. Unser Angebot an Sie: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einer nachhaltigen Wachstumsbranche Eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Die Möglichkeit, ein neues Team aktiv mitzugestalten
Leiter Rechnungswesen Voll- oder Teilzeit (ab 30h/ Woche) (m/w/d) Für ein mittelständisches Industrieunternehmen suchen wir einen Leiter Rechnungswesen (m/w/d). Ihre Aufgaben: Finance
EinarbeitungsplanSubventionierte BetriebskantineBike-Leasing sowie diverse Corporate Benefit Angebote Diese Aufgaben werden dich motivieren: Als Inhouse Consultant (gn) für SAP FI/CO mit Schwerpunkt auf Finance (SAP FI
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie suchen eine anspruchsvolle Aufgabe im Bereich Corporate Finance / M&A? Für unseren Kunden suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter als (Senior) Consultant
du auf ein Anschreiben verzichten. Deine Aufgaben als Branch Manager in Vollzeit: Strategische Planung: Langfristige strategische Entwicklung der Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regional
Teams am Hauptsitz in Niefern-Öschelbronn eine(n) Financial Manager(in). Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Überwachung und Bearbeitung aller Vorgänge aus der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren
Management, Verwaltung oder ähnliches Organisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde Aufgaben Selbstständige
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson für die von Dir eingesetzten IT Experts während unseres kompletten Wertschöpfungsprozesses - insbesondere während der Projektphase
Deine Aufgaben als Facility Manager: Abwechslungsreiche Aufgaben: Von kleinen Reparaturen bis zur Pflege unserer Außenanlagen kein Tag ist wie der andere! Technisches Know-how gefragt: Du kümmerst
: Unbefristeter Vertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft Exklusive Rabatte: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Facility
: Unbefristeter Vertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft Exklusive Rabatte: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Facility
: Unbefristeter Vertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft Exklusive Rabatte: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Facility
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das kommerzielle Wachstum der Textilsparte in der Region, schaffen für ihre Kunden maßgeschneiderte und innovative Lösungen Als Key Account Manager betreuen
. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das kommerzielle Wachstum der Textilsparte in der Region, schaffen für ihre Kunden maßgeschneiderte und innovative Lösungen Als Key Account Manager betreuen
in Europa weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: Basierend auf Ihrem fundiertem Markt- und Kundenverständnis, sind Sie Business Partner für unsere nationalen und internationalen Vertriebsorganisationen
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
). Aufgaben: Aktive und passive Betreuung von Vertriebspartnern (In- und Outbound-Telefonie) Cold Calls mit Vertriebspartnern inklusive Produktpitches Verantwortlich im Bereich Retail & Wholesale Deutschland
: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze
Teamspirit Ihre Vorteile: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache
) Ihre Aufgaben Planen und Erstellen von kreativem und zielgruppenorientiertem Content unter Berücksichtigung zeitgemäßer Trends und der Markenstrategie Vernetztes Storytelling rund um Interior und Lifestyle
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung nationaler und internationaler Kunden als zentraler
wir Dich als Recruiter / Social Media Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Arbeitsort: Remshalden Deine Aufgaben Professionelles Kandidaten Recruiting und strategisches Active Sourcing Durchführung qualifizierter
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
(w/m/d) Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechperson für Geschäftsführung, Werkleitung, Fach-/Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen der Arbeitssicherheit Unterstützung bei der Entwicklung
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer im Bereich der Elektromobilität, suchen wir eine/n Junior Hardware Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Als Hardware Manager
zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Technisches Asset Management in Logistik-Immobilien in Eigenverantwortung Steuerung und Überwachung der Instandhaltungs
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn- und Gewerbeobjekten Mietstammdatenaufbau u. –pflege sowie
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
ID: 12335 Einsatzort: D5 Montabaur / hybrid Start: März 2025 Laufzeit: 8 MM++ Bewerbungsfrist: 14.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Montabaur suchen wir einen Incident Manager (m/w/d). Aufgaben
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
einen Accounting Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellung, Pflege und Prüfung der Konten und des BuchhaltungssystemsGenehmigung der täglichen Zahlungseingänge und ZahlungsausgängeDurchführung