeiter für die ausgeschriebene Stelle als Technischer Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien und Projektentwicklungen im Eigenbestand
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Eigenständiges Asset Management für ein bestehendes Portfolio an Gewerbeimmobilien Unterstützung bei der Entwicklung
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
Arbeitsverhältnis Flexible ArbeitszeiteFlexible Arbeitszeitmodelle sorgen für Work-Life-BalanceEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren
ArbeitszeiteEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven 30 Tage Urlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren und Gewinnen von Neukunden
von technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. IHRE AUFGABEN Führen von geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden Stakeholdern, vom Beginn
Ihre Aufgaben: Überführung der Ergebnisse der Prozessplanung in das Produktionssimulationstool Definition des "Produktionssimulationsszenario“-Prozesses Erfassung der Szenarien
Ihre Aufgaben: Durchführung der Erstbemusterung und Wareneingangsprüfung von Baugruppen, Bauteilen unterschiedlichster Herstellverfahren Erstellung von Fehlermeldungen im Rahmen