Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Büro: Dein vierbeiniger Begleiter ist bei uns herzlich willkommen. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Verantwortung: Als zentraler Ansprechpartner berätst und unterstützt du die Führungskräfte
Verständnis für technische Textilien mit? Dann erwartet Sie hier eine spannende Herausforderung! Ihre Aufgabe Sie treiben den Marktausbau und das kommerzielle Wachstum unserer technischen Textilien in DACH
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? Du möchtest sowohl Deine Erfahrung als auch Deine Persönlichkeit in Deine täglichen Aufgaben einbringen? Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) kannst Du durch operatives und strategisches Recruiting echten
auch bei seiner eigenen Personalpolitik mit gutem Beispiel voran und bietet seinen Mitarbeitern unter anderem herausfordernde und spannende Aufgaben, ausgezeichnete Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Mandanten, einem Qualitäts-Zulieferer in der Lebensmittelbranche , suchen wir in Hürth die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Ihre Aufgaben: Akquisition, Pflege
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Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Contract Manager (m/w/d) . Ihre Aufgaben Selbständige rechtliche Beratung und Unterstützung in unseren
als Change Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das technische Änderungsmanagement (Änderungsbewertung in Abstimmung mit den betroffenen Abteilungen, Änderungsplanung sowie
einen Asset Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Vorbereitung und Umsetzung einer Portfoliostrategie für gewerbliche Liegenschaften aus dem Bereich Logistik- und Büroflächen Durchführen
einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg und Umgebung Führen von Mietverhandlungen Organisatorische Aufgaben im Bereich
Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) in Sindelfingen Account Manager Medizintechnik (m/w/d) Aufgaben Neukundenakquise und Bestandskundenpflege im Bereich Medizintechnik Planung
in Frankfurt! Ihre Aufgaben: Operative Betreuung, Planung und Optimierung digitaler Performance-Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle wie DSP, SEA, GDN und Social Ads (z.B. Facebook, Instagram
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
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Development Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Als Development Manager unterstützen Sie die Geschäftsführung
und unseren Kunden und den Lieferantendienstleistern. Sie überwachen die Einhaltung der vereinbarten Servicelevel und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität bei. Aufgaben
als Sales Manager im Bereich Paper Technology. Es besteht auch die Möglichkeit, diese Position als Berufseinsteiger anzutreten. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Vertrieb unserer Produkte in Bereich Paper
du auf ein Anschreiben verzichten. Deine Aufgaben als Branch Manager in Vollzeit: Strategische Planung: Langfristige strategische Entwicklung der Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regional
Teams am Hauptsitz in Niefern-Öschelbronn eine(n) Financial Manager(in). Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Überwachung und Bearbeitung aller Vorgänge aus der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren
Management, Verwaltung oder ähnliches Organisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde Aufgaben Selbstständige
zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson für die von Dir eingesetzten IT Experts während unseres kompletten Wertschöpfungsprozesses - insbesondere während der Projektphase
Deine Aufgaben als Facility Manager: Abwechslungsreiche Aufgaben: Von kleinen Reparaturen bis zur Pflege unserer Außenanlagen kein Tag ist wie der andere! Technisches Know-how gefragt: Du kümmerst
: Unbefristeter Vertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft Exklusive Rabatte: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Facility
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. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das kommerzielle Wachstum der Textilsparte in der Region, schaffen für ihre Kunden maßgeschneiderte und innovative Lösungen Als Key Account Manager betreuen
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in Europa weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: Basierend auf Ihrem fundiertem Markt- und Kundenverständnis, sind Sie Business Partner für unsere nationalen und internationalen Vertriebsorganisationen
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
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Teamspirit Ihre Vorteile: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache
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Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer im Bereich der Elektromobilität, suchen wir eine/n Junior Hardware Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Als Hardware Manager
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- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung