, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Mitwirken bei der Erstellung bzw. vorbeugenden Prüfung von Verträgen und Spezifikationen Begleiten von Vergabeverhandlungen im Rahmen des präventiven Claim-Managements
für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Dir passt und die Dich herausfordert.
sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung
Wertschätzendes und familiäres Betriebsklima Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten: Sie übernehmen Verantwortung für den fachgerechten Einsatz der Instrumente und der technischen Geräte bei operativen Eingriffen
und zahlt der Arbeitgeber. Die Möglichkeit zur Nutzung eines Firmen-KFZ. Ihre Aufgaben: Vor- und Nachbereitung des OP-Bereichs Prä-, intra- und postoperative Patientenversorgung Assistenz bei Operationen
und zahlt der Arbeitgeber. Die Möglichkeit zur Nutzung eines Firmen-KFZ. Ihre Aufgaben: Vor- und Nachbereitung des OP-Bereichs Prä-, intra- und postoperative Patientenversorgung Assistenz bei Operationen
und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einer offenen und positiven Fehlerkultur Langfristige berufliche Sicherheit in einem stabilen Unternehmen Das sind Ihre Aufgaben als : Führung und Leitung von Teams im IT
Sie mit einer individuellen Beratung. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung des Kundenkreises (B2B) Technische und kaufmännische Akquise, Auftragsklärung und Angebotserstellung des Customer-Services
Arbeitszeiten Moderne Arbeitsräume Moderner Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Zahlreiche Mitarbeiterevents Bike-Leasing JETZT ONLINE BEWERBEN Freuen Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Als Fast-Track Assistent*in (m/w/d) steuern Sie entscheidend den Behandlungspfad unserer Patient:innen in unserer Klinik Die im Fast Track Konzept gut
Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Elektroniker" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Montage- & Prüfaufgaben Inbetriebnahme von elektronischen Geräten Testen nach Vorschriften
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Operativer Einkäufer" (m/w/d). (Referenznummer: 0130SU2025DI) Ihre Aufgaben: Einleitung von Beschaffungsvorgängen innerhalb der Abteilung
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Produktverifizierer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfung der Fertigprodukte auf Konformität gemäß den relevanten Vorschriften und internen
Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Elektroniker" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Montage- & Prüfaufgaben Inbetriebnahme von elektronischen Geräten Testen nach Vorschriften
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben • Mitarbeit in einem Qualitätsteam zur Sicherstellung der Qualität von Wirkstoffen. • Implementierung und verantwortliche Betreuung der für den Betrieb
mit sensiblen Themen und Behörden Grundverständnis der weltweiten Risiken im Bereich Finanzkriminalität und der entsprechenden Gesetze Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und komplexe Themen in kleinere Aufgaben
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Offenheit für neue Aufgaben und die Motivation, Dinge zu bewegen und voranzubringen Analytisch-konzeptionelles
mit sensiblen Themen und Behörden Grundverständnis der weltweiten Risiken im Bereich Finanzkriminalität und der entsprechenden Gesetze Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und komplexe Themen in kleinere Aufgaben
Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Offenheit für neue Aufgaben und die Motivation, Dinge zu bewegen und voranzubringen Analytisch-konzeptionelles Urteilsvermögen
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
Produktlebenszyklus eines Medizinprodukts ab – von der Produktentwicklung bis hin zum Patienten. Dazu gehören Datenanalyse, Technologie, Beratung und vieles mehr. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Bestands
. Proaktiv Du siehst anfallende Aufgaben und nimmst sie in deine Tasks auf. Verantwortlich Du stehst zu deinen Fehlern und überlegst dir Verbesserungen fürs nächste Mal. Teamfähig Komm ins Team und helfe, dass
Du kommunizierst gut in Deutsch und Englisch, und kannst selbst auch komplexe Sachverhalte so erklären, dass dein Team dich nicht hasst. Proaktiv Du siehst anfallende Aufgaben und nimmst
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden
: Einsteigen und loslegen! . Deine Aufgaben Du unterstützt das Team bei der Personalgewinnung für alle Standorte und Berufsgruppen Du entwickelst kreative Ideen und neue Ansätze für das Personalmarketing
mit regelmäßigen Teamevents und Seminaren zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Pre-Sales: Beratung und Verkauf unserer Finanzdienstleistungsprodukte an Neukunden. Kundenservice: Betreuung der Kunden
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich Gynäkologie verantwortlich
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
wird und Karrierechancen geboten werden. Wir suchen zum nächsten Kursstart: 01.02.25 | 01.04.2025 | 01.05.2025 Ihre Aufgaben bei Santis Sie sind bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern für die Vermarktung von Produkten
wird und Karrierechancen geboten werden. Wir suchen zum nächsten Kursstart: 01.04.2025 und 01.05.2025 Ihre Aufgaben bei Santis Sie sind bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern für die Vermarktung von Produkten
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mittelständischer, seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt agierender Arbeitgeber einer wachsenden und dynamischen Branche, der langfristige Perspektiven genauso wie spannende Aufgaben im Rahmen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mittelständischer, seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt agierender Arbeitgeber einer wachsenden und dynamischen Branche, der langfristige Perspektiven genauso wie spannende Aufgaben im Rahmen
und verantwortungsvolle Aufgaben Lernkurve und Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Wertschöpfungsprozess Zusammenarbeit mit einem motivierten Team aus Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding mit Ansprechpartnern
seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und viele mehr.Mobilität: Dienstwagen (optional) mit Tankkarte oder Car Allowance stehen zur Verfügung. Diese Aufgaben erwarten dich als Führungskraft
wir bei der Rekrutierung. Du wirst in Festanstellung Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Überwachung und Analyse der operativen Kosten in Bezug auf Budgetvorgaben und Planungen
! Deine Aufgaben: Überwachung und Analyse der operativen Kosten im Vergleich zu Budget und Planvorgaben Durchführung von Rechnungsprüfungen sowie Kontrolle von Cash-Sales Entwicklung und Optimierung von Tools
wir bei der Rekrutierung. Du trittst in Festanstellung ein und wirst Teil eines der erfolgreichsten Unternehmen der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Überwachung der operativen Kosten und Budgetabweichungen Durchführung
wir die Rekrutierung. Hier startest du in Festanstellung und wirst Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Überwachung der operativen Ausgaben und Budgetabweichungen Kontrolle
in einem sympathischen und professionellen Team und ein leistungsgerechtes Einkommen. Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) für den Bereich Legal Tech in Frankfurt am Main: Sie managen das Sekretariat für den Manager
wir die Rekrutierung. Hier startest du in Festanstellung und wirst Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Das sind Deine Aufgaben: Analyse und Verfolgung der operativen Kosten im Vergleich
wir die Rekrutierung. Hier startest du in Festanstellung und wirst Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Das sind Deine Aufgaben: Analyse und Verfolgung der operativen Kosten im Vergleich
wir die Rekrutierung. Hier startest du in Festanstellung und wirst Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Das sind Deine Aufgaben: Analyse und Verfolgung der operativen Kosten im Vergleich
wir die Rekrutierung. Hier startest du in Festanstellung und wirst Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Überwachung der operativen Ausgaben und Budgetabweichungen Kontrolle
Ihre Aufgaben: Zuarbeit bei der kaufmännischen AbwicklungÜbernahme administrativer und kommunikativer AufgabenAngebots- und Auftragsbearbeitung für Serviceprodukte und DienstleistungenBearbeitung und Erstellung
Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Übernahme der Terminkoordination Materialbestellung und - AusgabeBearbeiten
Position als Veränderungsmanager am Standort Frankfurt am Main zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze