zu einem vertrauenswürdigen Partner im Bereich Wachstumskapital. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der laufenden Finanzbuchhaltung für die Holdinggesellschaften der AWK Gruppe
nachzugehen. Hier erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, eine übertarifliche Vergütung sowie eine langfristige berufliche Perspektive. IHRE AUFGABEN Rekrutierung
. IHRE AUFGABEN Als Relationship Manager (m/w/d) stehen Sie Ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Sie beraten finanzstarken Kunden und betreuen die Kundenportfolios bedarfsorientiert
, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Maßnahmen der Qualitätssicherung von ISO-, GMP-, GDP-, PIC-, AMG- und AMWHV AnforderungenEntwicklung, Management
Optimierung von Routinen und Prozessen für die Lagerabteilungen Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen Übergabe von Aufgaben, Zielen und Feedback an die Mitarbeiter der jeweiligen Abteilung
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Erstellung und Umsetzung eines Marketingkonzepts für die UnternehmensgruppeFestlegen der Instrumente für einen effektiven Marketing-Mix und im Zuge
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Komplette KundenbetreuungBeitrag zu den strategischen Geschäftszielen in Bezug
zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Komplette KundenbetreuungBeitrag
zum nächstmöglichen Termin als: Senior Project Manager (m/w/d) Real Estate Ihre Aufgaben Steuern von Neubau-, Ausbau- und Umbauprojekten im Immobilienbereich von der Initiierungsphase bis zur Übergabe
. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service) Administration der Dynamics-Landschaften
) Microsoft Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
und zeitlich flexibel eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen
für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Gründliche Einarbeitung vor Ort, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten. Gerne senden Sie uns Ihren Lebenslauf, sowie Gehaltswunsch per Mail zu. Auf einen Blick
Backfill für Aufgaben aus dem QC - Bereich für Personen, die in diesem Projekt mitarbeiten Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Naturwissenschaftlichem Studium (BSc, MSc) Erfahrung im GMP-Umfeld, bevorzugt
von Aktivitäten Backfill für Aufgaben aus dem QC - Bereich für Personen, die in diesem Projekt mitarbeiten Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Naturwissenschaftlichem Studium (BSc, MSc) Erfahrung im GMP-Umfeld
Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Gründliche Einarbeitung vor Ort, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten. Gerne senden Sie uns Ihren Lebenslauf, sowie Gehaltswunsch per Mail
Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
mit internationalen Niederlassungen. Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams Aufbau von Beziehungen zu Kunden, Meinungsführern und AccountsSie analysieren kontinuierlich
Stunden pro Woche vorgesehen. Du übernimmst die gesamtheitliche Betreuung eines Teils unserer Mitarbeitenden, inklusive aller personaladministrativen Aufgaben – von Arbeitsbescheinigungen
und Rechenzentrums-Dienstleistungen. Sein Ansatz basiert auf Expertise, Servicequalität und Nähe zu den Kunden, die auf eine persönliche Betreuung durch Fachleute vertrauen können. Deine Aufgaben: Du repräsentierst
und technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. Deine Aufgaben: Leitung der geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden internen und externen
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
kundenindividueller Produkte DAS BRINGEN SIE MIT Für die Übernahme dieser wichtigen Aufgabe bringen Sie idealerweise folgende Qualifikationen mit: Mehrjährige Berufserfahrung aus dem beratenden Industrievertrieb
und vertriebsorientierte Persönlichkeit (m/w) als Junior Key Account Manager. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Nach intensiver Einarbeitung wird Ihnen die Verantwortung für folgende Aufgaben übertragen: Beratung und Betreuung
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und sehr gute Englischkenntnisse mit DAS ANGEBOT FÜR SIE Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben, viel Freiraum für eigene
Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service
/d) Microsoft Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Business Development Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind maßgeblich verantwortlich
Beratung und Projektunterstützung. Um seine Reichweite weiter auszubauen, möchte das Unternehmen den deutschen Markt strategisch entwickeln und bieten einem Vertriebsprofi (m/w/d) eine spannende Aufgabe
grundsätzlich möglich- Das begeistert Sie Als Referent (m/w/d) Anwendung im Team IT-Steuerung übernehmen Sie vielfältige Aufgaben für die Sicherstellung einer effizienten, kostengünstigen und sicheren
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
or buy und führen technische Reviews und Audits durch. Weitere Aufgaben: Durchführung von Anforderungsanalysen und –management Verantwortung für die Durchführung von Systemprüfungen Erstellung
bis zur Entwicklung unserer Systeme und stellen sicher, dass mechatronische Entwicklungen nach vorgegebenen Rahmenbedingungen in Zeit, Kosten, Qualität und Reife umgesetzt werden. Weitere Aufgaben: Durchführung
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
entwickeln Sie eine interne und externe Kommunikationsstrategie in Abstimmung mit den Fachbereichen. Außerdem erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Verantwortung der Pressearbeit „Wirtschaftsmedien
Gehaltspaket inkl. Bonus und Dienstwagen zur privaten Nutzung Homeoffice Umfangreiche Einarbeitung in die Aufgabengebiete Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Individuelle Weiterbildungsangebote
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Verwaltung
Medien und Marketing aktiv mit. Mediengestalter / Media Manager (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben: Konzeption, Organisation und Erstellung von digitalen und analogen Kommunikationsmitteln Content
Auftreten und Kommunikationsfähigkeit im direkten Kundenkontakt sehr gute EDV-Kenntnisse abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb der Novotechnik sowie
zu werden, sondern auch das Unternehmen zu einem Teil von Ihnen zu machen. Außendienstmitarbeiter/ Key-Account-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Sinne langfristiger Partnerschaften
Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Stalleinrichtung für Geflügel suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams: Sales Manager international (m/w/d) Ihre Aufgaben
grundsätzlich möglich- Das begeistert Sie Als Referent (m/w/d) Anwendung im Team IT-Steuerung übernehmen Sie vielfältige Aufgaben für die Sicherstellung einer effizienten, kostengünstigen und sicheren