und spannende Aufgabe in einem dynamischen, internationalen UmfeldViel Gestaltungsraum und die Möglichkeit, maßgeblich zum globalen Erfolg unseres Unternehmens beizutragenEin wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten FragenPlanung und Umsetzung
vor OrtAbwechslungsreiche Tätigkeit mit engagierten und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen BelangenKoordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Mitwirkung
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Berlin-Moabit einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Ludwigsfelde einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
-Altona, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Kaufmännisches Property Management für gewerbliche
wir am Standort Delmenhorst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Eigenständige und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Ihre Hauptaufgabe ist es, die ganzheitliche Planung, Steuerung und Umsetzung der logistischen Unterstützung über dessen gesamten Lebenszyklus hinweg sicherzustellen. Ziel ist es, die Verfügbarkeit
Inside Sales Manager für die WITTENSTEIN Inc. am Standort US - Bartlett, IL (USA) Ihre Aufgabe The Inside Sales Manager will oversee all aspects of day-to-day Customer Center, business development
: Sie unterstützen in Ihrer Position als Manager (m/w/d) Projekt Controlling das Innovationszentrum unseres renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt am Standort Stuttgart in Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben
Deine zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren erfolgreichen Kunden am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben
. Die Teams zeichnen sich durch starken Teamgeist aus. Zu unseren Aufgaben gehört auch die Unterstützung beim Projektmanagement, bei der Angebotserstellung und bei der Vorstellung unserer Produkte bei Kunden
einer Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben: Du leitest ein strategisches Projekt, das sich in der Wachstumsphase befindet und mit deiner Unterstützung als Key Account Manager (m/w/d) den nächsten Erfolgsschritt
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Identifikation und Akquise neuer Kunden und Projekte für die FachbereicheKontaktaufnahme zu den potentiellen NeukundenNutzung unterschiedlicher
und unkomplizierter EinstiegUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenlose, persönliche SchutzausrüstungChance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter
Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche Führung eines starken Vertriebsteams in Deiner Region West Du motivierst, entwickelst, trainierst und coachst Deine Sales Manager durch regelmäßige
für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per
für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per
Ein langfristiger zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Aus- und Bewerten des Vertriebsnetzes und Gebietszuordnungen sowie Überprüfen der VerträgeEinholen der Feedbacks von (Vertriebs-) Händlern
Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Filialleiter: Führung und Motivation für Ihr TeamBeschwerdemanagement
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
Kunden. Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für hochkarätige, standortübergreifende KundenkontenEntwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter FM-StrategienManagement von Service Level Agreements (SLAs
, bei dem unter anderem Richtfunksysteme zur digitalen Datenübertragung eingesetzt werden. Als Requirements Manager (m/w/d) übernehmen Sie hierbei folgende Aufgaben: Unterstützung des verantwortlichen Projektmanagements bei der Abwicklung
) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage, Pflege und der erforderlichen Mäharbeiten der Grünanlagen rund um unser Betriebsgelände zuständig Bei Ihrer Tätigkeit bedienen
Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Aufgaben Du bist die Schnittstelle zu unserem Rekrutierungsteam und koordinierst vertriebliche Aktivitäten mit Kunden
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst
an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EHS-Manager für Environment, Health & Safety. IHRE AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Aus- und Aufbau unserer Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden Beratung und Betreuung der Bestands- und Neukunden
sind für Sie kein negativer Aspekt, sondern eine positive Hilfestellung zur Erreichung des gesteckten Unternehmenserfolges Ihre Sichtweise geht über den Tellerrand der eigenen Aufgaben hinaus, so dass
Aufgabe in einem internationalen UmfeldNutze individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst/verfolgst
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Facility Manager (m/w/d) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage
. umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Aufgaben Du bist die Schnittstelle zu unserem Rekrutierungsteam und koordinierst vertriebliche Aktivitäten
über verschiedene Kanäle und Ladenformate hinweg. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung wirkungsvoller Einzelhandels- und POS-Marketingstrategien, um das Kundenengagement zu steigern und den Umsatz zu fördern
-Strategien über verschiedene Kanäle und Ladenformate hinweg. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung wirkungsvoller Einzelhandels- und POS-Marketingstrategien, um das Kundenengagement zu steigern
Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als CRM Manager sind Sie für die Abwicklung von Projektaufgaben als zentrale Initiativen über alle Unternehmensbereiche hinweg tätig.Master Key
des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als HR-Manager übernehmen Sie die fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists und stellen
in einem motivierten Team, moderne Arbeitsgeräte und umweltfreundliche Reinigungsmittel sowie Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung. Aufgaben: Als Auszubildender zum Gebäudereiniger (m/w/d