bei Frankfurt Kennziffer: 2025-0537 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie
: 2025-0538 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ansprache von Neukunden
Sie Prognosen und Planungen über Logistikflussvorhersagen und sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung eines individuellen Aktionsplanes. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern
, suchen wir ab sofort in der Vermittlung einen Key Account Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Führung von Verkaufsverhandlungen und Kundengesprächen Kundenspezifische Beratung/Betreuung Verkauf
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logistic Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner
wir für den Standort Mülheim an der Ruhr zum 1. Januar 2025 einen Account Manager Senior (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent interessieren Sie sich für Themen wie Managed Services
wir für den Standort Salzgitter oder Hannover zum 1. Januar 2025 einen Account Manager Senior (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent interessieren Sie sich für Themen wie Managed
Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft, Kampagnen und bestehenden
Senior Project Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Koordination und Steuerung von internationalen und interdisziplinären Entwicklungsprojekten im Umfeld von hochtechnologischen chirurgischen
DEINE AUFGABEN: Im Bereich Key Account unterstützt Du unsere Sales Manager, bist dabei Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm und übernimmst folgende Tätigkeiten: Betreuung von Bestandskunden
der Marketing Automation Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft
Senior Project Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Koordination und Steuerung von internationalen und interdisziplinären Entwicklungsprojekten im Umfeld von hochtechnologischen chirurgischen
DEINE AUFGABEN: Im Bereich Key Account unterstützt Du unsere Sales Manager, bist dabei Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm und übernimmst folgende Tätigkeiten: Betreuung von Bestandskunden
Sales Manager. IHRE AUFGABEN Akquisition und Betreuung von Kunden Umsetzung der Marketingkonzeption für das Produkt in der zuständigen Region und auf VeranstaltungenBeurteilung von Kundenreklamationen
und technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. Deine Aufgaben: Leitung der geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden internen und externen
Ihrer Kunden hohe Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften
Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für Neukundenakquise und Bestandskundenpflege im Bereich MedizintechnikSie planen die erfolgreiche Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien, sowie
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Boni Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes und kollegiales Team Das sind Ihre Aufgaben
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise im Bereich Flexibilitätsmanagement
Sie sich jetzt in einer absoluten Zukunftsbranche als Area Sales Manager Export (m/w/d). Ihre Aufgaben Im vorwiegend skandinavischen Ausland sind Sie verantwortlich für den Vertrieb unseres gesamten Produktsortimentes an bestehende
Maschinenbau von Lüftungs- und Klimatechnik in der Papiertechnologie aktiv. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Vertrieb unserer lufttechnischen Produkte für die Papierindustrie Betreuung von Bestandskunden
zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten.Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise im Bereich Flexibilitätsmanagement
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten.Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung, -kalkulation und -nachverfolgung
mit langfristiger Perspektive Ihre Aufgaben Bearbeitung von eingehenden Anfragen Angebotserstellung Nachfassen der gestellten Angebote Vornehmen von Reservierungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Workshops und Weiterbildungen Digitale Recruiting Prozesse, die deine Arbeit erleichtern Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Incentives & Teamevents Eine transparente Kommunikationsstruktur Deine Aufgaben
Sales Coordinator Vertrieb (m/w/d) IHR nächster Schritt in einen Konzern - die Krones AG am Standort Neutraubling! Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Ersatzteilangeboten
für ein namhaftes, internationales Unternehmen aus der Kraftfahrzeug-Branche in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Gesamte Abwicklung von Bestellungen im Bereich VersuchsbetriebNachverfolgung der Bestellanforderung
) Ihre Aufgaben: Kalkulation Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragserfassung (Vertragsprüfung) Erfassung von Liefereinteilungen, Bearbeitung von DFÜ Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung
) am Standort Sonneborn zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt
Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Projekten Kunden- und projektbezogene Registrierung im CRM-System Telefonische Produktberatung Unterstützung
Betreuung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter) Ihre Aufgaben: Akquise, Beraten und Betreuen von Neukunden und Bestandskunden
und flache Hierarchien Führungsverantwortung Flexible Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Frisches Obst, Wasser und Kaffee Ihre Aufgaben
wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Sicherer Arbeitsplatz bei unserem Kundenunternehmen Flache Hierarchien mit DU-Politik E-Bike-Leasing Flexible Arbeitszeitgestaltung Ihre Aufgaben Verwalten
Position als Teammanager zu vergeben. Vielfältige Aufgaben im Bereich Stoffstrommanagement, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung, -kalkulation und -nachverfolgung
/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise neuer Kunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen • Erstellen von Angeboten
- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen mit einer präzisen und zeitnahen Reaktion, um eine erstklassige Kundenerfahrung sicherzustellen Kalkulation und Erstellung von Angeboten
von Fahrtkosten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Remote Arbeit an 3 Tagen pro Woche, nach Einarbeitung Ihre Aufgaben Verkauf von Fahrzeugen über Internetplattform und Dienstleister
die Woche - Firmenwagen wird gestellt Aufgaben: • Proaktiver Auf- und Ausbau neuer bzw. bestehender Key Accounts • technische Beratung und kaufmännische Betreuung von Neu- und Bestandskunden
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit Kollegialer Umgang mit gemeinsamer Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden
und einen Stundenlohn von 17,50 €. Ihre Aufgaben: Neukundenakquise am Telefon und persönliche Beratung für Weiterbildungs- und Seminarangebote Bearbeitung von Anfragen und Entwicklung passender Lösungen – vor Ort
► Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) ► Tank- und Einkaufsgutscheine ► VWL, betriebliche Altersvorsorge ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner Ihre Aufgaben
- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft Bestands
und E-Charging Möglichkeiten Job-Rad und Jobticket Teambildende Firmenevents Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Auftragssachbearbeitung
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und empathisches Auftreten Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Erfahrung Ihre Aufgaben
und flache Hierarchien Führungsverantwortung Flexible Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Frisches Obst, Wasser und Kaffee Ihre Aufgaben