für Qualität und Nachhaltigkeit und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld tätig zu sein. Key Account Manager Chemie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation neuer Märkte
für Qualität und Nachhaltigkeit und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld tätig zu sein. Business Development Manager Chemie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation
und Verbrauchersicherheit gewährleistet, findet hier spannende Perspektiven. Account Manager TIC-Dienstleistungen (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportfolios in den Bereichen
! Das sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie.Aktive Mitwirkung und Vorantreiben von Innovations- und Digitalisierungsprozessen.Analyse von Märkten, Geschäftsfeldern und Geschäftsmodellen.Erfassung
: Bremen Kennziffer: 2024-2060 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Informations- und Kommunikationstechnik (engl. ICT) sind Sie Sie für den Auf- und Ausbau
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Monitoring und Second Level Support für betreute ApplikationenUnterstützung/Beratung bei der Prüfung und technischen Konzeptionierung im Rahmen der Neueinführung
-0476 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ansprache von Neukunden
Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Shops Das sind deine Aufgaben Du führst einen eigenen Bezirk mit mehreren Filialen
bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Du lernst die vielfältigen Aufgaben eines Filialverantwortlichen (m/w/d) kennen und erhältst eine intensive
wir • Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld • Attraktives Gehalt • 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) • Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben • Du entwickelst
und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut! Das sind deine Aufgaben Bauherrenvertretung für die Planung und Umsetzungen
bei Frankfurt Kennziffer: 2025-0537 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie
: 2025-0538 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ansprache von Neukunden
Postleitzahlengebiet einen Key Account Manager: Ihre Aufgaben: Akquise und Generierung von Neukundengeschäft und Aufträgen bei öffentlichen Auftraggebern Betreuung der Bestandskunden sowie Generierung
suchen wir Sie als Brand Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Identifizieren von Marktpotenzialen in den relevanten Zielmärkten sowie Entwicklung und Umsetzung der optimalen Markenpositionierung Erarbeiten
Sie Prognosen und Planungen über Logistikflussvorhersagen und sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung eines individuellen Aktionsplanes. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern
aus der Verteidigungsindustrie, unterstützen Sie am Standort im Raum Ingolstadt als Manager (w/m/d) Angebots- und Vertragsmanagement im Bereich Projekt-Controlling und Vertragsmanagement. Ihre Aufgaben: Unterstützung
. Ihre Aufgaben: Instandsetzung und Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen unter Berücksichtigung der Kostenverfolgung Einhaltung von Prüffristen und Wartungsintervallen
, suchen wir ab sofort in der Vermittlung einen Key Account Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Führung von Verkaufsverhandlungen und Kundengesprächen Kundenspezifische Beratung/Betreuung Verkauf
im Bereich Einkauf und IT-Beschaffung? Für unseren namhaften Kunden aus der Branche Marineschiffbau suchen wir einen Manager (m/w/d) IT-Einkauf für das Einkaufsteam am Standort im Raum Bremen. Ihre Aufgaben
auf den Märkten für Radare, Optronik sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die technische
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logistic Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner
mit – ergänzt durch ausgeprägte Hands-on-Mentalität, die Dich antreibt, Aufgaben proaktiv und eigenverantwortlich anzugehen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Immenstaad sind Sie als Configuration & Data Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortlich Durchführung von Configuration Management (CM
wir für den Standort Mülheim an der Ruhr zum 1. Januar 2025 einen Account Manager Senior (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent interessieren Sie sich für Themen wie Managed Services
wir für den Standort Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager -Junior- (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent übernehmen Sie den Vertrieb von kundenspezifischen IT
wir für den Standort Salzgitter oder Hannover zum 1. Januar 2025 einen Account Manager Senior (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent interessieren Sie sich für Themen wie Managed
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Sales Manager (m/w/d) in Regensburg - werde Teil unseres Vertriebsteams! Deine Aufgaben • Unterstütze beim Aufbau von Neukunden
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Ihre Hauptaufgabe ist es, die ganzheitliche Planung, Steuerung und Umsetzung der logistischen Unterstützung über dessen gesamten Lebenszyklus hinweg sicherzustellen. Ziel ist es, die Verfügbarkeit
und spannende Aufgabe in einem dynamischen, internationalen UmfeldViel Gestaltungsraum und die Möglichkeit, maßgeblich zum globalen Erfolg unseres Unternehmens beizutragenEin wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten FragenPlanung und Umsetzung
vor OrtAbwechslungsreiche Tätigkeit mit engagierten und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen BelangenKoordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Mitwirkung
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Berlin-Moabit einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Ludwigsfelde einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
wir am Standort Delmenhorst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Eigenständige und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen
-Altona, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Kaufmännisches Property Management für gewerbliche
Inside Sales Manager für die WITTENSTEIN Inc. am Standort US - Bartlett, IL (USA) Ihre Aufgabe The Inside Sales Manager will oversee all aspects of day-to-day Customer Center, business development
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Identifikation und Akquise neuer Kunden und Projekte für die FachbereicheKontaktaufnahme zu den potentiellen NeukundenNutzung unterschiedlicher
für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per
für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per
und unkomplizierter EinstiegUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenlose, persönliche SchutzausrüstungChance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter
Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche Führung eines starken Vertriebsteams in Deiner Region West Du motivierst, entwickelst, trainierst und coachst Deine Sales Manager durch regelmäßige
Deine zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren erfolgreichen Kunden am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben