: Sie unterstützen in Ihrer Position als Manager (m/w/d) Projekt Controlling das Innovationszentrum unseres renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt am Standort Stuttgart in Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben
Ein langfristiger zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Aus- und Bewerten des Vertriebsnetzes und Gebietszuordnungen sowie Überprüfen der VerträgeEinholen der Feedbacks von (Vertriebs-) Händlern
Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Filialleiter: Führung und Motivation für Ihr TeamBeschwerdemanagement
Atmosphäre. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Kompetenzzentrum in Ramstein suchen wir einen Privatkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Sie beraten Ihre zugeordneten
Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Ihre Aufgaben Fristgerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach Handels- und Steuerrecht Selbstständige Bearbeitung
Einkaufsorganisation für den strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Mitwirkung im Projekt Einführung SAP S/4 HANA in der Unternehmensgruppe für den Fachbereich Einkauf Key User SAP mit Fokus auf Master Data/ Stammdaten
% Homeoffice) unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Ingenieur*in für die technische Planung von Ladeinfrastrukturprojekten DEINE AUFGABEN Du übernimmst
% Homeoffice) unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Elektrotechniker*in / Elektromeister*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du übernimmst
Freitagnachmittag): Planer*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du übernimmst die Planung und Auslegung von Ladeinfrastrukturprojekten inkl. Netzanschlüsse im Bereich der Nieder- und Mittelspannung
% Homeoffice) unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Elektroingenieur*in für die Planung von Ladeinfrastruktur im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN
Freitagnachmittag): Elektrotechniker*in / Elektromeister*in für Ausschreibungen in der Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du bist verantwortlich für die technische Bewertung von Ausschreibungen, arbeitest eng
Bauleitung im Innenausbau- (m/w/d) Lust auf koordinative Verantwortung, und das für superinnovative Kunden und Projekte? Ihre Aufgaben Bauleitung im Gewerbe- und Objektbau inkl
(Vogtland), St. Ingbert, Chemnitz Deine Aufgaben Rechtliche Begleitung der Fachabteilungen, insbesondere im Bereich nationaler und internationaler IT-Projektverträge, Ausschreibungsverfahren (RFP/ RFQ
werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Deine Aufgaben Bewertung von Cloud-Anwendungen und -Infrastrukturen
Durchblick im Management. Deine Aufgaben International operierende Unternehmen, wie die GK Software SE, benötigen zunehmend praxiserfahrene Fach- und Führungskräfte, die in allen Funktionsbereichen
gestalten! Deine Aufgaben International operierende Unternehmen, wie die GK Software SE, benötigen zunehmend praxiserfahrene Fach- und Führungskräfte, die in allen Funktionsbereichen im internationalen
Informationen zu den Studieninhalten und Einsatzgebieten erhältst du hier Deine Aufgaben Bei GK lernst du die Tätigkeiten im Bereich Consulting umfassend kennen, insbesondere die strategische und taktische IT
erreichen! Zu deinen zukünftigen Aufgaben gehören: die Problemanalyse und Anpassung von Softwaresystemen die Eigenentwicklung von Software der Entwurf und die Realisierung von komplexen Lösungen
werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Deine Aufgaben: Technischer Produktsupport bei Auftreten komplexer Probleme
) im Team Einkaufsorganisation für den strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Mitwirkung im Projekt Einführung SAP S/4 HANA in der Unternehmensgruppe für den Fachbereich Einkauf Key User SAP mit Fokus
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
Kunden. Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für hochkarätige, standortübergreifende KundenkontenEntwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter FM-StrategienManagement von Service Level Agreements (SLAs
über verschiedene Kanäle und Ladenformate hinweg. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung wirkungsvoller Einzelhandels- und POS-Marketingstrategien, um das Kundenengagement zu steigern und den Umsatz zu fördern
-Strategien über verschiedene Kanäle und Ladenformate hinweg. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung wirkungsvoller Einzelhandels- und POS-Marketingstrategien, um das Kundenengagement zu steigern
und verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
, bei dem unter anderem Richtfunksysteme zur digitalen Datenübertragung eingesetzt werden. Als Requirements Manager (m/w/d) übernehmen Sie hierbei folgende Aufgaben: Unterstützung des verantwortlichen Projektmanagements bei der Abwicklung
. umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Aufgaben Du bist die Schnittstelle zu unserem Rekrutierungsteam und koordinierst vertriebliche Aktivitäten
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Facility Manager (m/w/d) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst/verfolgst
) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage, Pflege und der erforderlichen Mäharbeiten der Grünanlagen rund um unser Betriebsgelände zuständig Bei Ihrer Tätigkeit bedienen
Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Aufgaben Du bist die Schnittstelle zu unserem Rekrutierungsteam und koordinierst vertriebliche Aktivitäten mit Kunden
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst
an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EHS-Manager für Environment, Health & Safety. IHRE AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Aus- und Aufbau unserer Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden Beratung und Betreuung der Bestands- und Neukunden
sind für Sie kein negativer Aspekt, sondern eine positive Hilfestellung zur Erreichung des gesteckten Unternehmenserfolges Ihre Sichtweise geht über den Tellerrand der eigenen Aufgaben hinaus, so dass
Aufgabe in einem internationalen UmfeldNutze individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als CRM Manager sind Sie für die Abwicklung von Projektaufgaben als zentrale Initiativen über alle Unternehmensbereiche hinweg tätig.Master Key
des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als HR-Manager übernehmen Sie die fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists und stellen
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Industriedienstleister der Chemie- und Prozessindustrie , suchen wir ab sofort die ideale Besetzung für die Position: Change Manager (m/w/d) Instandhaltung – Vergütung über 28 €/h Ihre Aufgaben: Durchführung
bei unserem Kunden Zentrale Lage in RegensburgDienstwagen für die Vertriebsfahrten Das sind Ihre Aufgaben in Ihrem neuen Beruf: Netzwerke aufbauenVertrieb bei potenziellen Kunden vor Ort (Umkreis von 100 km